Marcale275
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor ca 8,5 Monaten getrennt! Ich habe daraufhin den Kontakt sofort vollständig abgebrochen!
Nun hat sie letzte Woche zum meinem Geburtstag gemeldet und wollte nochmal freundschaftlich reden, bzw. Ein paar Dinge der Trennung nochmals aussprechen…
Ich blödmann habe den zugestimmt! Also wir haben uns tatsächlich 2 Tage später getroffen! Als ich sie abgeholt habe und sie in mein Auto stieg, habe ich schon gemerkt, dass ich doch nicht über sie hinweg bin, ich hatte gleich ein sehr vertrautes Gefühl und mir kam plötzlich wieder viele schöne Erinnerungen…
Eigentlich dachte ich wirklich, dass ich es bald geschafft habe, doch dann dieses Treffen…
Nun wir haben einen langen Spaziergang gemacht und geredet… einer ihrer Vorwürfe lautete, ich hätte ja sofort den Kontakt abgebrochen und das nach so langer Zeit Beziehung… also ich weiß nicht, was ich sagen sollte dazu, weil was denkt sie sich?! Das ich jeden Tag hören möchte wie gut ihr Leben läuft, was sie tolles in ihrer Freizeit macht und wer ihr neuer Freund ist?!
Ich muss vielleicht dazu erwähnen, dass ich offensichtlich eher kompliziert bin? Und ich brauche wirklich lange, dass ich mich auf jemanden einschiessen kann, aber wenn es dann soweit ist, dann hast du mein Herz/ meine Seele! Hoffe ihr versteht wie ich das meine… und dann ist es ja nicht so, dass ich mich trenne und gleich keine Gefühle mehr habe! Ich brauche mindestens genau so viel Zeit, dass ich loslassen kann… und glaubt mir, dass tut so unglaublich weh!
Nun nach 2 Stunden ca, und quasi auf dem Heimweg, berichtete sie mir, die hätte direkt am nächsten Tag getindert (offensichtlich auch Kontakt mit jemanden oder mehreren gehabt)…
Respekt, sowas habe ich noch nie erlebt! Und natürlich hat sie Einen neuen Freund!
Also das hat mich so getroffen und mir gehts seit einer Woche sehr schlecht! Ich habe kaum Hunger und schlafe sehr schlecht!
Was ist los mit der Frau? Sie hat mir sogar am Anfang gesagt, dass sie sowas wie mit mir nicht mehr finden wird…
Das ist wirklich krass, ich würde niemals so nach einer Woche zu einer anderen gehen… ich dachte immer es geht um liebe?!
Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben… würde mich freuen mich ein wenig austauschen zu können