Dalisay
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 78
Im Juli des letzten Jahres habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es war eine schwierige On-Off Fernbeziehung
bis er dann im Juli nach rund 1,5 Jahren die Reißleine gezogen hat. Er schrieb, wir passen einfach nicht zusammen und würden uns nur im Kreis drehen. Danach haben es tatsächlich auf
Freundschaftsbasis versucht, hat aber irgendwie auch nicht geklappt. Es wurden nur zwei Treffen nach der Trennung. Dann wurde er irgendwie distanzierter und hat sich vor Weihnachten dann (nachdem ich wütend war, weil er ein Treffen abgesagt hat) dazu entschieden mich gar nicht mehr zu treffen. Ich hab leider den Fehler gemacht, ihm dann noch hinterher zu schreiben, was ihn dann nur noch genervt hat.
Ende Februar kam dann in einer letzten Nachricht: Er habe grundsätzlich nichts gegen Treffen mit mir, aber wenn ich uns als Paar nicht abhaken kann und mir immer noch Hoffnungen mache, würde er nie wieder einem Treffen zustimmen.
Seitdem ist Funkstille. Ich nerve ihn auch nicht mehr mit Nachrichten, weil es vermutlich nur noch albern und aufdringlich ist und weil ich ihn nicht ganz verlieren wollte.
Allerdings habe ich dennoch Angst, dass er sich gar nicht mehr von sich aus meldet. Ich mag ihn halt immer noch, auch
wenn es mit uns nicht einfach gewesen ist.
Was meint ihr dazu?
LG Dalisay