Planlosx2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 226
Gedanken sich seit Monaten im Kreis drehen. Wird wohl ausführlich so gut es geht.
Kennenlernen:
Ich traf sie (Ende 40, verheiratet) auf einer Feier (Ich Anfang 30, single). Vom ersten Moment an fühlte
ich mich zu ihr hingezogen und dachte "wow, was für eine tolle Frau". Nach der Feier unterhielten wir
uns sehr angeregt bis früh Morgens, und schon während des Gesprächs merkte ich wie es immer mehr
knisterte und kribbelte, die Blicke wurden länger und Herzklopfen machte sich langsam bemerkbar.
An dem Abend ging sie zu Bett und ich hasste mich dafür keinen expliziten Versuch gestartet zu haben.
Am nächsten Tag trafen wir uns dann über gemeinsame Bekannte in der Stadt um dort einen Nachmittag
zu verbringen bevor sie abreist (800km Entfernung). Sie steckte mir dann in einem Moment wo wir alleine
waren ihre Nummer zu und sagte dass sie sich freuen würde wenn ich mich mal melde.
Da hatte ich also nun die Nummer und wusste nicht wie ich es anstellen soll, hatte mich wohl ziemlich verguckt
und wusste nicht wie das bei ihr ist. Nach 2 Tagen hatte sie sich meine Nummer besorgt und schrieb mich an.
Nach kurzem smalltalk habe ich erzählt was da so in mir vorgeht und zu meinem Erstaunen sagte sie bei ihr
ist es exakt das gleiche gewesen und sie hat sich auch nicht getraut...
Wir schrieben uns einen Monat sehr innig über whatsapp, mitunter auch sehr deutlich was die Phantasien angeht,
bis wir uns schließlich einen Monat nach dem ersten Aufeinandertreffen für ein Wochenende in einem Hotel in
Süddeutschland verabredeten.
Ich Idiot hab vor lauter Aufregung den Flieger für das falsche Wochenende gebucht, was ich dann beim check-in
am Flughafen bemerkte.
Also, kurz entschlossen 600 km mit dem Auto zurückgelegt. Mit den Gedankenwar ich ganz woanders bei der Fahrt. Eine 15 Jahre ältere, verheiratete Frau, bei der ich schon Herzklopfen habe
wenn ich sie bloss anschaue, wird das jetzt bald Realität werden?
Ich kam am Hotel vorgefahren, Sie saß im Fenster und winkte. Auto geparkt, sie holte mich am Eingang ab. Auf
dem Weg zum Zimmer haben wir irgendetwas geredet und gelacht, keine Ahnung was, auch in dem Moment nicht.
Tür zu, auf das Bett gesetzt, Filmriss, ich erlebte das wie einen absoluten Rausch, es war ekstatisch, eine unfassbare
gegenseitige Anziehung, habe ich so noch nie erlebt. Und so war das ganze Wochenende, einfach zu gut.
Ich vermisste sie sehr, und auch sie tat das, es war deutlich zu spüren. So dauerte es nur 2 Wochen bis wir uns
wieder trafen. Diesmal legte ich 800km mit dem Auto zurück und besuchte sie für ein langes Wochenende bei ihr
zu Hause! (inkl. Ehemann und Tochter). Da unsere Kreise mehr oder weniger befreundet sind war das Vorstellen
kein großes Problem, konnte auch dort übernachten.
Das erneute aufeinandertreffen war animalisch, wir konnten zu keiner Zeit und fast an keinem Ort die Finger
voneinander lassen. Die Härte ist dabei noch, ich hatte Sex mit ihr während ihr Mann sich im Haus aufhielt
(womöglich schlafend) und sie ist wirklich nicht leise, am nächsten Tag kam das genau so nochmal vor...
Ich tat mich mit der Situation wirklich schwer und konnte fast nichts Essen das ganze Wochenende, sie
wirkte hingegen relativ abgeklärt auf mich. (P.s. könnte mir vorstellen es existiert dort eine Art Absprache)
Fairerweise muss ich sagen dass sie "beinahe" von Anfang an klargestellt hat dass sie ihre Ehe fortführen will
und es mehr oder weniger ein Abenteuer für uns ist, was ich gekonnt bis nach dem Wochenende bei ihr ignoriert habe.
Dann gab es da einige Dinge an denen ich mich gestossen habe: Ich weiß sie hatte schon mindestens 2 länger-
fristige Affären in den letzten Jahren, an einer wäre die Ehe fast zerbrochen. Ich hatte 2 mal den Eindruck sie schreibt
mit Jemand anders, weil es einfach keinen Sinn ergab und auf Nachfrage dann eine, sagen wir mal -ambitionierte
Erklärung kam, die eher ein Stirnrunzeln hinterlies. Und noch 1-2 andere Dinge... Jedenfalls wurde ich skeptisch.
Beim nächsten Treffen konfrontierte ich sie mit meinem Kopfkino, ob es möglich ist dass ich nicht der einzige
Liebhaber bin. Ich erwarte zumindest mal das man mit mir darüber redet, damit ich eine faire Grundlage habe
damit umzugehen und für mich zu entscheiden. Sie starrte die Wand an und fing auch an zu weinen, sagte dass
es sich nicht richtig anfühlt usw. Ich war perplex. Später sagte sie mir der Grund dafür wäre das schlechte Gewissen
gegenüber ihrem Mann (Hallo?! was war das bei dir zu Hause?). Und wenn ich meiner Intuition vertrauen müsste,
würde ich sagen: Sie hat wirklich viele Gefühle für mich und kommt damit einfach nicht klar, bei dem drumherum.
Danach veränderte sich das schreiben, es wandelte sich von liebevoll zu relativ nüchtern, was sich echt schei.
anfühlt. Ich begann misstrauisch zu werden, stellte Fragen und verhielt mich schon ein bisschen wie ein krankhaft
eifersüchtiger Liebeskasper. Aber ich konnte nicht anders und in meinen Augen gab es reichlich Anlass dazu.
Dann gab es das bis dato letzte Treffen Ende Oktober. Ich nahm mir vor nichts zu sagen und nichts zu Fragen,
sondern einfach nur zu "geniessen". Hat zu meiner Verwunderung auch relativ gut funktioniert, in bestimmten Teil-
aspekten war es der Hammer!
Jetzt ist es ganz blöd, habe sie auf ein erneutes Treffen in näherer Zukunft angesprochen und sie sagt das ginge
nicht, die Feiertage, dieser Urlaub und jener Urlaub, ausserdem fällt dass doch auf und zu dem ist es nicht evtl. nicht
gut weil vor allem ich Abstand brauche... In nächster Zeit, ist sie der Meinung geht es einfach nicht. Obwohl ich mir schon
mehrfach ein Bild davon machen konnte wie spontan und unkompliziert sie soetwas organisieren kann.
Also ist es nun so, dass ich von mir aus nicht mehr schreibe, aber sie tut es alle paar Tage mal, eigentlich nur small talk.
Innerlich drehe ich komplett am Rad, denke den ganzen Tag meist nur an sie. Dabei kann ich gar nicht genau sagen
wieviel davon Gefühl ist und wieviel Anteil der unglaublich erfüllende s.uelle mit ihr hat, gleicht meiner Idealvorstellung.
Sie sagt mir halt ich soll mich umschauen, loslassen, mich nicht fixieren. Aber ich will doch gar keine Beziehung, sondern
sie einfach nur öfter sehen! Könnte mir vorstellen dass sie da evtl. noch andere Sachen am laufen hat und ihr das mit mir
einfach zu anstrengend wird, ich weiß es nicht, aber dieser Gedanke hat mich schon öfter um den Schlaf gebracht.
Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Kontakt abbrechen lese ich oft, aber der Gedanke zerreist mich innerlich.
Ich bin definitiv gerade nicht frei für etwas anderes und will es auch gar nicht sein, aber wahrscheinlich sollte ich es?
Hab einfach drauf losgeschrieben, nehmt es mir nicht übel. Grüße