58

Fernaffäre mit den Nerven am Ende

Planlosx2


154
2
223
Hab Morgen früh einen Termin bei dem ich dass dann mit Anleitung entscheide.

05.01.2017 22:38 • #61


Binaneu


3928
1
5825
Ah, gut.
Und wie denkst du, wirst du es machen?

Dass das Gespräch dir heute nicht weiter hilft, hatte ich befürchtet.
Man kann wieder und wieder reden, hilft aber nicht!

05.01.2017 22:50 • #62



Fernaffäre mit den Nerven am Ende

x 3


Planlosx2


154
2
223
Naja, ich bin natürlich sehr konfus in letzter Zeit.

Irgendwie bin ich jetzt gerade ernüchtert, das es vielleicht einfach nicht das ist
was ich darin sehen wollte. Und wenn ich mich selbst kaputt mache mit festhalten
an diesem Traum, wird es trotzdem nicht zu dem was ich will oder brauche.

Macht also überhaupt keinen Sinn. Ob ich das wirklich so verinnerlichen kann,
es verkrafte und mein Gefühl mich gedanklich wieder reinreitet kann ich gerade
garnicht abschätzen.
Werde mir also in jedem Fall für die nächste Zeit professionelle Hilfe an die Seite
holen. Hab auch wirklich viel aufzuarbeiten, wenn es gut geht ambulant und wenn
es doch zu hart wird stationär.

05.01.2017 23:01 • x 1 #63


schmaloo

schmaloo


7710
2
9631
Zitat von Planlosx2:
Naja ich weiß immerhin was
ich falsch gemacht habe, den Versuch an etwas festzuhalten was nicht das richtige
für mich war. Weil ich meine Sehnsucht stillen wollte. ....


Super

Angenommen du wärst mit dieser Dame in einer Beziehung
wärst du dann glücklich ? Ok für wie lange ?
Du kannst ihr nicht das anbieten was sie braucht....
sie hat eine völlig andere Vorstellung von Leben als du...
Sie hat mehr erlebt, mehr Erfahrung und weiß ganz genau was sie will und nicht will...
wird auch wie jetzt keine Augenhöhe sein....
du wirst klammern und sie sich eingeengt fühlen...
Sie wird die Beziehung führen und du wirst mitmachen....
und auf euch beide wird die Decke aufm Kopf fallen....
Du wirst dann gehen müssen weil es dir nicht reicht und immer mehr willst und unglücklich bist...

dann landest du hier immer noch mit den Nerven am Ende trotz Beziehung

Die WinWin Situation ist jetzt nicht mehr vorhanden..... Das ist für sie nicht mehr attraktiv.
Aber wenn du es als tolle Bereicherung / Erfahrung für dich siehst, dann solltest du glücklich über die Momente sein
und weiter gehen..... denn da draußen sind andere Damen die eher mehr mit dir teilen können und wollen..

Alles Gute....

05.01.2017 23:12 • x 2 #64


Maus 89

Maus 89


6171
9293
Alle Antworten sind in dir.
Sie kommen raus und werden weh tun.
Mit der Zeit wird es besser.
Die Schmerzen werden weniger.

06.01.2017 08:50 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag