Selberschuld
Gast
Habe mich vor über 8 Monaten von meinem Freund (er 59, ich 53) getrennt. Wir waren über 5 Jahre zusammen. Sehr einseitige Beziehung unter der ich sehr gelitten habe. Habe es dann aber geschafft mich zu trennen. Die erste Zeit war hart für mich. Habe mich dann aber wieder gerappelt und mein Leben in für mich gute Bahnen gelenkt.
Viel Sport gemacht, mit einer neuen Sportart angefangen und ich war glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben.
Habe mit einem Sport Kollegen der gleichzeitig auch Arbeitskollege ist (Sehr grosser Betrieb und nicht direkter Kollege) eine Affäre begonnen. Er ist seit 28 Jahren mit der gleichen Frau zusammen und seit 23 Jahren verheiratet.
Wollte nie eine Affäre, wollte nie in eine Ehe einbrechen. Wollte keinen Mann mehr in meinem Leben. Mir ging es gut. Und trotz dem ist es passiert.
Sehr intensive Affäre, S und auch Emotional.
Vor 2 Wochen ist die Affäre aufgeflogen und heute hat er sie offiziell, nachdem ich auf eine Entscheidung gedrängt habe, beendet.
Seine Frau hat ihn angefleht es noch einmal zu versuchen. Er ist sehr materiell eingestellt und möchte sein Hab und Gut nicht verlieren. Das ist sein Hauptbeweggrund zurück zu gehen.
Ja, warum schreibe ich hier? Eine Affärengeschichte wie 1000 andere auch.
Habe ihm geschrieben das ich ihm alles gute wünsche. Das stimmt aber gar nicht. Wünsche mir das der Neustart nicht klappt, das er zu mir zurück kommt. .
Ich weiss ich bin blöd, ich weiss das ich hier bestimmt gleich "Schläge " bekomme, aber trotzdem musste ich schreiben, da ich mich richtig schlecht fühle. Ich vermisse ihn und seine Nähe sehr.