47

Ende von Affäre mit Sportkollegen

S
Hallo Mitleser,

habe mir ein Screenshot von deinem letzten Beitrag gemacht und mir diesen heute schon mehrfach angeschaut.
Ich denke diese Denkweise hilft mir mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Heute ist wieder Training und ich bin jetzt doch sehr froh das ich ihn nicht sehen muss.

19.11.2018 14:56 • #46


M
Schön, dass deine Gedanken eine andere Richtung bekommen.

Ob er nun bleibt, er nicht kann oder will. Das ist für DICH völlig unerheblich, weil es nichts ändert.
Interessant ist das nur noch für seine Ehefrau die Motive seines Bleibend und auch die für das Führen einer Affäre zu ergründen.

Du bist raus und das ist gut so. Feier das lieber.

Alles Gute.

19.11.2018 19:44 • x 1 #47


A


Ende von Affäre mit Sportkollegen

x 3


W
Ich war ja die EF und habe ein Ende gesetzt. Jetzt denke ich manchmal, dass sie genau das bekommt, was sie verdient hat. Ist ein befreiender Gedanke für mich. Ich bin frei, sie hat den Mann, der lügen und betrügen kann. Den Beginn einer Beziehung stelle ich mir für mich schöner vor.

19.11.2018 22:25 • x 2 #48


S
Danke für deine Unterstützung und deine guten Wünsche Mitleser.

Vom Feiern bin ich noch ein gutes Stück entfernt, aber ich arbeite mich langsam aber sicher dort hin.

Sport war heute extrem gut für mich. Irgendwie muss mein Trainer gemerkt haben das es mir heute bestimmt gut tuen würde, richtig heftig zuzuschlagen und meine Wut und meinem Ärger Luft zu machen. Ich durfte heute lauter Übungen machen bei denen ich all meine aufgestaute Wut raus lassen konnte. Ich habe mir vorgestellt das er es ist, den ich so bearbeite......
Gut das er nicht da war und auch gut das die Übungen gegen einen Stock gerichtet waren.
Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser als vor dem Training.

19.11.2018 22:56 • x 1 #49


M
Sehr schön. Wut loswerden.
Klasse. Du machst das toll.

20.11.2018 00:01 • #50


S
Ich bin genervt von mir selber. Bin schlecht gelaunt, ungerecht zu meiner Kollegin (die mich vorher aber schon genervt hat), dünnhäutig, wütend und leider auch ziemlich traurig.

Irgendwie weiss ich auch nicht wie ich mit diesen ganzen Gefühlen umgehen soll.
Es gibt Momente am Tag, da denke ich gar nicht an ihn, denke sogar was für ein Heckenpenner er eigentlich ist, und im nächsten Moment vermisse ich ihn so doll.

Warum kann das Herz nicht auf den Verstand hören?

Ich war vorhin extrem Wütend, auf ihn und mich. Das positive daran war, das ich schon lange nicht mehr so eine gute Zeit für meine Laufstrecke hatte wie heute.

21.11.2018 19:48 • #51


M
Wut ist gut.
Natürlich vermisst du ihn. Du liebst ihn ja auch.
Aber er ist eben ein Heckenpenner.
Sei dir mehr wert.
Solltest du mit dem Wissen um eure Affäre mit der Ehefrau tauschen? Glaubst du er ist glücklich?
Du kannst nun selbstbestimmt leben. Er nicht mehr..

Dein Herz wird folgen. Geduld.
Schreib alles hier hin.

21.11.2018 21:38 • x 1 #52


S
Ja, er ist wirklich ein Heckenpenner. Das jetzt noch mal von dir zu lesen hat mich zum lachen gebracht.

Nein, möchte nicht mit seiner Frau tauschen. Ich hätte ihm an ihrer Stelle auch seine Koffer gepackt und ihm in Grossbuchstaben VERSCHWINDE gesagt.

Ich denke nicht das er glücklich ist.

Ja, ich lebe selbstbestimmt. Das habe ich bis zum Tag X auch immer sehr genossen.
Meine Kinder sind erwachsen, gehen ihren eigenen Weg, ich denke das es ihnen sehr gut geht. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Ich habe einen tollen Bruder und eine tolle Nichte, wenige, aber sehr gute Freunde, einen Job der mir Spass macht mich fordert und ausfüllt. Ich habe alles das was ich brauche und eigentlich noch mehr. Ich bin dankbar für mein Leben, so wie es bis jetzt war.
Habe nach Feierabend in der Regel nur das gemacht wozu ich Lust hatte, was mir Spass gemacht hat, unter anderem sehr viel Sport.

Aber diese Affäre hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich hätte bei ihm das Gefühl angekommen zu sein. Ich habe mich das erste mal bei einem Mann beschützt und gut aufgehoben gefühlt obwohl ich wusste das er der Mann einer anderen Frau ist.......

21.11.2018 22:04 • #53


M
Du kannst lieben und leben wie du möchtest.
Das ist herrlich.
Er nicht.

21.11.2018 22:10 • #54


Y
Zitat von Selberschuld:
Aber diese Affäre hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich hätte bei ihm das Gefühl angekommen zu sein. Ich habe mich das erste mal bei einem Mann beschützt und gut aufgehoben gefühlt obwohl ich wusste das er der Mann einer anderen Frau ist...


So etwas in der Art liest man hier öfter, ich habe den Eindruck, solche Typen checken genau das: da ist eine starke Frau, die ist gut drauf, bei der kann ich andocken, bei der kann ich Energie zapfen, die wuppt sogar die Tatsache, dass ich vergeben bin , wie cool ist das denn, besser geht's nicht.
Mei, sei froh, das Kapitel zu schließen, schenk dem selbst virtuell keine weitere Energie.....

21.11.2018 22:18 • x 1 #55


S
Das Selbstbestimmte Leben geniesse ich auch sehr.

Mit dem lieben mach ich jetzt besser erst mal eine Pause.

Er hat sich für das zurück gehen entschieden. Sein eigene Entscheidung, sein Leben.
Jeder Mensch ist ganz allein für sein Leben verantwortlich.

Ja, vielleicht ist es tatsächlich so das sich solche Männer starke Frauen suchen, aber dann doch lieber wieder zurück gehen, zu den vielleicht nicht ganz so starken Frauen.........

Noch bin ich nicht so weit froh zu sein ihn los zu sein. Arbeite aber daran.

21.11.2018 22:29 • #56


vivianjulie18
Zitat von Wenja:
Ich finde das nicht feige. Wenn er seine Ehe retten will, muss er den Kontakt zu dir einstellen.

Auf den Punkt gebracht.

21.11.2018 23:05 • #57


S
Gestern war wieder Training. Es war richtig gut. Hab mich rausgepowert und das beste, ich kann bald meine erste Gürtelprüfung machen. Freu mich sehr darüber, da ich dachte das es dies Jahr wohl nichts mehr wird.
Er war nicht da, was mir auch sehr recht war / ist. Morgen ist unsere Weihnachtsfeier, zu der er auch nicht kommt, zum Glück. Freue mich sehr auf die Feier. Dieses Jahr werden wir uns auch nicht mehr sehen. Wieder Glück gehabt.

Je mehr Abstand ich zu ihm und der Affäre habe umso besser geht es mir. Habe gestern, mehr durch Zufall, wir stehen nach dem Sport immer noch zusammen und unterhalten uns, Äusserungen über meinen AM mitbekommen die mich sehr nachdenklich gemacht haben.

Diese Äusserungen, nach einigem Nachdenken glaube ich auch was gesagt wurde, haben mir geholfen mir die rosarote Brille endgültig abzunehmen.
Ich bin auf einen guten Weg in mein altes Leben zurück und das freut mich sehr.

Werde diese ganze Angelegenheit als Lebenserfahrung verbuchen.
Und eins weiss ich mit absoluter Sicherheit und für alle Zeiten, ich würde mich niemals wieder mit einem verheirateten Mann einlassen.

23.11.2018 18:52 • x 1 #58


M
Ist das schon? Du bist raus aus der Affäre und kannst dir ein tolles neues Leben gestalten.

Er muss eine Ehe sehr führen, die für immer Teil eines Dreieck bleibt.
Ein Fluch.

Du aber bist frei.

24.11.2018 03:37 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag