Trust_him
Gast
Zitat von Trust_him:Ja, mein Mann hat sich letztlich sehr bewusst für mich und uns entschieden und tut seither alles in seiner Macht stehende, zu zeigen, dass er mich wirklich liebt und mit mir, nur mit mir, alt werden will.
Damit habe ich hier auch genug geschrieben und melde mich wieder ab. Sollte in 4 Jahren mein Name immer noch frei sein, werde ich mich wieder anmelden und berichten, ob es sich gelohnt hat, nicht aufzugeben. Bis dahin wünsche ich allen gutes Gelingen auf ihrem Weg.
Das schrieb' ich vor bald 4 Jahren.
Da ich kürzlich an dieses Versprechen von mir denken musste, will ich es nun einlösen.
Vor bald 5 Jahren lag meine Welt in Trümmern und ich habe mich ganz langsam und mit Unterstützung meines Mannes wieder zusammengesetzt.
Das Leben hat uns in den Jahren danach noch vor ganz andere Herausforderungen als die Bewältigung seiner Affäre gestellt, die wir gemeinsam gemeistert haben.
Wir sind heute näher denn je und dankbar für uns und unser Leben.
Heute kann ich sagen: "Ja, es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben!"
Das wollte ich nur mitteilen, da ich es damals versprach und ich vielleicht auch anderen, die gerade noch zweifeln, damit Hoffnung schenken kann.