Thunder
Gast
ich bin m28 und bin seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste Liebe. Ich habe mich auch nie ausgelebt, sie ist die einzige Frau mit der ich jemals etwas hatte. Es hat auch 10 Jahre alles sehr gut funktioniert. Wir haben eine gemeinsame Wohnung, sind aber nicht verheiratet und haben keine Kinder.
Ich habe vor etwa 3 Monaten eine Frau kennengelernt als ich beruflich unterwegs war. Sie ist 6 Jahre jünger.
Zuerst schrieben wir uns nur Nachrichten, dann gab es Treffen und Küsse. Sex hatten wir noch keinen.
Auf Sex bin ich auch komischerweise gar nicht aus. Ich empfinde mehr.
Sie würde es auch mit mir probieren, verdrängt aber ihre Gefühle, weil sie am Ende nicht von mir verletzt werden will, wenn ich doch bei meiner Freundin bleibe.
Sie drängt auch gar nicht dazu, dass ich meine Freundin für sie verlassen soll. Ich soll es nur machen wenn es wirkilch zwischen uns nicht mehr passt.
Meine Freundin ist liebenswürdig, lässt sich nicht "gehen", unternehmungslustig. sie liebt mich einfach.
Ich tu mir derzeit ein wenig schwer damit. Mir geht es nur gut, wenn ich weiß dass ich meine "Affäre" in den nächsten Tagen wieder sehe. Ich möchte auch derzeit eher mit meiner "Affäre" als mit meiner Freundin etwas machen. Wir schreiben uns täglich. ist das nicht der Fall, geht es mir auch nicht gut!
Ich weiß wenn ich meine Freundin verlasse, dass für sie die Welt zusammenbricht!
Aber sollte ich nicht auch auf mich schauen?
Ich habe auch Angst dass es nie mehr so sein wird wie es mal war. Bei jedem Schreit würde ich der "verpassten Chance" nachtrauern, oder?
Irgendwie habe ich Interesse zu schauen wie es mit einer anderen läuft.
Die Situation derzeit ist für mich nichts. Wenn es nur Sex wäre, hätte ich glaube ich kein Problem damit. Aber es ist mehr. Mir und auch ihr (Affäre) geht es wirklich nicht gut bei der Situation.
Wenn diese "Phase" aber das ganze Leben anhält, will ich das auch nicht...