Thunder
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thunder
Mitglied
Thunder
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Thunder:Die letzten Nachrichten sind geschrieben. Meinz Herz zerspringt gerade!
Sie will es nicht ganz beenden, sie will es nur auf Eis legen, bis ich mich entschieden habe!
Thunder
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Dein Problem bleibt das Gleiche![]()
Mache reinen Tisch und ziehe dich dann mal mit dir selbst zurück. Du kommst nicht darum herum. Ansonsten betrügst du außer deiner Freundin auch dich selbst weiter.
Sarina80
Gast
Thunder
Mitglied
Blake88
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von Thunder:Ich will nicht auffliegen. Da geht es nicht um mich. Ich möchte meine Partnerin nicht verletzen. Das hat sie nicht verdient!
Ich könnte ihr derzeit nicht beichten, dass eine andere Frau der Grund für die Trennung ist. Das will ich ihr auf jeden Fall ersparen, wenn möglich...
Das dumme ist, ich will auch meine "Affäre" nicht verletzen! So oder so, bin ich derjenige der mal sicher verletzt werde, egal wie ich mich entscheide!
Diese Entscheidung muss sowieso ich für mich ganz alleine treffen. Die kann mir keiner abnehmen!
Es tut trotzdem gut darüber schreiben & lesen zu können.
Unter den Männern (meine Freunde zumindest) kann man ja kaum über dieses Thema "normal" reden...
Sarina80
Gast
Zitat von Thunder:Soll ich ihr wirklich ALLES beichten?
Thunder
Mitglied
udi74
Gast
log141
Mitglied
Sarina80
Gast
derKlebestreife.
Mitglied
MataKata
Gast
Zitat:Ich habe auch etwas Angst dass wenn mal Kinder da sind und geheiratet wurde, dieses "Gefühl" wieder auftaucht und dann wird es noch komplizierter!