Irrlicht
Gast
Zitat von Kitty-70:
Was hat sich denn bei Dir plötzlich geändert? Daß Du wieder weißt was Du jetzt an deinem Mann hast bzw was war denn der Grund für die Affäre? Ich weiß es ist schwer zu beantworten und um alles zu verstehen. Habe hier selber schon einen Thread eröffnet. Und bin nach 9 monaten immernoch dabei meinen AM zu verstehen uns kann es nicht.
Was meinst du mit plötzlich geändert? Bei mir hat sich nichts plötzlich geändert.
Die ganze Sache ist einige Jahre her und ich sehe sie aus "neutraler" Sicht. Mit meinem AF wäre ich auf längere Sicht nicht glücklicher geworden als ich es mit meinem Mann bin. Er war in keiner Weise "besser", er war einfach nur neuer. Es war der Reiz des Neuen dem ich nach über 20 Ehejahren erlegen war.
Darin liegt wohl auch der Grund für die Affäre, wenn es überhaupt einen Grund gab.
Ich war immer glücklich in meiner Ehe. Ich habe keine Affäre gesucht. Es ist einfach passiert, als wir uns zufällig begegnet sind. Ja, wir hätten sehr gut zusammen gepasst, wenn ich frei gewesen wäre. Aber da ich das nicht war, musste ich eine Entscheidung treffen.
Mein ExAM hat meine Gründe verstehen können, er war tieftraurig aber er wusste ja von Anfang an, dass ich verheiratet bin.
Wo finde ich deinen Thread?