Was bis jetzt geschah:Meine AF und ich hatten vor ca. 2 Wochen ausgemacht, keinen Kontakt mehr zu haben.
Ich soll mich erst wieder melden, wenn ich mich entschieden habe. Also:
a) ich verlasse meine Freundin, bin frei und gehe zu ihr.
b) ich bleibe bei meiner Freundin....das waren die 2 Optionen die ich hatte.
Die "Kontaktsperre" war hart. Ich wollte ihr täglich, ja stündlich schreiben. Ich glaub am 5. Tag habe ich ihr dann ein Bild geschickt. Ohne viel Text. Aber es war etwas was zu uns passte. Ich habe mich gemeldet, obwohl ich mich noch NICHT entschieden hatte.
In dieser Zeit der "Kontaktsperre" ging es mir, außer dass ich ihr immer schreiben wollte, gar nicht mal so schlecht. Meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt auch auf Urlaub und so hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken und mich auch auch mit Freunden ein wenig abzulenken.
Vor ein paar Tagen ist mir klar geworden: Ich muss das mit meiner AF beenden.
Es gibt viele PROS und CONS, für jede Entscheidung. Ich hätte mir alles mit ihr vorstellen können.
Wir, die AF und ich, hätten gut zusammengepasst, da bin ich mir sicher. Ich wollte und will es mit ihr probieren - aber es geht einfach nicht.
Ich wollte das nicht per SMS oder per Anruf beenden. Dafür mag ich meine AF zu sehr. Ich wollte sie noch mal sehen. Ich wusste dass ist keine gute Idee, aber der Drang war da, für ein letztes Mal! Es war wichtig für mich alles zu bereden und das funktioniert mMn nur in einem persönlichen Gespräch.
So haben wir noch ein Treffen ausgemacht. Zuerst waren wir etwas Trinken, wir hatten Spaß zusammen und haben danach noch etwa 3 Stunden über unsere Situation und meine Entscheidung gesprochen. Wir haben uns auch viel umarmt und am Ende auch schon viel gelacht. Ich merkte wie hart es für sie war. Sie war/ist verliebt, genauso wie ich!
Ich habe wieder gemerkt, welch wunderbare Person sie ist!
Aber ich kann sie nicht ewig auf die Folter spannen, meine Entscheidung hinauszögern! Sie wird jemanden finden! Sie hat gesagt, sie kann sich derzeit niemand sonst an ihrer Seite vorstellen...ich hoffe dieser Gedanke verschwinden rasch.
Mir wäre es am liebsten wenn der Kontakt nicht ganz abbrechen würde. Weil ich sie echt gern hab.
Vielleicht klappt das ja wenn wir beide wissen das daraus nichts wird. So eine platonische Freundschaft mit ihr wäre echt toll!
Aber ich schätze meine Beziehung und meine Freundin zu sehr. Ich würde sogar sagen, dass sie für mich perfekt ist. Das Problem war dass ich mir mit meiner AF genauso eine tolle Beziehung vorstellen konnte. Ich liebe quasi derzeit 2 Menschen...
Ich habe meine Entscheidung nicht gegen die AF getroffen, bzw. war nicht sie der Grund. Der Grund war meine jahrelange tolle Freundin die ich habe. Vielleicht schreibe ich noch ein paar letzte Zeilen an sie. Diesen Text poste ich vielleicht sogar hier ins Forum. Ich weiß es noch nicht. Meiner Ex-AF werde ich ihn aber nicht zeigen.
Ich möchte mich für die ganzen Tipps und Erfahrungen der Forenmitglieder bedanken