A
Eine langjährige Affäre muss nicht das Ende der Ehe sein
Felica2024
Zitat von She-Ra:Derjenige, der sich fremdverliebt? Ich denke darüber ganz anders als mein Partner. Dass man sich nicht alle Jahre in jemand x beliebigen SO sehr ...
DieSeherin
Zitat von She-Ra:Sagen wir mal, man ist in einer Beziehung. Die „ok“ läuft, manchmal gut, manchmal schlecht. (Welche Beziehung läuft schon immer gut?)
Dann begegnet man jemandem, wo es ZOOM macht. Und zwar auch noch, wenn man diese Person näher kennengelernt hat. Sie verkörpert all deine Träume und scheint dein(e) Seelenverwandte(r) zu sein. Diese Person haut einen regelrecht um und man denkt, das kann doch nur der/die Richtige sein, wenn man für jemanden solche starken Gefühle hat.
She-Ra
Zitat von DieSeherin:mir ist das passiert und nach vielen jahren des ehe-retten-wollens, der on-off-affäre, sind mein damaliger ZOOM (ich war auch seiner) und ich schon ...
DieSeherin
Zitat von She-Ra:Woher wusstest du, dass er der Richtige ist?
She-Ra
She-Ra
Zitat von Felica2024:Ich bezog mich auf dein hätte er immer Angst. Theorie und Praxis
DieSeherin
Zitat von She-Ra:Falls du und dein Partner zusammen geblieben wärt und du und deine Affäre keinen Kontakt mehr gehabt hättet, dann wäre dir das Ganze - laut meinem Partner - wahrscheinlich in ein paar Jahren noch einmal passiert. Mit einem anderen Mann. Dass es Zoom macht.
BernhardQXY
She-Ra
Zitat von DieSeherin:schwierig zu beantworten die romantische frau in mir sagt: nie im leben, weil mein jetziger mann und ich füreinander bestimmt ...
DieSeherin