395

Mit neuer Freundin in den Whirlpool

P
Hallo, bin neu hier, und hab eine Frage wo ich mal ein bisschen Input brauche. Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin.

Also ich habe eine neue tolle, süße, zärtliche Frau kennen gelernt. Wir sind (noch) nicht zusammen. Aber wir haben eine Nacht in einer Bubble verbracht. Dazu gehörte auch ein Whirlpool der draußen in der freien Natur steht. Abends saßen wir in dem Whirlpool und haben uns die ein oder andere Flasche Wein gegönnt und hatten wahnsinnig gut S. dadrinn

Am nächsten Morgen, bin ich dann aus der Bubble raus, und habe am Tisch direkt neben dem Whirlpool Frühstück vorbereitet. Sie kam dann auch dazu und ging aber sofort in den Pool und setze sich mit dem Rücken zu mir.

Sie dachte wohl ich bekomme das nicht mit aber ich konnte sehen wie sie umgehend anfing ins Wasser zu machen. Ein bisschen später hat sie hektisch mit ihren Händen unter Wasser gewedelt um die gelbe Wolke zu verteilen.

Ich war schockiert darüber und hab mir gedacht, gestern bei dem ganzen Wein war sie auch nie auf dem Klo. Da muss sie wohl auch rein gemacht habe. Es war allerdings dunkel, so hätte ich das nicht sehen können.

Ich hab nichts dazu gesagt und hab so getan als wäre nichts passiert. Bin dann zu ihr in den Pool und dort haben wir gefrühstückt. Ich wollte nicht den schönen Tag mit so einem blöden Thema belasten.

Naja und jetzt ist meine Frage ob ich etwas hätte sagen sollen, ob ich das einfach nochmal ansprechen soll (und was genau soll ich da sagen?) oder bin ich einfach zu pingelig?

08.11.2023 01:19 • x 3 #1


Susanna


Endlich mal ein richtig schönes Problem hier!

NEIN bist Du wahnsinnig, das sagst Du ihr natürlich nicht.

Ich mein, so pingelig kannst Du ja nicht sein, da Du nach Deiner Beobachtung mit ihr im kontaminierten Pool sogar gefrühstückt hast, ne?


08.11.2023 02:25 • x 11 #2


A


Mit neuer Freundin in den Whirlpool

x 3


BrokenHeart
Zitat von Paschi96:
Sie dachte wohl ich bekomme das nicht mit aber ich konnte sehen wie sie umgehend anfing ins Wasser zu machen. Ein bisschen später hat sie hektisch mit ihren Händen unter Wasser gewedelt um die gelbe Wolke zu verteilen.


mir fehlen die Worte .....

08.11.2023 02:46 • x 4 #3


K
Zitat von BrokenHeart:
:fp: Himmel hilf ....

du sagst es, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da noch zu helfen ist…..

08.11.2023 03:18 • #4


BrokenHeart
Zitat von KeineAhung:
du sagst es, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da noch zu helfen ist…..

sehe ich auch so ...

Danke @Lebensfreude
Du hast Recht .... gesunder Urin ist hell und nicht gelb

08.11.2023 03:21 • x 2 #5


Neboolah
Soll gut für Haare und haut sein mache ich immer in meinem 180qm Pool...

08.11.2023 07:31 • x 1 #6


I
Zitat von Neboolah:
Soll gut für Haare und haut sein mache ich immer in meinem 180qm Pool...

Respekt, 180 qm voll zu bekommen bedarf einiges was oben rein muss, damit es wieder raus kommt

08.11.2023 07:35 • x 2 #7


Neboolah
Zitat von Iunderstand:
Respekt, 180 qm voll zu bekommen bedarf einiges was oben rein muss, damit es wieder raus kommt

Die Nachbarschaft macht da mit ist unser geheimer Jungbrunnen ️

08.11.2023 07:36 • x 6 #8


I
Zitat von Neboolah:
Die Nachbarschaft macht da mit ist unser geheimer Jungbrunnen ️

Puh, interessante Nachbarschaftshilfe

08.11.2023 07:38 • x 1 #9


6rama9
Zitat von Paschi96:
Sie dachte wohl ich bekomme das nicht mit aber ich konnte sehen wie sie umgehend anfing ins Wasser zu machen. Ein bisschen später hat sie hektisch mit ihren Händen unter Wasser gewedelt um die gelbe Wolke zu verteilen.

Tja, da hat wohl jemand wenig Ahnung von Hygiene. Ich würde darauf bestehen, bei eventueller Partnerschaft selbst zu kochen, dann sind wahrscheinlich auch keine e-coli Bakterien im Essen.

Aber alle Achtung für deine Überwindung, da drin zu frühstücken (hilft sicher auch den Whirlpool keimfrei zu halten)

08.11.2023 08:29 • x 1 #10


6rama9
Wenn wir schon dabei sind: in einem Whirlpool S. zu haben, ist so ziemlich das dümmste, das man tun kann. Harnleiterentzündung und Co lässt grüßen.

Hoffen wir mal, dass die Filteranlage neu und perfekt gewartet war...

08.11.2023 08:39 • x 9 #11


Libellenfrau
@Paschi96
Zitat von Paschi96:
Also ich habe eine neue tolle, süße, zärtliche Frau kennen gelernt

Zitat von Paschi96:
Bin dann zu ihr in den Pool und dort haben wir gefrühstückt

Zitat von Paschi96:
ob ich das einfach nochmal ansprechen soll


Ich würde nichts sagen, also an deiner Stelle. Weil, du bist echt hart im Nehmen, genau richtig für die Süße.

08.11.2023 08:42 • x 4 #12


B
Oh Mann , sind das wieder Probleme.
Wart ihr noch nie in einem öffentlichen Schwimmbad.
Das scheint das ja üblich zusein.

08.11.2023 08:42 • #13


Libellenfrau
@Blue23 Dort bin ich aber nicht jedem zärtlich zugetan, der sowas macht.

08.11.2023 08:46 • x 2 #14


alleswirdbesser
Endlich ein Thread ohne Kummer und zum Lachen. Sehr erfrischend (wenn man selbst nicht drin ist zum Frühstücken ).

08.11.2023 08:54 • x 12 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag