Hallo, bin neu hier, und hab eine Frage wo ich mal ein bisschen Input brauche. Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin.
Also ich habe eine neue tolle, süße, zärtliche Frau kennen gelernt. Wir sind (noch) nicht zusammen. Aber wir haben eine Nacht in einer Bubble verbracht. Dazu gehörte auch ein Whirlpool der draußen in der freien Natur steht. Abends saßen wir in dem Whirlpool und haben uns die ein oder andere Flasche Wein gegönnt und hatten wahnsinnig gut S. dadrinn
Am nächsten Morgen, bin ich dann aus der Bubble raus, und habe am Tisch direkt neben dem Whirlpool Frühstück vorbereitet. Sie kam dann auch dazu und ging aber sofort in den Pool und setze sich mit dem Rücken zu mir.
Sie dachte wohl ich bekomme das nicht mit aber ich konnte sehen wie sie umgehend anfing ins Wasser zu machen. Ein bisschen später hat sie hektisch mit ihren Händen unter Wasser gewedelt um die gelbe Wolke zu verteilen.
Ich war schockiert darüber und hab mir gedacht, gestern bei dem ganzen Wein war sie auch nie auf dem Klo. Da muss sie wohl auch rein gemacht habe. Es war allerdings dunkel, so hätte ich das nicht sehen können.
Ich hab nichts dazu gesagt und hab so getan als wäre nichts passiert. Bin dann zu ihr in den Pool und dort haben wir gefrühstückt. Ich wollte nicht den schönen Tag mit so einem blöden Thema belasten.
Naja und jetzt ist meine Frage ob ich etwas hätte sagen sollen, ob ich das einfach nochmal ansprechen soll (und was genau soll ich da sagen?) oder bin ich einfach zu pingelig?