395

Mit neuer Freundin in den Whirlpool

Libellenfrau
@onfire blubberblubber

08.11.2023 23:44 • x 1 #61


A
Zitat von Paschi96:
Naja und jetzt ist meine Frage ob ich etwas hätte sagen sollen, ob ich das einfach nochmal ansprechen soll (und was genau soll ich da sagen?) oder bin ich einfach zu pingelig?

Kommt drauf an, ob du darauf stehst.
Wenn nicht würde ich mir gut überlegen, ob du diese Frau nochmal triffst.

08.11.2023 23:53 • #62


A


Mit neuer Freundin in den Whirlpool

x 3


Gorch_Fock
Bei der Story fällt mir nur dieses Liedchen dazu ein...

09.11.2023 00:01 • x 1 #63


Lebensfreude
Zitat von Abendrot:
Verstänlich für mich . Vielleicht hatte die Dame auch nur Blähungen und wollte die *beep* um sich rum zerstören .

oder es war Blütenstaub von einer indirekten Befruchtung.

09.11.2023 00:04 • x 1 #64


Lebensfreude
@Lebensfreude mich düngt, der te hat sich verp isst

09.11.2023 00:40 • x 4 #65


P
Doch es interessiert mich. Es freut mich, zur allgemeinen Belustigung beizutragen, aber bisher waren die meisten Antworten nicht so hilfreich.

Um auf die Toiletten vor Ort einzugehen, es gab eine Toilette, aber fußläufig halt ein bisschen weit weg. Ich habe sie jedenfalls genutzt um nicht direkt als Wildpinkler zu gelten. Aber wenn ich das so jetzt sehe, hätte man einfach miteinander sprechen sollen und beide wären einfach ein Stück weit in die Büsche gegangen.

09.11.2023 00:59 • x 4 #66


ElGatoRojo
Zitat von Paschi96:
und beide wären einfach ein Stück weit in die Büsche gegangen.

Zum Beispiel - jedenfalls dem Rest der Menschheit gegenüber fairer als in den Whirlpool zu machen.

09.11.2023 01:01 • x 1 #67


Susanna
@Lebensfreude

Nun - hüstel...
ich muß doch bitte nicht zitieren?

da gehts von Geschlechtskrankheiten (hat er ohne Kond.?) bishin zur Verkommenheit der heutigen Gesellschaft bis zu humorfreien schlichtem Ekel.

Ich finds ja auch nicht schick, aber wer hier nicht lacht... mit dem oder der rmöchte ich bitte keinen Zelturlaub machen.

09.11.2023 01:02 • x 2 #68


Lebensfreude
Zitat von Susanna:
@Lebensfreude Nun - hüstel... ich muß doch bitte nicht zitieren? da gehts von Geschlechtskrankheiten (hat er ohne Kond.?) bishin zur Verkommenheit der heutigen Gesellschaft bis zu humorfreien schlichtem Ekel. Ich finds ja auch nicht schick, aber wer hier nicht lacht... mit dem oder der rmöchte ich bitte keinen ...

ah, verstehe.beim zelten hatten wir nen eimer

09.11.2023 01:04 • x 2 #69


O
@Paschi96 wirst du jetzt nachträglich mit ihr reden?

09.11.2023 01:46 • #70


K
Leute…. Ich finde in Google nichts passendes…. Was ist ein „Bubble“? ? Eine Location?
Ein Getränk?
Ein Ort zum S. haben?

Ich weiß es nicht!

09.11.2023 02:01 • x 1 #71


O
@KeineAhung hab auch nach dem ersten googeln aufgegeben. Vermutlich ist ne Dr*ge gemeint.

09.11.2023 02:09 • #72


H
Zitat von Paschi96:
Doch es interessiert mich. Es freut mich, zur allgemeinen Belustigung beizutragen, aber bisher waren die meisten Antworten nicht so hilfreich. Um auf ...

Sorry Paschi96, aber man denkt beim lesen, dass es ein Filmausschnitt aus American pie oder so sein könnte.
Okay, jetzt ernsthafte Antwort: ich würde den Mantel des Schweigens drüber legen, denn die Situation kannste eh nicht mehr ändern. Und ob man ganz am Anfang einer Beziehung gemeinsam drüber sprechen würde, wann man wie und ob und gerade aufs Klo geht, sei mal dahingestellt. Das ihre Aktion, dafür den Whirlpool zweckzuentftemden total daneben war, ist auch sonnenklar und hat nix mit pingelig zu tun. Ernsthafter kann ich das jetzt aber wirklich nicht formulieren

09.11.2023 02:10 • x 2 #73


P
@onfire ich werde bei der nächsten ähnlichen Situation einfach sagen ich geh mal da hinten in die Büsche. Was ist mit dir, musst du auch? Wollen wir uns gleich wieder hier treffen? Vieleicht war es ihr einfach nur peinlich in die Büsche zu gehen, wenn ich das nicht auch mache. Mal sehen ob das winken mit dem Zaunpfahl verstanden wird .

@KeineAhung würde dir gerne ein Bild einfügen, aber ich bekomme es nicht hin. Google Bildersuche: Bubble Übernachtung

09.11.2023 02:24 • #74


BrokenHeart
Zitat von Paschi96:
ich werde bei der nächst ähnlichen Situation ...


aha, nächst ähnliche Situation ist also schon geplant ..... ? ? ?

09.11.2023 03:20 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag