395

Mit neuer Freundin in den Whirlpool

Libellenfrau
@Einfachatmen
Zitat von Einfachatmen:
Warst du schon mal im Babybecken eines Schwimmbades....?!?
Nee?! So 1 - 2 Stunden?!

Dort warst du aber aus Mutterliebe, und nicht zum frühstücken.

08.11.2023 12:15 • x 4 #31


H
Zitat von wilmso:
Dann siehst du schon, ob das mit euch Potenzial hat.

Danke für den Lacher

Ich sehe es schon vor mir: Ratgeber für Beziehungen 2023!

10 Dinge an denen du feststellst das eure Kennlernphase zur waschechten Beziehung führt.
1. Sich genseitig ins Badewasser pinkeln begleitet mit romantischem Frühstück on Top
2. ...

08.11.2023 12:19 • x 5 #32


A


Mit neuer Freundin in den Whirlpool

x 3


O

08.11.2023 12:22 • x 1 #33


VictoriaSiempre
Zitat von Einfachatmen:
Warst du schon mal im Babybecken eines Schwimmbades....?!?

Ganz zu schweigen vom Meer/See. Was die Fische da alles machen…

08.11.2023 12:32 • x 1 #34


Matroschka
Hallo ,

Sprich sie bitte mal bei Gelegenheit an , ob sie noch mehr konsumiert. Das Verhalten gerade am Morgen danach ist eher typisch für Misch Konsum , also in Kombination mit Dro..

Die Leute stehen dann länger neben sich und gaben das Gefühl bzw die Realität noch im Traum zu sein und das das alles nicht passiert, wenn sie sich blamieren , bzw einen Black Out ...kann natürlich auch von zusätzlichen Medikamenten kommen ( aber nicht von der Wechselwirkungen mit der Pille) . Also sollte verharmloses Verhalten, eher kritisch beachtet werden und man sollte davon ausgehen ,dass es öfter vorkommt , dass sie solche Ausfälle hat oder ob es eine Ausnahme war , dass sie zusätzlich was genommen hat .

08.11.2023 12:50 • #35


LillyP
Urin ist wenigstens im Körper noch steril. Spannend wird es im Babybecken, wenn Feststoffe vorbeidümpeln. Eigentlich ein super Test für die Alltagstauglichkeit der Elternqualität.
Hatte mal ein Pärchen im Bekanntenkreis, er hat keine einzige Windel gewechselt, weil er immer würgen musste. Vielleicht möchte sie sowas nicht und dich auf Standfestigkeit testen.
Beim nächsten Mal einfach vom Beckenrand mit einstimmen. Prima Beziehungsstart.

08.11.2023 12:58 • x 3 #36


wilmso
Zitat von LillyP:
Beim nächsten Mal einfach vom Beckenrand mit einstimmen.

Du hast schon ohne mich angefangen?!

08.11.2023 13:07 • x 5 #37


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Warst du schon mal im Babybecken eines Schwimmbades....?!?
Nee?! So 1 - 2 Stunden?!

08.11.2023 14:10 • x 1 #38


AxelFoley
Ich habe mich beinahe totgelacht als ich auf diesen Beitrag gestoßen bin....
Die Reaktionen.... Dankeschön dafür....
Da fällt mir noch ein Witz ein :
Herr Doktor,kann man mit Durchfall baden?
Und der Arzt ganz trocken Na klar, wenn sie die Wanne voll bekommen...
Allen einen schönen Tag!

08.11.2023 14:17 • x 8 #39


M
Bäh, ich bekomme sofort Herpes von der Sohle bis zum Haaransatz. ....und dann noch darin Frühstücken, ich breche gleich.
Das würde niemals meine Partnerin werden. Hatte ich schon Bäh gesagt?
Bubble google ich jetzt auch

08.11.2023 14:39 • x 3 #40


M
Ich finde das nur eklig. Und dann noch gemeinsam praktisch im Clo frühstücken. Also wenn ich das gesehen hätte, wäre mir der Appetit vergangen - aufs Frühstück und auf die Person.

Ein Grund mehr, warum ich Whirlpools verabscheue, genauso wie öffentliche Bäder. Ich mag mich doch nicht in der Pi.... von anderen aufhalten.

08.11.2023 14:49 • x 2 #41


Sliderman
Zitat von Margerite:
Ich finde das nur eklig. Und dann noch gemeinsam praktisch im Clo frühstücken. Also wenn ich das gesehen hätte, wäre mir der Appetit vergangen - aufs Frühstück und auf die Person. Ein Grund mehr, warum ich Whirlpools verabscheue, genauso wie öffentliche Bäder. Ich mag mich doch nicht in der Pi.... von anderen ...

Na ja, ob Du davon etwas mitbekommst hängt von der Konzentration ab. Die Dosis macht bekanntlich das Gift....

08.11.2023 14:54 • x 2 #42


N
Er hat damit ja offensichtlich kein Problem gehabt und konnte zu ihr in den Pool steigen

08.11.2023 14:55 • x 3 #43


M
Manche stehen auf so was.

08.11.2023 14:56 • x 2 #44


LillyP
Er ist sehendes Augen in die Jauchegrube gestiegen. Soweit sind ja keine Heimlichkeiten passiert. Das einzige Thema, das man klären könnte, wie und ob man darüber kommuniziert. Der Knigge hat diesen Spezialfall bedauerlicherweise ausgelassen. Vermutlich geht es in die Richtung „ignorieren“, in etwa so wie man bei entweichenden Darmgasen als Gentleman vorgehen würde. Der TE hat sich also vorbildlich und ritterlich verhalten.

08.11.2023 14:59 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag