Planlosx2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 226
Bei mir war es total... blöd. Hab mich wo angeschlossen, einfach um nicht gedankenversunken
alleine zu Hause zu sitzen. Hab mich den ganzen Abend einsam gefühlt und an Sie gedacht...
Nach einigem Ringen mit mir habe ich ihr dann eine versöhnliche sms geschickt, weil es ja alles
so bedeutungsvoll war...
Silvester wollte ich ja eigentlich ursprünglich mit ihr feiern (nach ca. 5 Sylvester alleine), doch sie
meinte dann ja das ginge nicht, weil das würde ja auffallen und wäre so schwierig etc. Jetzt war
ich gerade blöd genug ihr Facebook Profil anzuschauen.
Foto, große Sylvesterparty nur mit Freundinnen, 200km von zu Hause, lasziver Blick, strahlende Augen,
aufreizendes Dekoltee, neuer Kontakt hinzugefügt (Typ, 29 Jahre alt, war auch auf der Party und hat das
Foto schon geliked). Kann mir sehr gut vorstellen was sich dort abgespielt hat. Und dann vor allem auch
noch nachdem sie mir erzählt hat Altersunterschied etc. Da ist wohl Jemand auf den Geschmack gekommen.
Ja, ich weiß das könnte man stalking nennen, und das ist auf jeden Fall nicht gut. Aber ich hatte so viel
Hoffnung in mir das es auch für sie etwas ganz besonderes war und sie das alles nur so macht um mich
jetzt zu schützen, weil sie mich so gerne mag...
Aufwachen! Was für einen idealistischen Schwachsinn habe ich mir da denn zusammengeträumt? Die
werte Dame hat mir von vorne bis hinten Mist erzählt. Ich war da nichts besonderes, sondern einer in
einer langen Schlange. Es kümmert sie gar nichts. Monatelang habe ich mit meiner Intuition gehadert,
deutliche Anzeichen ignoriert, mir schön geredet, an das gute und ihre Gefühle geglaubt.
Jetzt weiß ich auch warum öfter mal der Song "maneater" in meinem Kopf spielte wenn ich an sie gedacht habe.
Ich könnte mich selber dafür ohrfeigen so viel Gefühl investiert zu haben, das passiert mir nicht nochmal.
So, jetzt will ich mal hoffen dass sich mein gekränktes Ego davon erholen wird, die Hoffnung ist jedenfalls tot.
Und jetzt bin ich extremst angeekelt, habe ich nicht für möglich gehalten sowas, wahrscheinlich muss ich das
einfach lernen.
Ich wünsche euch ein schönes 2017.