Rufus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich hatte schon einige Beiträge gelesen. Nun erhoffe ich mir hiermit einige Tipps um mit meinem Problem kämpfen zu können bzw aus meinem Loch heraus zu kommen. Ich hege zur Zeit sehr starke selbstzweifel an mir. Bin quasi einfach nur fertig mit der Welt. Aber hiermit muss ich die Geschichte erstmal erörtern. Vielleicht könnt ihr euch dadurch ein Bild machen und mir irgendwie helfen.
Also es geht um mich und meine große Liebe. Es fing vor knapp 3 Jahren an. Nachdem mein Vater verstorben war,hatte meine jetzige noch Freundin mich damals angeschrieben über Facebook. Kannte sie schon länger da sie mit nem Bekannten von mir zusammen war. Vorher hatten wir nie ein Wort gewechselt. Sie lud mich zum Kaffee trinken ein,gesagt getan ich hatte mich auf Anhieb sofort mit ihr verstanden. Nach einer langen und intensiven Freundschaft hegte ich langsam Gefühle für die süße Dame. Jedoch musste ich einen langen steinigen Weg nehmen um ihre Augen zu öffnen quasi sie zu erobern. Letztes Jahr im August hatte ich n Autounfall und durch irgendwas hat es dann bei ihr endlich Klick gemacht. Sie zeigte Gefühle. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden,ich hätte damals die Welt umarmen können als wir endlich zusammen kamen. Nun nach etlichen Monaten glücklicher Beziehung. Fing es vor 2 Monaten an etwas zu kriseln. Wir zofften uns mehr. Ich muss zugeben das ich sehr gerne diskutieren tu,damit kam sie wahrscheinlich nicht wirklich klar. Nach und nach jam sie mit meinen Nacken auch nicht mehr klar. Vorallem mein ernster Blick und meine Dickköpfigkeit störten ihr auf einmal. Dann hätten wir öfters mal für 2tage Funkstille,hAtten uns aber immer wieder versöhnt. Nach und nach würde es immer komischer was unsere Beziehung anging. Sie wollte das ich mich ändere,auf Biegen und Brechen kann ich mich nicht ändern. Kompromisse wäre ich gern eingegangen. Es Gehören aber schließlich immer 2dazu die an einem Strang ziehen sollten. Nun dann hätte sie mir ein Ultimatum gesetzt bis Ende des Monats wollte sie sich entscheiden. Da ich aber starke Angst hatte sie zu verlieren,so fing ich an Ihre zur Zeit distanzierte Art nicht richtig zu deuten und gab mächtig Gas sie nicht zu verlieren ich kämpfte quasi das sie mir nicht verloren geht. Da dies unbewusste Handlungen von mir waren,so engte ich sie mit zuviel Nähe und reden ein. Irgendwann fing sie zur Zeit sehr stark mit sms an und zwar mit nem angeblichen Kumpel. Nun ich würde quasi etwas eifersüchtig und sagte ihr auch das ich sie durch ihre momentane Art irgendwie verlieren würde und sie in die Arme eines anderen läuft. Nachdem ich es ihr gesagt hatte. Kam von ihr die angesetzte Auszeit. Funkstille für 2 1/2 Wochen. Da sie jetzt Zeit für sich bräuchte und ihr klar werden musste was sie noch will. Und ich solle runterfahren,da ich zu fertig war. Wie hätten uns quasi gegenseitig fertig gemacht. Nun heute kam ein Lebenszeichen von ihr ob ich morgen Zeit hätte. Mir graut es unheimlich davor das sie es morgen beendet und ich noch mehr in ein tieferes Loch Falle als ich schon bin. Ich weiß nämlich nicht wie ich mich wieder aufraffen soll. Ich grübel so schön zuviel. Denn so fertig mit meinen Nerven war ich noch nie wegen einer Frau. Sie bedeutet mir sehr viel.
Nur frag ich mich wie ich den trennungsschmerz überwinden soll? Ich komm aus den Enttäuschungen in meinem ganzen Leben nicht mehr raus.
Ist etwas viel geworden. Sorry wegen dem langen Text.
Gruß Rufus
. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir ergeht und leide mit dir.