5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

V
Ja das ist schon klar dass das feige ist, aber sieh es positiv. Dann musst du ihn nicht mehr sehn, denn glaub mir dannach gings dir noch viel schlechter. Ich bin froh dass ich ihn nicht mehr sehn muss. Du kannst die sachen ja auch versichert verschicken! Oder sonst gib die Sachen seinen Eltern oder einem Freund von ihm!?

Ich hab das selbe Problem mit Geld. überweisen geht nicht weil ich keine Kto.nr von ihm hab, und trotz eines versicherten Wertbriefesnhab ich angst dass der brief verloren geht. Bei jemanden abgeben kann ichs leider nicht....

14.06.2015 07:19 • #136


C
Seine Eltern wohnen in einem anderen Bundesland 500 km von mir entfernt. Und so richtig Freunde denen ich das anvertrauen würde hat er in Köln nicht nur seine Kollegen aber möchte denen das ungerne geben.

14.06.2015 11:48 • #137


V
Na dann schicks ihm!

Oder du pfeiffst drauf. Wenn er dir nicht antwortet können ihm die sachen nicht so wichtig sein.

@trauer, toshi, rufus

Wie gehts euch? Wäre schön von euch zu hören.

14.06.2015 16:55 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag