5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

R
Ich glaub es dir das dir der Boden unter den Füßen fehlt und du in der Luft hängst und dir Gedanken machen tust,wieso warum usw. Ich kenne das nur zu gut. Es ist die Hölle für den verlassenden. Man sucht quasi nach Gründen. Es fällt einem schwer,aber mache nicht den Fehler und bombardiere ihn mit Anrufen oder sns. Lasse kurz Zeit verstreichen er kommt garantiert auf dich zu. Mache dich rar,also weniger ist mehr. Vielleicht merkt er das ihm was fehlt.

02.06.2015 10:09 • #76


C
Ich fühle mich einfach total hilflos und habe echt Angst das ich bald zusammen breche. Hatte eigentlich genaue Pläne wegen der Arbeit usw möchte aber die stelle wegen ihm nicht mehr. Würde ihm dort regelmäßig begegnen.

02.06.2015 10:28 • #77


A


Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3


R
Ich fühl mit dir,hier ergeht es vielen so. Ich versteh dich auch das du vollkommen verzweifelt bist. Und das erging mir auch so,ist teilweise immer noch so. Aber Versuch nach vorne zu schauen. Je selbstbewusster du Auftreten tust desto besser kannst klare Gedanken fassen. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben. Ist aber wirklich so,geh auf Abstand und konzentriere dich erstmal auf dich das du n klären Kopf bekommst. Ist gut gemeint und schwer umzusetzen aber zu das. Es wird dir vielleicht die Augen öffnen. Mit hat es zum Teil echt geholfen.

02.06.2015 11:14 • #78


Thoshi
Hallo zusammen,

hoffe ihr konntet die Nacht einigermaßen besiegen und wünsche euch einen schönen Tag mit viel Kraft und Stärke!

02.06.2015 11:23 • #79


R
Also toshi,richtig durchschlafen geht bei mir überhaupt nicht mehr. Langsam frag ich mich selber wo das noch hinführen soll. Ich grübel einfach zuviel und träume zuviel von ihr und wo die Trennung ausgesprochen wird. Manchmal denk ich einfach ich bin in nem falschen Film

02.06.2015 11:29 • #80


C
Hey schlafen geht bei mir leider auch nicht bin absolut übermüdet und habe mittlerweile sogar Angst alleine Auto zu fahren.

Träume einfach immer von ihm und kann nicht durch schlafen egal wie müde ich bin

02.06.2015 12:21 • #81


R
Das kenn ich mit dem übermüdet sein. Denn die Gedanken Fesseln dich. Und ich stelle mir immer selber die Frage. Was hat meine ex gefühlt als sie das Wort Trennung ausgesprochen hat. War sie erleichtert? War es für sie schwierig? Ich würde das zu gerne wissen.

02.06.2015 12:37 • #82


Thoshi
Ich schlaf leider auch nur in Etappen...

@rufus
Die Frage stell ich mir auch oft... Bin für mich aber sicher darauf von ihr nie eine Antwort zu erhalten!
zumindest habe ich in den letzten Monaten keine Antwort darauf erhalten.

@ chrisii
Erst mal ein Hallo im Club der Leidensgenosse...

Arbeitet ihr in der selben Firma?

02.06.2015 12:53 • #83


C
Er arbeitet im Rettungsdienst und ich im Krankenhaus. Haben uns dort auch damals kennen gelernt

02.06.2015 13:07 • #84


R
Na das ist nicht grad gut,dann kommt es dir ja jedesmal hoch Wenn ihr euch seht. Da wird s richtig schwierig mit abschalten.

02.06.2015 13:39 • #85


C
Ja leider schon würde am liebsten zu Hause bleiben und mich verstecken wünsche mir so sehr das er mit mir redet haben nach dem er Schluss gemacht hat kein Wort gewechselt und er will sich auch nicht mit mir treffen zum Reden. Überall hängen einfach Erinnerungen dran und wenn ich nur an ihn denke muss ich weinen

02.06.2015 13:59 • #86


Thoshi
@chrisii
Du bist echt nicht zu beneiden mit deiner Situation.
Das stelle ich mir echt grausam vor!die reinste Folter für dich...tust mir echt leid! Siehst du ihn dadurch öfter am Tag?
Da kommst ja gar nicht zur Ruhe

02.06.2015 17:06 • #87


T
@ Vilandra

Hallo liebe Vilandra,

von mir auch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.

Danke für deinen Eintrag an mich. Ja leider, es wird bei mir schlechter als besser, weil jetzt die Gewissheit eintritt, er kommt nicht mehr wieder zurück.

Das allerschlimmste keinen Kontakt mehr zu bekommen. Für mich nach wie vor unvorstellbar, wie man einem anderen dass antun kann, und erst recht verstehe ich es nicht, wenn man eine Beziehung hatte in der man liebte. Also unbegreiflich für mich, kein Mensch kann mir so egal sein, dass ich so etwa machen würde, daß ich keinen Kontakt mehr geben würde. Das allerschlimmste jemanden im Leben fallen zu lassen, zumal es mir auch nicht gut ging im Leben. Soviel Egoismus kann doch kein Mensch besitzten, diese Rücksichtslosigkeit was einige besitzen, nur grausam

02.06.2015 18:38 • #88


R
Trauer,rücksichtslos hin oder her. Was war bei meiner ex hätte sie sich nicht vorher entscheiden können das es aus ist? Stattdessen die Auszeit von 2 Wochen und bämm Schlag vor die fresse. Es ist aus. Was soll ich da dazu sagen? Ich will oder wurde ihr noch soviel sagen wollen mit allem drum und dran was ich anders machen würde nur das ich vielleicht noch ne Chance bekomme. Aber sie wird sich mit Sicherheit auch nicht bei mir melden,das weiß ich. Sie ist da extrem hart und schließt ab. Ich denke mal ohne mit der Wimper zu zucken. Ich sehe immer noch das Gute in ihr. Und kann ihre Entscheidung immer noch nicht richtig verstehen. Wenn sie vor Wochen noch ich lieb Dich auch zu mir gesagt hat. Am liebsten würde ich hinfahren,aber da steh ich dann wie n Bittsteller da.

02.06.2015 18:47 • #89


T
@ Chrisii

Hallo liebe Chrisii, gut dass Du hier her gefunden hast, das wird dir helfen.

Ich drücke Dich ganz ganz fest. Ich weiß wie sich das anfühlt, wie grausam und schrecklich das ist, bei mir beginnt nun die 7.te Woche und ich stehe immer noch unter Schockzustand.

Ich habe auch diese Situation, dass ich keinen Kontakt bekomme. Ich werde ignoriert. Habe es mit einem Gespräch versucht, einen Brief geschrieben und SMS én nach der 5.ten Woche Trennung.

Ich habe auch geschrieben wie schlecht es mir geht. Kaum vorstellbar, keine Antwort bekommen.
Vorallem der Schock dass man dass von seinem Partner nie im Leben gelaubt hätte, so irgendwann behandelt zu werden. Ich könnte das umgekehrt nicht, ich weiß nicht was in Menschen vorgeht, die sowas vollziehen können. Dass ist folter was sie machen mit uns. Und dass hat kein Mensch verdient, niemand. Und wir schon gleich gar nicht.

Ich weiß genau was du durchmachst, vielleicht hilft es Dir hier ein bisschen.
Das einzige was auch noch hilft, sich mit Freunden und Familie zu unterhalten, mit liebe Menschen, die dich verstehen und das werden sie Dich verstehen.

Ich habe leider das Problem daß ich fast nur alleine bin und daher so leide und umkomme. Bin ein Familienmensch und mir ist ein Familienleben wohl irgendwie nicht vergönnt oder einen Partner auf Lebenszeit zu haben der einem bleibt. Ich dachte immer eine gute Männerwahl getroffen zu haben, doch was sich danach rauskristalisierte, alles andere als dass. Ich kann mir dass gar nicht mehr vorstellen wie ich mich jemals noch auf jemanden einlassen soll/kann. Ich mag auch gar nicht mehr, aber das alleine sein frisst mich auf, und ich werde noch lange alleine sein, weil bis ich von meinem Ex los lassen werde, können noch 2 Jahre vergehn. Ich weiß nicht wie manche das schaffen, gleich in was neues überzugehn, für mich nicht nachvollziehbar.

02.06.2015 18:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag