5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

Thoshi
@Rufus

ich kann dir voll und ganz nachfühlen in welcher bescheidenen Situation Du dich gerade befindest.

Schön das Du versuchst dich so gut wie es geht abzulenken. Die Wochenenden empfinde ich immer am schlimmsten.Da will man sich am liebsten verkriechen.

Die eigenen Gedanken können einem das Leben wirklich erschweren aber es braucht wohl seine Zeit. Ich wünsche mir auch das es bald aufhört!

Konntest Du wenigstens ein wenig schlafen?

01.06.2015 18:36 • #61


R
Also schlafen war gar nicht,ich war die Nacht etliche Male schweißgebadet hoch geschreckt. Ich wünschte es gäbe n happy end. Aber das wird es vermutlich leider nicht geben. Im Endeffekt ich stecke wieder voll im Teufelskreis.

01.06.2015 18:50 • #62


A


Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3


Thoshi
Zitat von Rufus:
Also schlafen war gar nicht,ich war die Nacht etliche Male schweißgebadet hoch geschreckt. Ich wünschte es gäbe n happy end. Aber das wird es vermutlich leider nicht geben. Im Endeffekt ich stecke wieder voll im Teufelskreis.


ich schlafe momentan auch nicht gut und vor allem nie durch...meist nehm ich mir nach ein zwei tagen wenig oder so gut wie gar keinen schlaf n heißes bad und dann kann ich meistens in dieser nacht so gut wie durchschlafen... hin und wieder auch schlaftabletten...

01.06.2015 18:56 • #63


V
Ja toshi da hast du recht, ich hab zumindest klare verhältnisse und weiß dass er sich sicher ist. Könnte somit abschließen. Aber es ist verdammt hat sowas gesagt bzw. geschrieben zu bekommen. Das man mit jemanden einfach nichts, null mehr zu tun haben will. Es schmerzt total. Habe lange geweint in seiner whg. War im grunde wie ne irre. Hab mich ncoh einmal genau umgeschaut, mich von den Fischen und fischbabys verabschiedet (aquarium war unser geminsames hobby) und hab noch einmal an seiner weste gerochen. Wie krank is das bitte.
War fast 3 std. Dort. Hatte das ganze auto komplett voll. Bin jetzt totla erschöpft vom ganzen tragen und so. Zumindest werd ich heute schnell einschlafen. morgen arbeite ich dann zum glück wieder.

Trauer
Oje dir gehts auch leider noch nicht besser. Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich. Für uns bedeutet der partner alles und ich denke unser großer fehler dabei ist, dass wir uns und unsere wünsche aufgeben. Und das macht abhängig und unatraktiv. Und wir selber werden in der beziehung immer unglücklicher. Aber was hilft mir die ganze erkenntnis jetzt, nichts. Er ist weg und wird auch nie mehr zurückkommen. Und warum muss man immer schauspielen. Ich will so sein können wie ich bin. Wenn mir mein mann das wichtigste ist warum kann ich dass dann nciht zeigen und dannach leben? Ich mag absolut nicht mehr.

Rufus
Wenn du noch eine chance siehst dann versuch es. Bei mir hats dmals ja auch geklappt. Nur rechne auch mit ner abfuhr und sollte sie es wirklich nochmal versuchen dann nimm die chance auch wirklich wahr und ändere dass was nichts gepasst hat. Rede mit ihr wenn es probleme gibt, so schwer es ist.

Darf ich fragen wie alt ihr eigentlich seid?

01.06.2015 18:58 • #64


Thoshi
@Vilandra

krank finde ich es nicht an den sachen zu riechen...

das war heute ein sehr schwerer und emotionaler tag für dich. das einzig gute daran ist, dass du dich jetzt erschöpft und müde fühlst und hoffentlich schlafen kannst!

Ich bin 43 und du?

Fühl dich gedrückt

01.06.2015 19:04 • #65


R
Das mit der Chance ist ja schön und gut. Sie hatte ja bei unserer Trennung gesagt. Sie kann irgendwo nicht mehr. Ich weiß ja nicht mal ob überhaupt noch Gefühle vorhanden sind bzw wie stark sie überhaupt verschüttet sind und ob es sich lohnt diese wieder auszugraben. Das ist eben halt die nächste Frage. Da ja zuviel Streit war in letzter Zeit. Sie wird eventuell auch zu jung oder nicht wirklich bereit gewesen Sein Kompromisse in der Beziehung einzugehen. Oder sie hat ne andere Vorstellung gehabt oder wie auch immer. Das sind alles fragen die mich beschäftigen.
Ich bin 34 und sie 23.

01.06.2015 19:32 • #66


V
Zum glück musste ich ihn nicht mehr sehn. So konnte ich in ruhe abschied nehmen und konnte meinen tränen freien lauf lassen.

Ich bin vor einer woche ca. 35 geworden. Er hat anscheinend noch gewartet bis nach dem geburtstag. Er selber ist 34.

Naja mit a bissl über 20 weiß ich nicht ob man da schon weiß was man will. Lass ihr noch etwas zeit und dann bitt sie um ein treffen. Vielleicht hast du ja glück. Ich wünsch es dir von herzen.

01.06.2015 20:12 • #67


R
Uns beiden war bewusst gewesen oder sagen wir es mal so das aus ner intensiven Freundschaft liebe geworden war. Wir hatten beide Angst was nach der Liebe kommt.
Aber ich kenn sie 3jahre wenn sie sich was in ihren Kopf gesetzt hat,dann bekommt man es nur sehr schwer aus ihrem Kopf raus. Sturkopp wie ich halt. Und ich denke mal sie wird auch abgeschlossen haben. Ich realisiere grad die letzten Wochen,wo sie sich immer mehr zurück gezogen hatte. Da wird schon der Wurm drin gewesen sein und hat sich ihre Gedanken gemacht. Ich hätte da schalten müssen.
Ich bin mir das Risiko auch bewusst gewesen,das sie relativ jung ist und das sie ihre Meinung vielleicht irgendwann ändern würde wenn es ihr zuviel ist. Ich hab jedenfalls versucht Kompromisse zu finden Lösungen zu finden. Ich wollte wirklich alles versuchen,nur das ich sie nicht verliere weil ich sie liebe. Sie wollte nicht mehr. Aber das Resultat hab ich ja bekommen. Sie hatte immer gesagt endlich hab ich den richtigen gefunden. Nun das man sich so schnell ne andere Meinung bilden kann. Kurz gesagt-enttäuscht,verletzt zutiefst verletzt,fertig. Ob da das warten noch was bringt das frag ich mich grad selber irgendwo. Da ich nirgends n Anhaltspunkt hab wie oder was die noch fühlen tut. Wiederum weiß ich nicht mal ob sie mich wieder nehmen würde.nach allem was bei uns war. Sie hatte mich damals aus dem Sumpf geholt als mein Vater verstorben war wo ich fix und alle war und ich hatte ihr immer beigestanden wenn es ihr schlecht ging wenn sie jemanden zum Reden brauchte. In der Freundschaft und wo wir zusammen waren.
Freundschaft hatte sie mir ja angeboten wo wir uns getrennt hatten.was ich aber abgelehnt hab weil ich das nicht könnte ich würde damit nicht wirklich klar kommen neben ihr zu sitzen nur als Freund. Geht nicht funktioniert bei mir nicht mehr.

01.06.2015 20:37 • #68


R
Nachträglich alles Gute valiandra zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt

01.06.2015 20:38 • #69


Thoshi
Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute !

02.06.2015 01:04 • #70


C
Hey ihr Lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat mein Freund nach ca.
1,5 Jahren Beziehung von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht.
10 Tage zuvor hat er mir noch rote Rosen und ein Schloss für die Hohenzollern Brücke geschenkt mit den Worten:,, weil ich dich über alles auf der Welt liebe und hoffe, dass du meine letzte Freundin bist.
In 3 Wochen wollten wir gemeinsam in den Urlaub fliegen. Ist auch alles bereits gebucht und bezahlt. Nun antwortet er mir fast nicht mehr auf Anfragen was mit dem Urlaub ist und schreibt dann nur noch, dass er sich darum kümmern würde und ich mich nicht mehr bei ihm melden soll und ihn in Ruhe lassen soll. Auf meine Nachfrage ob er eine neue hat antwortete er nur ,, ja hab was neues und lass mich in Ruhe weiß wirklich nicht ob ich ihm in dem Punkt glauben soll.

Bin einfach sehr verzweifelt und ratlos was ich tuen soll. An dem Abend als er Schluss gemacht hat, hat er zuvor noch mit mir geschlafen und gesagt das er mich liebt und dann beim zu Bett gehen am Abend einfach Schluss gemacht und mich danach auch noch nach Hause zu meinen Eltern gefahren weil er nicht wollte das ich noch selber mit dem Auto fahre weil ich so aufgelöst war.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Kann weder Essen noch schlafen. Habe jetzt in 9 Tagen 7 Kilo abgenommen und wenn ich dann endlich mal einschlafe Träume ich nur von ihm und schönen Zeiten die wir gemeinsam hatten. Und wenn ich dann aufwache und merke das es nur ein Traum war bin ich nass geschwitzt und am weinen.

02.06.2015 07:21 • #71


R
Hallo chrisii,war irgendwas vorgefallen bei euch beiden. Streit oder zuviel Nähe? Gab es irgendwelche Anzeichen? Überlege dir mal die Sache,was er dir angetan hat. Sowas ist einfach nur fies. Das macht man nicht.
Ich kenne das mit dem nichts essen. Wo ich den Stress hatte mit meiner Freundin bzw jetzige ex ging es mir genauso. Du bist dann irgendwo in nem Teufelskreis gefangen. Versuche das Gute und schlechte zu trennen und frage dich ob es Sinn hat.

02.06.2015 07:54 • #72


C
Wir hatten an dem Montag davor einen kleinen Streit haben und aber sofort wieder vertragen. Arbeiten halt beide im Schicht Dienst und haben uns daher wenig gesehen und manchmal auch nur abends mal für 2 Stunden.
Er ist obwohl er mir all das gerade an tut noch immer mein absoluter Traummann und wir hatten so viele Pläne wollte sogar mit ihm zurück in seine Heimat gehen und dafür alles in Köln aufgeben damit er glücklich ist.
Ich vermisse ihn einfach unglaublich dolle und kann einfach nicht abschalten.

02.06.2015 08:11 • #73


R
Ich versteh dich auch voll und ganz,kann dies nachvollziehen. Auch meine ex hatte mir wahnsinnig viel bedeutet. Und es gibt wahrscheinlich bei mir auch kein Zurück mehr. Ich würde auf alle Fälle. Nur weiß ich nicht wie es bei ihr ausschaut. Alles n dass ohne Boden. Versuche in erstmal in Ruhe zulassen eventuell versuchst in ner Woche nochmal mit nem offenen Gespräch.

02.06.2015 08:38 • #74


C
Bin einfach echt am Ende und sprechen möchte er nicht mit mir. Stehe vor einem Berg von Scherben und weiß nicht mal was mit meinem Urlaub ist und blockiert hat er meine Nummer auch so dass ich wegen all dem nicht mal nachfragen kann. Es kommt einfach alles auf einmal

02.06.2015 09:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag