Zitat von Vilandra::traurig:
Hab ihm jetzt geschrieben. Seine antwort: ja er ist sich ganz sicher. Schau ich kann und mag nicht mehr ich bin unglücklich und das ist der grund warum wir uns trennen. Das du mich liebst weiß ich aber ich nicht mehr od. Zu wenig für dich. Es fehlt mir was was du mir nicht geben kannst. Das wir eine schöne zeit hatte bestreite ich nciht aber es ist mir zu wenig...
Ich kann nicht mehr

am liebsten würd ich aus dem fenster springen
Es ist hart so eine Antwort zu erhalten, aber leider besser als hingehalten zu werden aus mitleid oder als Warmahalteplatte.
Ich fühle mit dir, leider habe auch ich eine Antwort wie diese vor geraumer Zeit erhalten. Das einzig positive ist, die hoffnung schwindet, man realisiert und hat die traurige gewissheit das es endgültig vorbei ist.
Ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen das jetzt alles schwarz ist... Das leben is grausam, man hat keine Lust auf nichts und will nur noch weg...
Ich hoffe Du bist nicht ganz alleine in deiner Trauer und Freunde stehen dir zue Seite!
Jetzt heißt es verarbeiten und loslassen zu lernen. Sich wieder selbst in den Vordergrund zu stellen.Ich weiß es klingt unmöglich.Auch ich glaube im Moment noch nicht wirklich daran es zu verarbeiten und von loslassen zu können kann keine rede sein. Dazu treiben mich meine Kopffilme zu sehr ins Emotionale Chaos. Aber uns bleibt nichts anderes übrig als es auszusitzen
Suche den fehler deiner gescheiterten Beziehungen bitte nicht nur bei dir! Ich bin mir ziemlich sicher es gehören immer zwei dazu!
Wichtig ist jetzt für und... Wir müssen wieder wir selbst werden und stark bleiben.
Beende den Kontakt zu ihm sonst wirst Du dir immer wieder schmerzen zuführen und im Elend versinken.
Unsere Ex Partner wollen uns nicht mehr... Ergo müssen wir uns vor ihnen schützen!
Ich wünsche und sende dir für deinen heutigen gang viel Kraft und Stärke.
You never walk alone!