Recaro
Mitglied
- 1
Ich bin kevin bin 26 jahre ich war bis zum 16 August mit meiner Freundin sandra 11 Jahre zusammen also ich war 15 sie 16.. Es gab in den 11 Jahren auch schon mal ein paar Streitereien... Vor 3 Jahren war ich so dumm und hab mich zwecks Freiheit von ihr getrennt (April bis August) ich hatte Schluss gemacht und hatte schnell jemand anders gefunden wo ich aber nicht glücklich wurde und gemerkt hab das sandra doch alles für mich ist. Sie hatte hatte dann im August auch jemanden gefunden mit dem sie was hatte... Ich hab Dann sandra gekämpft und ihr meine liebe gestanden und sogar ein Antrag gemacht den sie auch annahm. Nach 6 Monaten sollte es den endlich soweit sein das wir heiraten.... Sie hatte mitmr dann aber gestanden das sie dich nicht will.. Was mein Herz ziemlich zerrissen hat... Naja wir waren trotz alledem glücklich... Ich hatte am 10 August Geburtstag da hat sie mir noch eine Torte gebacken und gesagt wie sehr sie mich liebt und das ich ihr Traum Mann bin und sie mich nie wieder gehen lässt ... Am 16 August war alles ganz komisch.. Sie war nur am handy hat mich überhaupt nicht für voll genommen wir hatten Streit nach dem ich sie drauf angesprochen hab.. Und sie machte Schluss... Ich weine vor ihr und wollt ein Grund ihr Aussage war die Gefühle sind nicht mehr so stark und es wäre zu viel Alltag in der Beziehung und sie bräuchte zeit für sich. Wochen um Wochen wurde unser Verhältnis besser ich kaufte ihr Blumen und wir unternahmen was kochten zusammen usw.. Zwischen durch haben wir sogar mit einander geschlafen... Dann ist mir aufgefallen das sie auf einmal ein sperrcode in ihrem Smartphone hat worauf uch Sue natürlich angesprochen hab... Und mein Gedanke war natürlich ein anderer Mann! Wieder nur Streit und sie versicherte mir es würde kein geben... Ich hab es ihr geglaubt.. Die letzten 5 Tagen waren einfach wundervoll mit ihr es war einfach alles super sie nimmt mich in den Arm kuschelt mit mir aufn sofa und alles... Doch gestern abend kam das mit dem Handy wieder hoch und ich wusste ihren sperrcode.. Sie ging auf Toilette... Und ich hab bei ihr ins whatsapp geschaut... Und habe entdeckt das sie mit dem Kerl schreibt Mit dem sie vor 3 Jahren im August was hatte... Ich war natürlich sehr enttäuscht weil sie immer geschworen hatte das sie mit keinem Mann schreibt... Ich konnte nicht viel lesen ausser das sie ihn hasi nennt... Naja ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte sie wären nur Freunde und er hätte ne Freundin.. Ich hab ihn mal gestalkt im Internet und nirgends ist er mit einer Frau zusehen bzw steht irgendwo was... Sandra sagte mir das sie doch nur so schreiben und da nix wäre... Und sie schreibt angeblich erst seit 2 wochen mit ihm... Ich versteh sie Welt einfach nicht mehr.... Die letzten Tage dacht ich alles wird gut.. Und jetzt das! Es tut einfach nur weh ich werde nächste Woche meine neue Wohnung beziehen wo sie evtl hinterher kommen wollte aber erst mal mit Abstand qeil sie schauen möchte wegen ihren Gefühlen wie sehr sie mich vermisst... Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich wie ein notnagel wenn ich ausziehe hat sie vllt 3 Wochen Spaß mit ihm und kommt dann zurück oder sie bleibt vllt ganz bei ihm ich darf es mir garnicht vorstellen :'(
Was soll ich tun ich weiß absolut nicht weiter... Ich hänge so an der frau ich will sie unbedingt wieder haben