SML
Mitglied
- 1
Als ich ihn zur Rede stellte, hat er natürlich erst alles abgeleugnet und dann nachdem ich einen Zeugen benannt hatte, es zugegeben. Nach meinem Verlagen sich nun zu entscheiden, wir haben 3 Kinder und sind seit 13 Jahren verheiratet, hat er gesagt er würde es mit mir nochmal probieren. Jetzt ist er bei mir, aber in Gedanken doch nicht.
Ich habe das Gefühl, dass er mich einfach nicht anfassen kann und will. Wir hatten zwar schon Sex, aber wohlgemerkt nur Sex. Und nun glaube ich, auch wenn erst eine kurze Zeit vergangen ist, dass ich loslassen muss. Ich weiß nur einfach nicht weiter. Meine 3 Kinder, wie erklärt man sowas, ohne daß diese in ein totales Loch fallen, ich finde ja die Kraft für mich selbst nicht. Wir haben ein riesen Haus mit vielen Schulden, ich habe gerade, nach 12 Jahren, erst wieder mit dem Arbeiten begonnen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich sitze jetz hier vor dem Computer und heule und heule. Die Kinder sind gerade alle aus dem Haus. Eine Zecke hat mich auch gebissen, ich habe seit 2 Tagen Schmerzen und bin noch nicht beim Arzt gewesen.
Ich weiß einfach nicht weiter. Wo nimmt man bloß die Kraft her, dies alles zu überwinden? Er will es zwar probieren mit mir, aber ich merke doch seine innere Ablehnung auch. Ich glaube er will es nur probieren, um sein eigenes schlechtes Gewissen für diesen Mist und dass er mich nun kaputt gemacht hat zu erleichtern. Er bleibt nur, weil er mich anscheinend auch noch lieben würde und ich mit ihm so viele Höhen und Tiefen durchlebt und mitgemacht habe und die Mutter seiner Kinder bin. Das kann doch gar nicht mehr funktionieren.
Bitte helft mir, ich bin am Ende meiner Kräfte!
Ich weiß einfach nicht weiter! Schlafen geht ja schon gar nicht mehr!

Ich wäre heute in der Schuldenfalle. Ist das nicht irre, da kauft ihr euch ein Haus (und dann noch ein riesiges) und der Herr hat nichts besseres zu tun als sich neu zu verlieben.