SML
Mitglied
- 1
Ich kann's kaum glauben, aber genau diese Worte hat er gebraucht. Ich habe nun gesagt, dass wenn er es wirklich mit mir nochmal probieren will, dann hat er sämtlichen Kontakt einzustellen. Er hat mir am Abend erzählt, sie habe gesagt: Wie kannst Du Dir nur von deiner Frau was befehlen lassen. Kannst Du das denn, mit mir einfach gar keinen Kontakt mehr haben?
Aber ich Befehle dir es nicht, begann ich meinem Mann zu erklären, das ist doch normal. Das ist, wie wenn du es mit mir probierst, aber jedesmal wenn ihr wieder Kontakt habt, dann flammt dein Verlangen doch jedesmal aufs neue auf.
Das ist wie eine Wunde, die die Zeit langsam schließen könnte. Die Zeit könnte sie verheilen lassen , so daß nur noch eine Narbe zurück bleibt, und auch diese kann verblassen. Wenn du aber wieder Kontakt zu ihr hast, dann reißt sie immer wieder neu auf und verheilt nie.
Seine Antwort: und wenn sie auch mit Zeit nicht verheilt und du mir nie mehr vertraust?
Ich: das können wir aber nicht auf 1 Woche sagen , vielleicht in einem Jahr.
Außerdem wenn du dir Mühe gibst und ich auch, dann wird das Vertrauen bestimmt wieder kommen? Ob zu 100 Prozent, das weiß ich nicht.
Wie lange ist dein Mann denn noch geblieben, wiehast du das bloß geschafft?