8

Hilfe! Meine Kraft geht aus!

E
Hi SML,
daß er keine Eheberatung oder ähnliches machen will, finde ich zwar sehr schade, aber nun, man kann ja keinen zwingen, aber das heißt ja nicht, daß Du Dir keinen psychologischen Berater an die Seite stellen kannst, das würde ich an Deiner Stelle tun, denn wie Du selbst schon merkst....es geht einem irgendwann die Kraft aus!

Außerdem müssen die alten Verletzungen irgendwie bewältigt werden glaube ich und wenn man dann zusammenbleiben möchte, dann hat man ohne fremde Hilfe die Zeit glaub ich nicht....fällt in ein Muster das funktioniert...bis zur nächsten Katastrophe, die dann meist gar nicht so groß sein muß....

Also, ist jetzt so meine Erfahrung...

Alles Liebe!

08.11.2011 10:33 • #31


S
Tja das war's! Er geht! Ich bin fertig! Ich bin nur noch am heulen! Wie soll's nur weitergehen? Er fällt jetzt in ihre Arme und ich steh da allein verzweifelt ! Ich weiß nicht weiter.

09.11.2011 19:48 • #32


A


Hilfe! Meine Kraft geht aus!

x 3


E
Oh nein,
ich weiß nicht, ich hab es geahnt, zu ähnlich war das ganze Verhalten.....!
Volldeppen, haben wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn für den Wert einer Familie....das wirft man doch nicht weg, weil man sich verliebt hat...wo sind wir? Im Kindergarten....? Nee, nee sowas hat keiner verdient....

Tut mir so leid für Dich

Wie können die nachts eigentlich ruhig schlafen, frag ich mich seit einigen Tagen schon immer wieder und morgens auch noch in den Spiegel schauen...Pfui, pfui!

Manchmal hilft es die Gedanken auf organisatorisches zu richten...also wie hat er sich das denn so vorgestellt...?Oder hat er Dich wie meiner gefragt, wie Du es Dir so vorstellst? Würde ja passen...

09.11.2011 20:19 • #33


S
Na ja vorerst soll ich im Haus bleiben, er zahlt die Schulden weiter und da ich am 1.10 nach 12 Jahren wieder zum Arbeiten begonnen habe soll ich mein Geld zum Leben nehmen. Er bleibt wegen den Kindern noch so lange im Haus bis er sich wo alleine eingerichtet hat, wo er die Kinder auch zum Schlafen mitnehmen kann. Dami unsere 3 nicht glauben, daß Papa für sie nicht mehr da ist.
Seine Neue wird ihm aber doch irgendwann reinreden und dann sind seine Versprechungen wahrscheinlich für die Katz!
Er weint, ich weine !
Wie soll es nur weitergehen. Ich fühle mich um mein Leben betrogen. Immer war ich für ihn da, immer hab ich zu ihm gehalten. Und er schmeißt das alles einfach so weg.
Den Kindern sagen wir es am Freitag, damit sie übers Wochenende etwas Zeit haben!
Ich hab sooooooooo Angst!
Ich fühl mich so allein!
Das Leben ist einfach sch......!

10.11.2011 07:07 • #34


E
Ich weiß man fühlt sich plötzlich um die gesamte Zeit betrogen, um alles was man investiert hat an Gefühlen für die andere Person, an Zeiten in denen man zurückgesteckt hat....die Liste ist endlos.

Wenn er Dich tatsächlich weiter im Haus wohnen läßt, dann nimm Dir die Zeit um rauszufinden, ob Du dort tatsächlich noch wohnen möchtest oder ob es Dir vielleicht besser ginge mit weniger Platz, aber einem eigenen Leben, in dem Du nicht davon abhängig bist, ob er weiterzahlt oder nicht, ich kann verstehen daß Dir das angst macht, aber so gefühllos ist er ja offensichtlich nicht, daß er Dich und die Kinder auf die Straße setzt(alles schon erlebt)

Jetzt seht mal erstmal zügig zu das Mister sich eine neue Bleibe sucht, lange geht das mit dem zusammenleben nämlich meistens nicht, gerade dann wenn er schon jemanden hat, denn er wird ja jetzt vermutlich nicht Monate auf sie verzichten und Du bekommst den ganzen Zenober dann mit, spät nach Hause kommen tralala und das in der Vorweihnachtszeit.... jippieh!Weitere Verletzungen sollten ja aufgrund der Kinder, die ja nach der Trennung auch weiter gern zu ihrem Papa gehen sollen, dringend vermieden werden und das geht nur(meine Meinung) wenn sich Eure Wege jetzt schleunigst trennen.

Manchmal macht es Sinn sich jeden Tag einen Plan zu machen, was man erledigen muß, ansonsten ist man häufig von Angst und Trauer dermaßen gelähmt, daß man irgendwie nichts auf dir Reihe bekommt, was einen noch mehr unter Streß und Druck setzt, dann ist man nämlich auch noch mit sich unzufrieden...

Mann, mann, daß das alles immer so traurig enden muß....aber Du schaffst das schon...immer einen Schritt nach dem anderen und dann siehst Du nach ein wenig Zeit auch wieder Licht

10.11.2011 09:23 • #35


S
Hallo,
Jetzt ist er immer noch da! Er sagt wieder, daß er einfach nicht weiß was we will und geht und redet doch mit ihr! Ich mag nicht mehr! Der soll endlich gehen! Der wartet nur darauf daß ich es sage, damit er zu den Kindern sagen kann: ich wollte es ja probieren, aber eure Mami will nicht. Sie schleust mich raus.
Ich kann mir doch nicht den Schuh anziehen lassen!


Aber er wartet wie ein kleines Kind, daß jemand für ihn die Entscheidung trifft. Ich will es aber nicht tun.
So ein gemeiner Kerl, feige ist das, einfach nicht Manns genug. Er will niemanden verletzen. Ha ha ha!

13.11.2011 06:58 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag