homeless
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter.
Mein Partner hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt und ich komm immer noch nicht klar. Jeden Tag versuche ich zu kämpfen, nicht in Trauer zu verfallen. Ich liebe ihn sehr, haben viel kämpfen müssen, uns viel zusammen aufgebaut. Und jetzt ist auf einmal alles vorbei. Teilweise habe ich gedacht, ok, du bekommst es hin, aber es geht nicht. Jeden verdammten Tag aufstehen, seinen Job machen, so tun als wenn nichts wäre. Es macht mich fertig. Die letzten zwei Jahre bekomme ich einfach keine Luft mehr. Letztes Jahr erkrankte meine Mutter sehr schwer, dieses Jahr trennt sich die Liebe meines Lebens von mir. Ich kann mir einfach nicht mehr helfen. Überlege schon mir einen Psychologen zu suchen, aber irgendwie widerstrebt mir das. Ich habe das Gefühl ich falle in ein tiefes Loch. Ich empfinde keine Lebensfreude mehr, keinen Spass, es quält einfach alles nur noch. Ich will mich garnicht so fallen lassen, aber ich kann auch nichts dagegen tun. Mein Herz hängt so sehr an ihm, obwohl er mir so schei. weh getan hat. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an ihn denke und es nicht weh tut. Und ich meine auch körperlich. Manchmal habe ich wirklich Herz schmerzen. Mir bleibt die Luft weg, fange an zu heulen. Kann mir bitte jemand helfen?