5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

V
Hi @ all!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche. 35 und wieder daheim bei den eltern. Das is ne leistung

Weiß irgendwie gar nicht was ich in meiner zukunft anstelln soll. Kinder wollte ich nie und was einen neuen mann betrifft bin ich mir auch nicht mehr so sicher. hobbies od. Ein ziel,hab ich nicht...also für was bin ich überhaupt noch da? Nur damit ich von vielen hör was für ein toller mensch ich bin. Und dann eh von den meisten wieder fallen gelassen werde?

Also zuerst noch solche liebeserklärungen zu bekommen und dann is aus, das is ja echt das aller härteste und total fies. Solche leute haben meiner meinung nach keinen charakter. Bei mir wars wenigstens absehbar, es lief sehr schlecht,,wir stritten uns usw.

Ich glaube dir dass da eine welt für dich zusammengebrochen ist. Suche dir trost bei freunden und deiner familie. Sei nicht allein!

Alles liebe

02.06.2015 19:02 • #91


C
Hey Danke für die Worte. Versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken aber es funktioniert leider nicht.
Fahre zum Pferd treffe mich mit Freunden aber sobald ich alleine bin ist es die reinste Folter. Komme nachts nicht zur Ruhe und fühle mich jeden Morgen als ob ich die ganze Nacht wach war. Bin leider auch ein totaler Familien Mensch aber meine Familie kann leider nicht verstehen das ich ihm so sehr hinterher weine.
Ich dachte ich habe den Mann meines Lebens gefunden der mit mir durch dick und dünn geht aber habe mich ja leider getäuscht. All die schönen Worte hat er gebrochen und all die versprechen die er mir gegeben hat. Mein ex vor ihm hat mich Monate lang betrogen immer wenn er gesagt hat, dass er zu seinem besten Freund fährt der weiter weg war ist er zu seiner anderen Freundin gefahren. Ihr hat er auch eine Beziehung vorgelogen und haben nur durch einen Zufall voneinander erfahren. Da wir ihn beide zum Geburtstag überraschen wollten und beide vor seiner Haustür standen.
Ich weiß echt nicht womit ich all diese Dinge verdient habe.

Ich habe alles für meine Beziehungen getan und bin für meinen jetzigen ex vor nichts zurück geschrocken habe alles für ihn getan das er glücklich ist und bin auch wenn es mir schwer fiel mit ihm zu seiner Familie in ein anderes Bundesland gefahren und habe meine Familie dafür an Ostern sowie meine Eltern zu Ihrer silber Hochzeit alleine gelassen.

Ich bin einfach tot unglücklich

02.06.2015 19:13 • #92


A


Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3


T
@ Vilandra

Wenn ich könnte würde ich auch zu meinen Eltern ziehen (bin 38 J.)

Ich lebe zuviel alleine, viel zu viel, aber ich kann leider zu niemanden. Ich weiß man frag sich nach dem Sinn warum man noch da ist. Bei mir das gleiche.


@Chrisii

Ich drück Dich, ich weiß die Folter wenn man allein ist, ich bin nur alleine, weil ich keine Kraft mehr habe mich mit jemanden zu treffen. Ich sitze so tief in meiner Trauer fest. Und mein Ex der wird keine Sekunde wahrscheinlich seit 7 Wochen nicht mehr an mich denke, während ich noch immer am Anfang stehe.
Er wird sich schon lange mit jemanden neuen vergnügen, so wie ich ihn kennengerlernt habe als er Schluß machte. Nur sowas kann ich leider gar nicht, mich dem nächsten an den Hals werfen, keine Ahnung wie manche das können.

02.06.2015 19:39 • #93


V
Verdient haben wir das alle nicht. Ich frag mich auch oft warum gerade ich, was hab ich getan, etc. aber ich kann ihn nicht zwingen wieder zu mir zurück zu kommen oder mich zu lieben. manchmal denkmich mir dass er mich sowieso nie geliebt hat, verliebt am anfang ja aber es ging vermutlich nie in liebe über. Er hat ja gesagt ihm fehlt was.

Schlafen kann ich zum glück recht gut. Bin trotzdem total erschöpft. Heute tut mir alles weh vom siedeln gestern. War doch das ganze auto voll.
Aber essen tu ich schon seit einer woche fast nichts. Ich glaub ich hab die ganze woche soviel gegessen wie sonst an einem tag. Muss mich auch oft übergeben wenn ich meine heulattacken habe.

02.06.2015 19:46 • #94


Marcus14
Hi
kann sehr gut nach empfinden wie ihr euch fühlt.
Ich lebe seit ich 18 bin alleine und jetzt bin ich 27.
Sehr oft habe ich versucht eine beziehung aufzubauen.
Entweder wurde ich angelogen, betrogen, falsche Identität.
Ich wünsche mir nur jemanden zum kuscheln, bin ein liebesbedürftiger mensch. Ich will nicht immer alleine sein,
Gerade wenn alles um einen heiratet, kommt der Gedanke an zweisamkeit immer stärker. Jedesmal hab ich mehr Unglück eine komplizierte frau zufinden, wo ich mich frag warum jetzt schon wieder. Ich tue alles was in meiner macht steht um sie glücklich zumachen. Am ende steh ich immer alleine da, fühl mich wie ein Vollidiot. Eine gute Freundin meint ich soll aufhören zusichern und mich finden lassen toll....
Inzwischen fällt es mir sehr schwer vertrauen aufzubauen, da ein mensch erst nach einer weile sein wahres Gesicht zeigt und ich hasse es zu lügen.
Dieses alleine sein macht mich fertig, inzwischen arbeite 6 tage die Woche und mit Überstunden. Was soll ich alleine zuhause, da kann ich auch gut arbeiten gehen und Geld verdienen.
Dieser einsame schmerz ist finde ich das schlimmste.

02.06.2015 21:12 • #95


Birkenblatt
Hallo Vilandra,
Mir ist es nach 51/2 Jahren so ähnlich ergangen,nur ohne Vorwarnung.Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen.Ich habe 10 Kilo abgenommen und muss mich dazu zwingen etwas zu essen,auch wenn es nur eine Banane oder ein Joghurt ist.
Ich wache plötzlich in der Nacht auf und habe furchtbare Angstgefühle.Bin dann zum Arzt,welcher mir Medikamente verschrieb,die mich wenigstens in der Nacht einigermassen ruhig stellen.Ich weis du gehst gerade durch die Hölle.Aber irgendwie muss es doch weiter gehn und ich hoffe die Zeit heilt die Wunden.

02.06.2015 21:42 • #96


C
Hallo Leute ,
Habe gestern erfahren das mein ex wegen dem kommenden Urlaub mit meiner Mutter kommuniziert .
Das war ein richtiger Schlag für mich das er nicht mal den Ar. in der Hose hat mit mir zu reden. Er war doch der jenige der mich von heute auf morgen stehen gelassen hat und mir bis heute nicht gesagt hat warum.
Heute muss ich erstmal in die Stadt eine neue Hose kaufen habe keine einzige mehr die mir passt. Nicht mal mehr mit einem Gürtel. Die 10 Kilo weniger Schaden mir zwar nicht aber als ich eben meine Lieblings Jeans angezogen habe war ich richtig geschockt. Hätte nicht gedacht das man das so extrem bemerkt

03.06.2015 07:32 • #97


T
@Marcus

Hallo lieber Marcus. Ich weiß wie es Dir geht, mir genauso.

Ich möchte auch mal einem Mann begegnen der für eine Frau alles macht, bis jetzt habe ich immer alles für Männer gemacht. Mich in´s Zeug gelegt, besondere Geschenke und Ideen mir einfallen laßen und zum Dank wird man entsorgt, wie es schlimmer nicht sein kann, ich komme da nicht mehr mit. Ich gerate immer an die falschen. Für mich muß ein Mann eigentlich nicht viel machen, ich höre das hier aber oft, wie Männer sich abtun und alles geben.

03.06.2015 10:43 • #98


T
@ Vilandra

Ja dass ist es ja, zwingen können wir sie nicht, ich wäre über einen ganz normalen Kontakt schon froh,
doch leider ist es bei ihm so wenn was beendet ist, ist es beendet, mit nie mehr wieder sehen, die Folter für mich jeden Tag auf s neue. Ich ertrage es nicht Menschen zu verlieren die mir alles bedeuten.

03.06.2015 10:46 • #99


T
@Chrisii

So feige sind die alle, warum kann er dass nicht mit Dir klären. Mein Ex würde ausrasten, wenn ich Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen würde.

Dass mit dem abnehmen geht so schnell, ohne dass man es merkt, weil man in solchen Ausnahmesituationen steckt. Ich mußte auch neues kaufen oder nach u. nach. Aber darauf hätte ich gerne verzichtet, wenn mir dass erspart geblieben wäre mit meinem Ex

03.06.2015 10:51 • #100


T
Habe die Woche Urlaub und dass ist der schlimmste überhaupt seit ich denken kann.

03.06.2015 10:53 • #101


Thoshi
Das mit dem Urlaub ist echt bitter...Meine Ex ist gerade im Urlaub mit dem kleinen...Er schreibt mir jeden Tag das es toll ist dort, er aber traurig ist weil ich nicht dabei bin...das wiederum macht mich traurig...

Status...Nacht schei...e, tag schei..e....alles schei..e...
sorry musste raus...

euch viel karft für den tag

03.06.2015 13:36 • #102


V
@trauer

Ja das versteh ich auch nicht wie man von normal auf gar nicht/nie mehr sehn umschalten kann ohne nur eine träne zu vergießen. Damit komm ich auch überhaupt nicht klar. Ich finde so etwas total schade und extrem traurig. Eine freundschaft beendet man ja auch nicht einfach so nur weil man vielleichtandere interessen hat od. Sich in andere richtungen entwickelt hat.

Ich hab freitag frei also jetzt auch 4 freie tage vor mir. Normal hätte ich nächste woche auch noch urlaub gehabt, mit ihm.

Es erscheint mir irgendwie alles so sinnlos. Selbst wenn ich wieder mal einen neuen freund habe dann gehts wieder ein paar jahre gut und dann wars das wieder. Wofür das alles?

03.06.2015 19:39 • #103


V
@chrisii
Mit deiner mutter hat er kontakt?! Na hoffentlich sagt sie ihm ordentlich die meinung wie feige er ist und charakterlos dir nicht mal einen grund zu nennen! Aus meiner erfahrung steckt da meistens ne andere dahinter nur die liebenserklärung ein paar tage zuvor passt ja überhaupt ned zusammen!?

03.06.2015 19:43 • #104


C
Ne und er hat mir am selben Tag noch gesagt das er mich liebt. Und noch mit mir geschlafen. Es war noch ein so schöner Tag. Und jetzt ist einfach alles vorbei
Ich komme immer noch nicht damit klar. Und ich vermisse ihn so sehr egal wie sehr er mich verletzt ich hätte ihn so gerne wieder. Hoffe immer noch das das hier alles nur ein schlechter Traum ist und ich irgendwann daraus aufwache. Jede Nacht habe ich wunderschöne Träume von uns.

03.06.2015 22:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag