5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

V
@chrissii

Also das is echt ...mir fehlen die worte. Am selben tag ich liebe dich sagen, miteinander schlafen und dann schluss machen?

Darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lang ihr zusammen gewesen seid!?

Mir ist das unerklärlich. Und ich kann nachfühlen dass du die welt nicht mehr verstehst. Sollte es wirklich keinen grund für das aprpte ende geben vielleicht ist ja an dem tag doch etwas vorgefallen, dann ist er einfach nur ein charakterliches schwein dem du nicht eine träne nachweinen solltest. Du hast besseres verdient!
Fühl dich gedrückt!

@trauer
Wie gehts dir?

04.06.2015 09:31 • #106


P
Hi ihr lieben, bin gestern zufällig auf das forum gestoßen und hab gedacht vll hilft es ja sich hier anzumelden. Zu meiner Geschichte..... Mein Freund hat mich am Montag nach fast 8 Jahren verlassen, weil ich ihm nicht sagen kann das ich mir Kinder wünsche. Das schlimme daran, wir wohnen noch zusammen solange bis er eine neue Wohnung hat. Unsere jetzige Wohnung habe ich zum 31.8 gekündigt, weil ich nicht hier bleiben kann. Jetzt muss ich auch für mich und meine katzis was neues finden. Die letzten Tage waren für mich ein auf und ab. Habe viel geweint, womit ich wahrscheinlich noch nicht fertig bin. Bin sehr viel am nachdenken, will ich vll doch Kinder oder denk ich da nur drüber nach um noch was zu retten. Wirklich viele Freunde habe ich nicht, die mich ablenken könnten. Fahre oft zu meinen Eltern, Schwester (mit Schwager und nichte). Jetzt heißt es sich was neues aufbauen, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll, habe Angst davor alleine zu sein. Morgen abend geh ich mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr aus, obwohl ich gar nicht so wirklich Bock habe.

04.06.2015 10:16 • #107


A


Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3


Marcus14
Hi pinu
Es heißt nicht was neues sofort aufzubauen, sondern erstmal das zu verarbeiten. Wenn du zu hause bist und merkst, dir fällt die decke auf den Kopf. Geh raus, spazieren, nimm ein Buch und setzte dich ins Café. Selber zwingen und hoch ziehen, sonst vergeudest du deine zeit mit Erinnerungen die dir das ganze nicht einfacher machen. Zeit ist unser wichtigstes gut, aber auch unser engster Feind. Es wird dauern darüber hinweg zukommen und es wird auch einen nächsten morgen geben wo du wieder lächeln kannst. Vergiss nie was noch vor dir passieren kann.

04.06.2015 12:03 • x 1 #108


Marcus14
Eines abends, saß ich da und sah jemanden die straße entlang laufen.
Diese frau, mit weißem kleid und leuchtenden Flügeln sah zu mir rauf.
Sie lachte mich an und sagte mit weinenden auge''die Schönheit des mondes,ist der wegweiser zu denn sternen. Ich Antworte mit einer gegenfrage,welcher nutzen haben gebrochene flügel,wenn diese nicht fliegen können,,. Sie sagte darauf,,die symbolisieren,die schönheit und zerbrechlichkeit des menschlichen herzen.
Mit der aussage ging sie darauf weiter und ich neigte mein kopf hinter, blickte zu denn sternender glanz eines blickes,die freude des vertrauen und das lächeln eines engels...wir sind weit davon entfernt.


Marcus G.

04.06.2015 12:14 • #109


P
Weiss grad nur nicht wie ich es verarbeiten soll, wenn wir uns täglich vor der Nase rumschleichen. Ich fühle mich weggeworfen, nur weil ich keine Kinder möchte. Womöglich bekommt er sogar noch eine neue Wohnung in der derselben Strasse wo wir jetzt noch gemeinsam wohnen, d.h bis Ende August ( wo wir auch noch gemeinsam Urlaub hätten) besteht immer für mich die Gefahr ihm zu begegnen. Ich will ihn nicht mit einer neuen sehen. Ich weiss echt nicht wie ich das alles packen soll.

04.06.2015 12:18 • #110


C
Hey ich werde 22 und er ist 28 Jahre alt.

Waren bis auf ein paar Tage 1,5 Jahre zusammen.
Mir Sagen viele das ich ihm nicht hinter her weinen soll aber das ist leider leichter gesagt als getan

04.06.2015 12:35 • #111


C
Ich würde einfach sehr gerne mit ihm reden und muss mich wirklich zusammen reißen nicht einfach zu ihm hinzufahren. Wie soll ich nur mit etwas abschließen wenn ich nichtmal weiß woran es gelegen hat. Es macht mich einfach sehr traurig das er mir so vieles versprochen hat und es einfach über Bord geschmissen hat.

Habe das Gefühl, dass er vor irgendwas Weg läuft aber weiß nicht wo vor . Ich dachte wir können immer über alles reden aber da habe ich mich anscheinend getäuscht:(
Es tut so weh seinen Traum Mann verloren zu haben

04.06.2015 14:01 • #112


M
Hey an Alle,

Habe den gesamten Chatverlauf hier mitverfolgt und ich bin so dankbar, dass ich nicht alleine in der Situation stehe verlassen worden zu sein. Eure ganzen Kommentare heiteren auf und geben Mut zum Glauben an ein noch kommendes Glück. Aber egal wie sehr man daran denken möchte: Er hat mich nicht verdient. Er ist noch unreif. Ich verdiene wenn der mich wirklich liebt .. ich kann die letzten 3 1/2 Jahre nicjt einfach vergessen und einfach so wegwerfen. Ich liebe IHN, bin verrückt nach IHM, meine Gedanken kreisen nur um IHN. Wo ist er, Was macht er, mit wem ist er UND denkt er auch an mich und vermisst mich? Wird er irgendwann begreifen was er hatte und dass er das so nie wieder bekommt?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann auch nicht mehr weiter .. ich bin für mein Alter schon sehr reif .. und ich will doch einfach nur geliebt werden. Für mich ist der Sinn des LEBENS den Partner fürs Leben zu finden und bei ihm dachte ich sei ich angekommen. Kann mir wer helfen?

04.06.2015 19:06 • #113


T
@ Vilandra

Hallo Vilandra, vielen Dank für deine Nachfrage wie es mir geht. Leider nicht viel besser, ich kann meine Gedanken an ihn nicht abstellen und würde so wie Chrisii am liebsten zu ihm fahren.

Wie geht es Dir liebe Vilandra ?

Also ich leide weiterhin Minute für Minute und will nur ihn, jetzt wo der Sommer da ist bin ich alleine, habe mir schon oft was neues aufgebaut und habe deswegen keine Lust und keine Kräfte mehr.

Dachte immer ich habe eine gute Auswahl getroffen an meinen Partnern, da kann nichts schief gehen bzw. ich habe ans schief gehn gar nicht gedacht. Jetzt sitze ich wieder hier, meist nur alleine. Habe keine Lust mit ner Freundin was zu machen, weil ich nur an ihn denke. Ich lenke mich ab mit Arbeit und miste aus Zuhause, aber man macht das ja nur um sich abzulenken. Ich kann ihn nicht mehr anrufen, wenn ich SMS´en schreiben würde, käme eh nichts zurück, nie im Leben könnte ich so sein. An einen neuen Partner ist bei mir nicht zu denken, ich will nur meinen wieder zurück. Ich habe auch Fehler gemacht, aber wirklich keine Fehler um eine Beziehung deswegen zu beenden, hat er wohl nur als Grund hergenommen. Er wünscht sich permanente Verliebtheit, schwächt da was ab in der Beziehung, muß wohl ne neue her. Eine die 1000%tig zu ihm passt. Wie man nur ausgewechselt werden oder abgehakt werden kann, als hätte es einen nie gegeben.

05.06.2015 18:58 • #114


T
@Mischa618

Liebe Mischa, ich weiß wie es Dir geht, mir genauso. Das Forum wird dir sehr helfen, ich bin schon 7 Wochen hier mit dabei. Fühl Dich gedrückt, hier wirst Du verstanden und jeder weiß hier um was es sich hier handelt und auch was wir aushalten müßen obwohl man nicht mehr weiter kann.

Wie alt bist Du wenn Du das schreiben magst und wie lange wart ihr zusammen ?
Hat er Gründe genannt ?
Für mich ist es auch der Sinn des Lebens mit dem Partner wo man dachte angekommen zu sein.
An einer Trennung hängt für mich das komplette Leben dran. Ich dachte ich lebe nur für ihn, hab das die letzten 3 Jahre danach ausgerichtet ihm zu Liebe. Anscheinend kommt man nur mit Egoismus weiter, so wie mein Ex-Freund, doch ob daß der richtige Weg ist, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Liebe Mischa, wir können hier mit Dir schreiben schreiben schreiben, damit es auch Dir etwas besser geht.

05.06.2015 19:09 • #115


V
Hallo trauer.

Schön von dir zu lesen. Schade nur dass es dir noch nicht besser geht. Warst du wenigstens ein bißchen draußen bei dem schönen wetter? Ich weiß wirklich freuen tuts einem nicht; ich denk mir auch immer wie schön wär es jetzt mit ihm hand in hand spazieren zu gehn. aber das wirds leider nicht/nie mehr spielen. Je früher wir das akzeptieren und uns darüber klar werden desto besser. Wir müssen irgendwie versuchen den expartner ziehen zu lassen. Sicher nachvollziehen kann man es nur schwer aber was solln wir tun? Ich kann ihn ja nicht zwingen mit mir zusammen zu sein.

Ich hab auch keine kust und kraft mehr auf was neues. Hab die enttäuschungen und das ausgewechselt werden so satt.

Wenn ich dran denk dass ich jetzt schon mit ihm am strand wär und im meerwasser engumschlungen mit ihm plantschen würd, zerreißt es mir das herz. Nur was soll ich tun. Er will uns, mich nicht mehr

Frag mich immer was er gerade tut, was er woll denkt, ob er traurig ist oder gar nie an mich denkt.

05.06.2015 21:51 • #116


V
Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich könnte die ganze zeit nur weinen. Er fehlt mir so. Wie kann es sein dass ich ihm gar nichts mehr bedeute?! Ich versteh das alles nicht.

Wenn ich mir denke dass wir jetzt gearde urlaub wären oder irgendwas bei dem schönen wetter unternommen hätten... So sitz ich hier zu hause rum und heul mir hier die augen aus, um wen dem ich nichts mehr wert bin und in dessen leben ich nicht mehr vorkomme. Vermutlich nicht mal mehr in form eines kleinen Gedankens. Und schlimmer noch ich bin mir selber nichts mehr wert. Es muss einen grund haben warum ich immer alle verkraule.

Ich fühl mich so allein, frag mich für was ich überhaupt auf dieser welt bin. Das hat doch alles keinen sinn.

06.06.2015 13:33 • #117


B
@Vilandra: Mir geht es leider genauso, ich kann total gut verstehen, wie du dich fühlst.

06.06.2015 13:36 • #118


T
@ Vilandra

Hallo liebe Vilandra,

wie geht es Dir ?

06.06.2015 21:34 • #119


V
Hallo trauer!

Mir gehts leider gar nicht gut zur zeit. Er fehlt mir und seine letzten worte brennen sich jetzt imme rmehr bei mir rein. Ich bedeute ihm nichts mehr.

Ich glaube dass ich jetzt erst realisiere was los ist. War gestern zwas kino und dann was trinken aber es erscheint mir alles total sinnlos. Es wartet keiner auf einen, man freut sich nicht aufs heimkommen...ich kann mir nicht vorstellen in dieser situation jemals glücklich zu sein. Nicht jetzt und auch nicht monate später.

07.06.2015 06:44 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag