Rufus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Tut mir leid für dich das du jetzt auch im Club der Verlassenen bist. Ich kann dich vollkommen verstehen das du am Boden zerstört bist und du nirgends einen Lichtblick am Ende des Tunnels siehst. Es ist schwer,ich fühle mit dir. Da ich ja gestern auch die Trennung offiziell akzeptieren musste wir hatten quasi beide keinen Weg mehr gefunden eine Lösung zu finden. Wie hatten uns in letzter Zeit fast gegenseitig fertig gemacht. Wir beide hatten Fehler gemacht und auch zugegeben.
Für mich ist das auch nicht grad leicht,auch für viele andere. Ich vermisse auch ihre Nähe wenn wir kuschelnd eingeschlafen sind keine sms mehr von ihr zu erhalten oder mit ihr reden zu können. Es ist mächtig viel schief gelaufen bei uns beiden. Dies kann man nicht mehr rückgängig machen. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und diese Fehler ausmerzen.
Wir hatten gestern auch lange diskutiert wie oder was hätten wir machen können. Aber im Endeffekt waren wir beide zu fertig mit den Nerven. Sind aber im Guten auseinander. Sie würde sehr gern die Freundschaft weiterführen was ich aber abgelehnt habe. In ein paar Monaten oder Jahren vielleicht. Wir beide hatten Tränen in den Augen als wir uns ein letztes Mal umarmt hatten. Es viel mir sichtlich schwer das ich sie loslassen musste.
Nicht nur du hast die Nase voll,wieder von vorne anzufangen. Jemanden zu finden der passen könnte,Vertrauen aufzubauen usw. Irgendwo bleibt bei jeder beendeten Beziehung ein gewisser Schaden. Man hat es schwerer sich zu öffnen. Ich kenne das Gefühl,hatte lange gebraucht bei ihr mich zu öffnen. Aber irgendwann war das Vertrauen da undces funktionierte.
Aber ich finde mit jeder neuen Bindung was man eingeht wird es schwieriger.
Auch ich hatte geglaubt die richtige gefunden zu haben und was ist heraus gekommen. Wieder nichts,auch ich hab langsam die Nase voll. Und irgendwo kann ich nicht mehr,da mir einfach der Optimismus fehlt.
Und valiandra du bist nicht allein jeder fühlt mit dir durch die schwere Zeit.