5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

R
Hallo Vilanda.
Tut mir leid für dich das du jetzt auch im Club der Verlassenen bist. Ich kann dich vollkommen verstehen das du am Boden zerstört bist und du nirgends einen Lichtblick am Ende des Tunnels siehst. Es ist schwer,ich fühle mit dir. Da ich ja gestern auch die Trennung offiziell akzeptieren musste wir hatten quasi beide keinen Weg mehr gefunden eine Lösung zu finden. Wie hatten uns in letzter Zeit fast gegenseitig fertig gemacht. Wir beide hatten Fehler gemacht und auch zugegeben.
Für mich ist das auch nicht grad leicht,auch für viele andere. Ich vermisse auch ihre Nähe wenn wir kuschelnd eingeschlafen sind keine sms mehr von ihr zu erhalten oder mit ihr reden zu können. Es ist mächtig viel schief gelaufen bei uns beiden. Dies kann man nicht mehr rückgängig machen. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und diese Fehler ausmerzen.
Wir hatten gestern auch lange diskutiert wie oder was hätten wir machen können. Aber im Endeffekt waren wir beide zu fertig mit den Nerven. Sind aber im Guten auseinander. Sie würde sehr gern die Freundschaft weiterführen was ich aber abgelehnt habe. In ein paar Monaten oder Jahren vielleicht. Wir beide hatten Tränen in den Augen als wir uns ein letztes Mal umarmt hatten. Es viel mir sichtlich schwer das ich sie loslassen musste.

Nicht nur du hast die Nase voll,wieder von vorne anzufangen. Jemanden zu finden der passen könnte,Vertrauen aufzubauen usw. Irgendwo bleibt bei jeder beendeten Beziehung ein gewisser Schaden. Man hat es schwerer sich zu öffnen. Ich kenne das Gefühl,hatte lange gebraucht bei ihr mich zu öffnen. Aber irgendwann war das Vertrauen da undces funktionierte.
Aber ich finde mit jeder neuen Bindung was man eingeht wird es schwieriger.
Auch ich hatte geglaubt die richtige gefunden zu haben und was ist heraus gekommen. Wieder nichts,auch ich hab langsam die Nase voll. Und irgendwo kann ich nicht mehr,da mir einfach der Optimismus fehlt.
Und valiandra du bist nicht allein jeder fühlt mit dir durch die schwere Zeit.

28.05.2015 20:55 • #16


V
So wie du sagst es wird mit jedem mal schwerer sich jemanden zu öffnen und jemanden zu vertrauen. irgendwann will und kann man einfach nicht mehr. und deshalb seh ich auch nicht mal einen entfernten Lichtblick am ende des horizontes. mich verkrampft es regelrecht wenn ich an die zukunft denke. hab irgendwie nichts mehr was mir freude macht.

Ich konnte mich gestern nicht mal mehr gscheit von ihm verabschieden also mit umarmung und so. ich glaub ich wär sonst komplett in mich zusammengesackt. habe nur versucht nicht zu heulen anzufangen und schnell rauszukommen aus der whg. Jetzt muss ich noch meine sachen holen bei ihm. Zum glück kann ich den schlüssel von seiner whg drinnen hinlegen udn hinter mir die tür zufallen lassen. Es gibt also keine schlüsselübergabe mehr. So bleibt mir ein weiteres Treffen ersparrt. Nicht falsch verstehn ich würde ihn so gerne sehn, jede sekunde fehlt er mir aber es tut einfach nur weh solang wir eh nicht mehr zusammen sind und ich ihn nicht umarmen darf.

Am liebsten würd ich nur noch schlafen und aus diesem alptraum einfach nicht mehr aufwachen.

ich bin am ende. Ich mag und vor allem ich kann einfach nicht mehr. Mich haben die letzten 3 beziehungen bzw. trennungen so gezeichnet. Ich habe mittlerweile schon die einstellung dass eh keine beziehung halten wird. Ich habe den glauben daran einfach verloren.

28.05.2015 21:30 • #17


A


Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3


T
Hallo alle zusammen,

habe eure Beiträge gelesen und mir geht es ganz genauso. Weiß auch gar nicht mehr weiter. Es ist die Hölle, es gibt einfach nichts schlimmeres, wie einen geliebten Menschen zu verlieren und vielleicht für immer, unvorstellbar, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, jemals noch jemanden neuen lieben zu können und ich kann mir das allein sein auch nicht vorstellen.

Bei uns ist totaler Kontaktabbruch, dass er so entschied. Bin am Boden zerstört, und frag mich wie man dass nur machen kann.

Es ist bei jeden fast überall das gleiche, kann denn einfach nichts mal halten überall, warum immer nur noch Trennungen, was ist mit der Menschheit nur passiert. Paßt einem mal was nicht, geht einer.
Was suchen nur die Partner, noch was besseres ? Irgendwann soll man doch mal zufrieden sein, mit dem was man gefunden hat. Was besseres kommt eh nicht mehr nach.
Man hat doch soviel miteinander aufgebaut an Liebe und Gefühle, Geborgenheit und Zuversicht.

Warum geht dass nur immer wieder drauf bei allen ?

28.05.2015 21:43 • #18


V
Stimmt Trauer ich kann mir ebenfalls nicht mehr vorstellen mit wem anderen glücklich zu sein aber ohne partner genauso nicht. Ich fühl mich so unverstanden von ihm und bin so alleine.

Ablenken sei es allein oder mit freunden intressiert mich gar nicht. Es macht mich nichts glücklich im moment nicht mal ein fünkchen freude kann ich empfinden. Gegessen hab ich schon fast 2 tage nichts mehr. Mir is dauernd übel und muss dauern weinen. Ich hab so wahnsinnige angst vor den nächsten monaten, tagen, stunden. Für mich ist nunmal der partner das wichtigste im leben, das was mich glücklich macht. Ich bin nicht wie andere die ein hobby haben und darin aufgehn oder wie leute die sich auf die karriere konzentrieren. Mir gibt das alles nichts und wenn dann auch wieder nur mit partner.

Ich frag mich immer wieder wies ihm geht. Nachdem er schluss gemacht hat vermutlich nicht so schlecht. Ob er an mich denkt? Ich hasse es so sehr diese gefühl. Diese machtlosigkeit, die selbstzweifel, angst vor der zukunft und dem alleinsein...

Nirgends gibt es mehr zusammenhalt, echte liebe bzw. leute die auch wenns mal schlecht läuft zusammenhalten und an der beziehung arbeiten. Was ist mit dieser welt los.

Solang gefühle da sind gibt es finde ich immer einen weg. Und das gefühle einfach so weggehn kann ich auch nicht nachvollziehen. Im gegenteil bei mir wirds je länger eine bez. dauert immer ernster.,verliebtheit geht in echte liebe und vertrauen über. Ich will endlich ankommen, mich fallen lassen. Jemanden haben der mich liebt wie ich bin, jemanden dem geben genauso wichtig ist wie er das nehmen genießt.

28.05.2015 22:05 • #19


R
Wenn Gefühle vorhanden sind dann gibt es vielleicht einen Weg,Aber wenn diese extrem verschüttet sind dann ist es ein steiniger Weg. Oder wenn derjenige seine Gefühle unterdrücken kann dann ist es auch schwierig. Ich fühle mit euch beiden. Es ist hart einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich sehe es genauso treten Konflikte auf,dann wird nicht mehr viel drauf eingegangen,entweder macht einer auf stur oder 2 dann ist es schwierig einen Kompromiss zu finden um das Problem zu lösen. Wenn das nicht lösen kann dann kommen häufig andere Dinge hinzu und es Gestaltet sich ne Art Mauer die man erst durchbrechen muss. Ich hab das alles durch. Ich wollte an der Beziehung Arbeiten der Wille war da. Aber alleine macht es keinen sind. Denn dann hätten wir beide an einen Strang ziehen müssen. Aber es passierte nichts,eher verschlimmerte sich die Situation. Meine ex ging auf Distanz und ich hatte das nicht gerafft und gab noch mehr Gas aber das war ein Fehler. In diesem Moment hatte ich unbewusst Druck aufgebaut auf beiden Seiten.
Ich hab meine Fehler eingesehen,hab heut den ganzen Tag darüber nach gedacht. Wenn aber hätte oder wie hätte alles nichts gebracht da die Chemie nicht mehr stimmte durch das streiten. Wenn einer nicht mehr will dann hat es auch keinen Sinn mehr.
Ich bin auch der Typ dazu wenn ich wirklich jemanden liebe (und bei ihr war es wirklich das erstemsk das ich das Gefühl hatte sie wäre dich richtige) dann Gen ich mir auch äußerst viel Mühe und viel Wert in die Beziehung.
Manchmal hab ich das Gefühl ich verlieb mich einfach in die falschen und frage mich womit ich das verdünnt habe so sehr verletzt zu werden. Da ich mich in letzter Zeit noch mehr ins Zeug gelegt habe die Beziehung zu retten mit allen Optionen die mir durch den Kopf gingen. Bin ihr quasi fast hinterher gelaufen aber auch nur fast. Heute weiß ich das es ein Fehler war. Oder war ich vielleicht der Fehler ihr zuviel Vertrauen zu schenken ihr mein Herz in die Hand gedrückt zu haben. Ich weiß es nicht,das beschäftigt mich eh schon die ganze Zeit. Hätte ich mich bliß nicht verliebt.
Im Endeffekt Macken hat jeder,entweder man akzeptiert die Macken bzw so wie der Partner ist und man versucht ihn nicht auf Biegen und zu brechen zu verändern wie es einem gefällt.
Und was das ablenken betrifft macht beide langsam hin Trauer und valiandra,es ist schwer aber versucht euch wenigstens etwas abzulenken. Denn wo ich die Auszeit hatte,war ich in nem mächtigen Teufelskreis gefangen. So geht's mir zwar jetzt auch noch ,aber nicht mehr so schlimm wie vor Wochen wo ich mir eine übelste Platte gemacht habe und nach Fehlern in der Beziehung gesucht hab.
Ich bin in mich gegangen und hab mich für ne Weile nur auf mich konzentriert. Ich geb zu ich hab eine Angewohnheit wenn ich viel nachdenken zu,dann stürze ich mich in die Arbeit und mache irgendwas am Haus. Es tat irgendwo gut,aber dann kam es wieder hoch und wieder hab ich angefangen zu überlegen. Passt bitte beide auf das ihr nicht in dem Teufelskreis gefangen bleibt. Lasst eure Wut und Trauer zu es ist mächtig schwer. Und wenn ihr kein Hobby habt,dann macht bitte irgendwas wo ihr auf andere Gedanken kommt,egal was aber Hauptsache ihr lenkt euch ab.
Mein bestes Mittel oder was mir immer hilft ist aber nur wetterbedingt möglich. Das ist mein Motorrad,dann fahre ich meist mein 7 Stunden wahllos rum aber so bin ich auf runterfahren und konzentriere mich nur auf fahren und das lenkt unheimlich viel ab und tut mir irgendwo gut.
Und was mir grad einfällt,heutzutage suchen manche Leute eben was besseres wenns einem zuviel wird oder keine Lust mehr haben. Ich kann selber nicht verstehen wie schnell man ersetzbar sein kann.

28.05.2015 23:20 • #20


V
Guten morgen leute!

zum Glück war es eine gute Nacht in der ich nicht aufgewacht bin oder von ihm geträumt habe. Wenigstens etwas positives. Aber kaum wach ist alles wieder da. Der erste gedanke ist er, das es aus ist, er mir fehlt, es nie wieder ein wir gibt, ich ihn nie mehr sehe. Es ist als wäre er gestorben und noch dazu auch etwas in mir.

Kaum wach und der schmerz trifft mich wieder mit voller wucht.

Ich hoffe ihr übersteht irgendwie den Tag und vielleicht lenkt euch ja die arbeit etwas ab.

Alles liebe

29.05.2015 05:50 • #21


R
Guten Morgen,

Ich könnte zwar ganz gut schlafen,trotzdem hab ich an sie gedacht. Hätte mir so gern gewünscht wenn sie neben mir liegen würde. Mir war es die ganze Nacht etwas kalt. Liegt vielleicht daran das ich sie vermissen tu. Es ist eine Qual. Ich hatte mich heute früh gefragt,wie es ihr geht. Ob sie das gleiche fühlt oder ob sie an mich denkt. Ist schon der reinste Kampf mit solchen Gedanken den Tag zu starten.
Und mir graut es auch etwas,da ja bald Wochenende ist. Das wird für mich auch nochmal richtig hart. Hoffe nur das das ablenken hilft. Wünsche euch auch eine. Schönen Tag

29.05.2015 06:30 • #22


Thoshi
Hallo zusammen,
freut mich zu lesen, dass ihr einigermaßen gut geschlafen habt. Leider hatte ich eine total wirre Nacht und konnte nicht wirklich schlafen. Auch nach 5 Monaten hab ich immer wieder Nächte in denen ich es nicht schaffe abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
Mein erster Gedanke morgens ist Sie und den Tag über geht es gerade weiter so. Die Hilflosigkeit in der man fest steckt nichts mehr retten oder tun zu können treibt mich in die Verzweiflung.
Ihr schreibt mir echt von der Seele. Momentan kann ich mir nicht mehr vorstellen mich wieder auch etwas neues einzulassen. Wieder von Null anfangen um am End wieder verletzt da zu stehen. Hab darauf keine Lust mehr.
Ich sehe ihr Lächeln vor mir, ich vermisse ihre nähe und ihren Geruch…Das Kuscheln und die Zärtlichkeiten fehlen mir. Sie fehlt mir jeden Tag aufs neue…
Sie will das wir Freunde bleiben, aber das kann ich nicht.
Fertig macht mich zu erleben das es ihr gut geht und sie ihr Leben in vollen Zügen genießt und daran muss und will ich nicht teilhaben. Nicht falsch verstehen, ich gönne ich es ihr, aber auf der anderen Seite gibt es mir das Gefühl unbedeutend gewesen zu sein.
Am liebsten würde ich den Kontakt komplett abrechen, aber wie soll das gehen mit Kind.
Natürlich ging es mir auch in den ersten Wochen auch total beschissen und war am Boden zerstört aber Wut und Hass kann einen gut durch den Tag bringen und machten es ein wenig erträglicher…
Aber es hält nicht lange und danach holt einen die Realität im Sauseschritt ein und das leben klatscht dir die Tatsachen um die Ohren.
Ich möchte endlich abschalten und zur Ruhe kommen aber ich hab keinen Plan wie das geschehen soll im Augenblick. Ich fühle mich hilflos und Klein. Ich schaffe es einfach nicht abzuschalten und nicht an Sie zu denken…
Wir müssen jetzt alle stark sein und ich finde es toll sich hier mal auszutauschen…
Leider versteht einen keiner besser als Leidensgenossen…
Schön das es dieses Forum gibt…

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen erträglichen Tag… fühlt euch gedrückt !

29.05.2015 13:11 • #23


V
Hallo thoshi!

Mir gehts ganz gleich. Als ich deine ersten zeilen lass von wegen dass dir das kuscheln, ihr geruch etc. fehlt mir kullerten gleich wieder die tränen runter. Mir gehts gleich. Ich vermiss ihn so und ertrag es nicht.

So gut die nacht war, so schlimm war der heutige tag bis jetzt. Ich musste dauernd raus aus dem büro gehn weil ich dauernd weinen musste. Das kenn ich gar nicht von mir. Vor leuten konnte ich das eigentlich immer recht gut zurück halten. Aber jetzt...ich glaube nach all den Jahren und den enttäuschungen bin ich echt an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr kann. Ich hab keine kraft mehr und bin auch nicht mehr in der lage noch an eine positive zukunft zu denken.

29.05.2015 16:57 • #24


T
Hallo alle zusammen,

habe eure Einträge gelesen, vielen Dank für eure Worte an mich.

Ich mache das allergleiche durch. Und nun WE und sogar noch Urlaub.

Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, ihr habt alles geschrieben wo alles auch von mir sein kann.
Bin extrem müde, wahrscheinlich aus Erschöpfung von dem ganzen Abschied nehmen und loslassen.

Bei mir nun die 6.te Woche. Ich habe Angst vor der ganzen Zukunft. Mein Ex stellt sich auf tot, als hätte es mich nie gegeben. Ich habe nicht damit gerechnet, daß mir dass mit ihm passieren wird, und nicht auf diese Art u. Weise von ihm. Ich halte durch, mich nun nicht mehr zu melden, ich steh ja da wie der größte Depp der Nation. Zum Glück habe ich tolle Menschen die mir beistehen und mit mir viel reden, aber durch den Schmerz muß man selber. Bei meinem Ex ist es auch wahrscheinlich so, dass er seit 6 Wochen total toll lebt und das Leben genießt. Kaum zu glauben, weil er meist derjenige war der ohne mich nicht konnte. Tja, alles nicht mehr zu verstehen.
Das aufwachen am morgen und immer wieder mehrmals in der Nacht, wache ich auf, das allerschlimmste.

Wir halten alle gemeinsam durch ok ? Zeit ist dass was uns hilft und hier zu sein und dass wir uns schreiben. DANKE an ALLE ! Ihr seit die Besten und ihr habt Werte und ihr wisst worum es geht in Sachen Liebe und Beziehung. Unseren Ex Partnern wird es dann so gehen, wenn wir wieder leben.

29.05.2015 17:14 • #25


T
@Vilandra


Mir geht es wie Dir. Der Partner steht bei mir im Mittelpunkt von meinem Leben. Partner/Familie haben ist das allerwichtigste der Rest ergibt sich mit beruflichem oder sonst was.

Hat man einen Partner steigert dass automatisch auch alles andere.

Ist der Partner weg, dann ist einem erst mal alles egal.
6.te Woche bei mir und noch immer im Schockzustand. Für ne Therapie oder raus gehen fehlt mir die Kraft, lieber bin ich hier im Forum und tausch mich mit euch aus.
Ich kann mir es gar nicht mehr vorstellen nochmals jemanden lieben zu können, an mich ran zu lassen und überhaupt eine Beziehung zu führen. Obwohl ich noch nicht ganz 40 bin.
Man verliert den Willen. Ich denke mal den Verlassenden gehts wahrscheinlich auch nicht so gut und sie denken schon an uns. Sie haben ein Problem mehr wie wir, die Angst dass man sie nicht mehr zurücknimmt, wenn wir drüber weg sind.

29.05.2015 17:23 • #26


C
Hallo Rufus, ich klinke mich mal ein und geb meinen Senf dazu. Ich will nicht über Deine Situation urteilen, aber ein paar Dinge erinnern mich an mich selbst und es gibt hier viele Parallelen zu anderen Schicksalen in diesem Forum. Warum? Weil die meisten in diesem Forum die Verlassenen, die sitzen gelassenen sind. Die, die noch wollten und deren Partner eben nicht mehr wollte. Und ich vermute, uns allen geht es ähnlich beschissen. Im Endeffekt ist es immer das gleiche. Der Partner fängt an sich zu lösen. Und das erzeugt Verlustängste. Dann fangen wir an zu kämpfen und zu klammern, eifersüchtig zu sein und werden immer unattraktiver. Das wiederum beschleunigt den Loslösungsprozess des Partners. Es gibt kein zurück. Keine Chance. Nie mehr. Je früher man das erkennt, desto besser. Denn je man kämpft, je mehr man investiert, je mehr man zottelt und klammert, desto mehr Gefühle investiert man. Und damit wird die eigene Situation immer schlimmer. Das Leid was man auf sich nimmt, wenn die Trennung irgendwann klar ist, wir immer größer. Die Wunde immer tiefer. Und zu dem Verlust, der sowieso absolut unausweichlich ist, kommen Selbsthass, verlorener Stolz, Demütigung.

Ich gebe Dir den Rat, die Beziehung deinerseits abzubrechen. Und zwar für immer. Lerne ohne den Partner zu leben. Es gibt keinen Weg zurück. Wenn es soweit ist, ist die Liebe das Partners nicht mehr da. Es ist bereits geschehen. Wenn die Liebe noch da wäre, dann würde der Partner arbeiten und alles versuchen. So einfach ist das. Wenn der Partner genauso fühlen würde wie wir, dann könnte er uns unmöglich verlassen. Es gibt keine Hoffnung mehr. Ich habe 10 Monate um meine Ex gekämpft, um das zu lernen. Ich habe mich 10 Monate weiter reingehängt und meine Situation 10 Monate lang immer weiter verschlimmert. Und sie hatte 10 Monate Zeit, sich bequem zu lösen. Mit Sicherheitsnetz quasi. Nun ist es ganz vorbei. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. LG, Chris

29.05.2015 17:57 • #27


R
Hi Chris,du hast recht mit dem Leid was ich angenommen habe. Es war für mich eine riesengroße Belastung und enorm viel Druck wo ich vieles unbewusst gemacht habe. Mehr Gas,Eifersucht usw. Ich hätte mich wahrscheinlich zurückziehen sollen. Dann wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
Ich muss zugeben ich hab mir Gedanken gemacht,sie in 2-3monaten anzuschreiben. Der Hintergrund wäre gewesen,um zu testen ob es für einen Neuanfang reicht. Aber ich denke mal sie wird schon abgeschlossen haben. Da ich nicht weiß wie ihre Gefühle in der Auszeit für mich waren. Und die Beziehung ist doch seit dem 27.05. beendet. Begreifen kann ich nicht wirklich das sie sich so hart geben mich entschieden hat und nicht an der Beziehung arbeiten wollte. Hast recht Wut habe ich schon etwas,aber eher auf mich. Im allgemeinen hätten wir beide dran arbeiten können. Aber dazu hatte sie wahrscheinlich keine Lust gehabt. Oder hatte mich nicht wirklich geliebt obwohl sie immer ich liebe dich und betone vorher sehr viel Nähe gesucht hat. Was dann bei dem zoffen nach und nach nach gelassen hatten. Das war genau der Punkt wo ich unsicher wurde und Gas gegeben habe.
Muss zugeben es fällt mir verdammt schwer loszulassen,irgendwo hab ich richtig derb an ihr gehangen und sie war mir die wichtigste Person im Leben geworden. Lg Rufus

29.05.2015 18:27 • #28


Thoshi
ich hatte heute auch reichlich mit meinen Emotionen zu kämpfen. Habe mich jetzt für heute verabredet mit Freunden obwohl mir gar nicht nach aus dem Haus gehen ist. Die ständige leere ist unerträglich. Ich muss mich auch ständig zurückhalten mich bei ihr zu melden., aber ich versuche standhaft zu bleiben denn in der Regel geht es mir danach meist noch schlechter und es zieht mich tiefer in mein Loch.

@Vilandra
du armes... klingt wirklich nach einem sch...s Arbeitstag... ich hoffe Du findest heute Abend wenigstens ein wenig Ablenkung ! Ich weiß wie zermürbend das Gefühlschaos ist und wie lustlos und traurig man durch den Tag geht…
@ Trauer 2015
Ich kann dein Worte nur bestätigen… Ich lebe gerade auch mehr in dem“ mir ist alles egal“ Modus.
Ich habe gerade auch Urlaub und bin erst mal aus meiner Heimatstadt geflüchtet zu Freunden.
Der Urlaub war auch anders geplant…Nun sind Sie und der kleine alleine zu einem GUTEN FREUND in den Urlaub gefahren… Ich kann mich vor Freude kaum noch halten… Was ich deshalb schon für Filme in den letzten Tage hatte brauche ich glaub nicht groß erwähnen…
@ Chris
Du hast vollkommen recht und Ich kann dir am End nur zustimmen, aber wie Du sicher aus eigener Erfahrung weiß, ist es einfacher gesagt als getan.
In klaren Momenten denke ich auch, Sie hat mich nicht verdient und verkaufe dich nicht unter Wert, aber dann holen einen die Erinnerungen und die schöne Vergangenheit schneller ein als einem lieb ist und man sitzt wieder in seinem Loch der Verzweiflung.
ich hatte heute auch reichlich mit meinen Emotionen zu kämpfen. Habe mich jetzt für heute verabredet mit Freunden obwohl mir gar nicht nach aus dem Haus gehen ist. Die ständige leere ist unerträglich. Ich muss mich auch ständig zurückhalten mich bei ihr zu melden., aber ich versuche standhaft zu bleiben denn in der Regel geht es mir danach meist noch schlechter und es zieht mich tiefer in mein Loch.
@Rufus
Leider müssen wir alle hier lernen und begreifen das uns nichts anderes hilft als loszulassen!
Leider weiß ich bisher noch nicht wie das geschehen soll. Ich denke auch dazu haben wir alle noch viel zu viel zu verarbeiten bevor wir wirklich loslassen können. das begreifen, dass man alleine ohne seinen Partner weiter machen muss …

Wie Trauer2015 es schon geschrieben hat…
„Wir halten alle gemeinsam durch ok ? Zeit ist dass was uns hilft und hier zu sein und dass wir uns schreiben. DANKE an ALLE ! Ihr seit die Besten und ihr habt Werte und ihr wisst worum es geht in Sachen Liebe und Beziehung. Unseren Ex Partnern wird es dann so gehen, wenn wir wieder leben.“

GEIMEINSAM SIND WIR STARK UND FÜR UNS DA!
Wünsche euch allen viel KRAFT für den restlichen TAG!

29.05.2015 19:07 • #29


T
@Thoshi

Vielen Dank ! Unsere EX-Partner haben uns wirklich nicht verdient, und dieses Leid erfahren sie auch noch mit der Zeit mit 1000%tiger Sicherheit

29.05.2015 19:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag