Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
Meine Freundin und ich waren über 2 1/2 Jahre ein Glückliches Paar.. Wir haben uns zwar öfters mal gestritten auch ein paar mal heftiger (dazu komme ich gleich) aber im großen und ganzen waren wir überglücklich..
Bis auf Samstag.. da hat sich das Glück in meinen größten Albtraum verwandelt.. Wir waren auf einer Party hat echt spaß gemacht hatten gute Laune usw.. aber auf einen Schlag war meine Freundin irgednwie schei. drauf.. Sie hat sich dann auf eine Heizung gesetzt und ich bin hinterher und wollte fragen was los ist sie blockte aber ab und sagte nur das ich ruhig wieder rein gehen kann und weiter feiern kann.. Das wollte ich aber nicht weil ich sie ja nicht alleine draußen auf der Heizung sitzen lassen wollte.. Sie hat es aber irgendwie nicht verstanden und dachte das ich nicht reingehen wollte weil ich eifersüchtig bin das ich Angst hätte das irgendein anderer Kern herkommen würde.. Dem war aber nicht so ich bin zwar schon ein Eifersüchtiger Mensch das gebe ich auch offen zu aber in diesem Moment ging es mir nur dadrum das ich sie nicht alleine draußen sitzen lassen wollte..
Sie hat mich dann ignoriert und total geblockt ich wusste nicht was los ist also habe ich dauernd gefragt und ''Genervt'' irgendwann ist sie raus gegangen und hat ihre Cousine angerufen ob sie sie nachhause fahren kann. Ich war total am Boden ich wusste nicht was los war.. Aufeinmal stürmte sie aus dem Fest herraus und schrie mich draußen an Ich soll ihr nicht hinterher laufen sie macht Schluss mit mir usw und wenn ich ihr weiter hinterher laufe haut sie mir in die Fresse..
Ich bin ihn dann trotzdem aber hinterher gelaufen und sie hat mir tatsächlich drei mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen.. Ich habe sie dann an ihrer Jacke gepackt und gegen einen Zaun geschubst (Aus Notwehr) Ich weiß man sollte niemals die Hand gegen eine Frau erheben aber was hätte ich denn machen sollen..
Wir haben am nächsten Tag Telefoniert ich habe ihr Liebesbeweise und alles mögliche gesagt das es mir Leid tut das ich nicht weiß wie wir so streiten konnten usw ich war richtig nett.. Sie hat zwar auch eingesehen das sie auch schei. gebaut hat aber naja.. sie hat eher mehr geblockt und meinte nur dass sie jetzt die nächste Zeit kein Kontakt mit mir haben will.. und sie über alles nachdenken muss und wir dann irgendwann darüber reden können..
Ich bin jetzt einfach nur am Ende.. wir hatten schon mal so eine auseinandersätzung die dann Handgreiflich geendet hat.. Wir haben uns aber damals wieder schnell vertragen.. Aber diesmal habe ich einfach ein schlechtes gefühl.. Ich weiß nicht irgendwas sagt mir das sie mich nicht mehr will.. Ich habe ihr schon eine schöne Halskette bestellt die ich ihr geben will wenn wir reden.. Ich will sie nicht zurück kaufen aber ich glaube es macht ihr eine freude und lockert das ganze ein bisschen auf..
Ich bin aufjedenfall so übelst am Ar... Ich habe gestern nach sogar wegen der Sache gekotzt und konnte heute nicht zur Arbeit gehen weil es mir so elendig geht.. ich vermisse sie so sehr und kann ohne sie nicht mehr Leben.. Sie war mein ein und alles und das weiß sie auch wir hatten soviel noch vor.. Ich vermisse sie einfach unbeschreiblich und weiß nicht wie ich damit umgehen kann..
Ich hoffe mir kann irgendwer helfen..
MFG