4

Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

Nexxn

113
8
12
Hey Leute.. Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um von netten Menschen ein paar Ratschläge Tipps usw zu bekommen.. Also ich fange mal an..

Meine Freundin und ich waren über 2 1/2 Jahre ein Glückliches Paar.. Wir haben uns zwar öfters mal gestritten auch ein paar mal heftiger (dazu komme ich gleich) aber im großen und ganzen waren wir überglücklich..

Bis auf Samstag.. da hat sich das Glück in meinen größten Albtraum verwandelt.. Wir waren auf einer Party hat echt spaß gemacht hatten gute Laune usw.. aber auf einen Schlag war meine Freundin irgednwie schei. drauf.. Sie hat sich dann auf eine Heizung gesetzt und ich bin hinterher und wollte fragen was los ist sie blockte aber ab und sagte nur das ich ruhig wieder rein gehen kann und weiter feiern kann.. Das wollte ich aber nicht weil ich sie ja nicht alleine draußen auf der Heizung sitzen lassen wollte.. Sie hat es aber irgendwie nicht verstanden und dachte das ich nicht reingehen wollte weil ich eifersüchtig bin das ich Angst hätte das irgendein anderer Kern herkommen würde.. Dem war aber nicht so ich bin zwar schon ein Eifersüchtiger Mensch das gebe ich auch offen zu aber in diesem Moment ging es mir nur dadrum das ich sie nicht alleine draußen sitzen lassen wollte..

Sie hat mich dann ignoriert und total geblockt ich wusste nicht was los ist also habe ich dauernd gefragt und ''Genervt'' irgendwann ist sie raus gegangen und hat ihre Cousine angerufen ob sie sie nachhause fahren kann. Ich war total am Boden ich wusste nicht was los war.. Aufeinmal stürmte sie aus dem Fest herraus und schrie mich draußen an Ich soll ihr nicht hinterher laufen sie macht Schluss mit mir usw und wenn ich ihr weiter hinterher laufe haut sie mir in die Fresse..

Ich bin ihn dann trotzdem aber hinterher gelaufen und sie hat mir tatsächlich drei mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen.. Ich habe sie dann an ihrer Jacke gepackt und gegen einen Zaun geschubst (Aus Notwehr) Ich weiß man sollte niemals die Hand gegen eine Frau erheben aber was hätte ich denn machen sollen.. Ich habe sie ja auch nicht geschlagen sondern ''nur'' geschuckt.. es ging alles so schnell.. Und natürlich zu meinem Pech kamen genau zu diesem Zeitpunkt als ich sie geschuckt habe ihre Cousine der Freund ihrer Cousine und paar Kumpels an.. und dann war natürlich ich wieder der Volldepp..

Wir haben am nächsten Tag Telefoniert ich habe ihr Liebesbeweise und alles mögliche gesagt das es mir Leid tut das ich nicht weiß wie wir so streiten konnten usw ich war richtig nett.. Sie hat zwar auch eingesehen das sie auch schei. gebaut hat aber naja.. sie hat eher mehr geblockt und meinte nur dass sie jetzt die nächste Zeit kein Kontakt mit mir haben will.. und sie über alles nachdenken muss und wir dann irgendwann darüber reden können..

Ich bin jetzt einfach nur am Ende.. wir hatten schon mal so eine auseinandersätzung die dann Handgreiflich geendet hat.. Wir haben uns aber damals wieder schnell vertragen.. Aber diesmal habe ich einfach ein schlechtes gefühl.. Ich weiß nicht irgendwas sagt mir das sie mich nicht mehr will.. Ich habe ihr schon eine schöne Halskette bestellt die ich ihr geben will wenn wir reden.. Ich will sie nicht zurück kaufen aber ich glaube es macht ihr eine freude und lockert das ganze ein bisschen auf..
Ich bin aufjedenfall so übelst am Ar... Ich habe gestern nach sogar wegen der Sache gekotzt und konnte heute nicht zur Arbeit gehen weil es mir so elendig geht.. ich vermisse sie so sehr und kann ohne sie nicht mehr Leben.. Sie war mein ein und alles und das weiß sie auch wir hatten soviel noch vor.. Ich vermisse sie einfach unbeschreiblich und weiß nicht wie ich damit umgehen kann..

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen..

MFG

16.03.2015 15:40 • #1


Luiserabe


75699
Hallo,
vielleicht hättest Du Ihre Bitte ernst nehmen sollen- ihr nicht hinterherzulaufen! Dann wäre das mit den Körperlichkeiten auch nicht passiert und Du wärst nicht der Depp. Vielleicht braucht sie mal Abstand- wenn ihr wirklich etwas an ihr liegt, versuche, ihn ihr zu gewähren- ich würde sagen, dann bleibt eine Restchance, dass die Beziehung wieder ins Lot kommt. Aber wenn sie sich trennen möchte, würde ich Dir raten, irgendwie Dich darauf vorzubereiten- und wenn Du Boxtraining machst oder Ähnliches; selbst wenn sie scheinbar angefangen hat- es geht nicht, dass die Aggressionen körperlich ausgetragen werden, finde ich, daran solltest Du arbeiten- sie vielleicht auch, aber ändern kannst Du letztendlich nur selbst an Dir etwas.
Sie ist nicht Dein Eigentum, selbst wenn Du meinst, ohne sie nicht leben zu können.

Ich hoffe, das war OK, das so zu schreiben.
Beste Grüße!

16.03.2015 16:08 • #2



Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

x 3


Nexxn


113
8
12
Danke für die schnelle Antwort.. Ja ich weiß ich hätte einfach weglaufen sollen das war mein Fehler.. Aber sie hätte mir auch einfach sagen können was los ist :/ dann hätten wir gleich kurz in ruhe reden können und das Problem evtl auch gleich gelöst.. Oh man dieser Sinnlose Streit entstand aus dem Domino effekt wie ich gerade merke..

16.03.2015 16:16 • #3


Luiserabe


75699
Vielleicht war ja los, dass sie einfach mal für sich sein wollte!?! Und das hat sie ja auch gesagt- evtl. nicht annehmbar....es ist nun so gewesen wir es war, keiner ist perfekt, jetzt würde ich an Deiner Stelle nach vorne schauen und versuchen, so gelassen wie möglich zu bleiben und ihr den gewünschten Freiraum zu gewähren. Und Dich abzulenken, was könnte das denn sein, tatsächlich Boxen...?

Beste Grüße!

16.03.2015 17:21 • #4


Nexxn


113
8
12
Das sagt sich so leicht.. :/ Ich kann im moment einfach nicht klar denken.. Ich denke nur an sie und will sie unbedingt zurück..

16.03.2015 17:25 • #5


Emma14

Emma14


4087
3574
Hallo Nexxn,

da musst du nun durch - na und? Du beginnst gerade erst Erfahrungen zu sammeln in punkto
Beziehungen. Sei cool und warte ab, sie hat nicht Schluss gemacht, es gibt noch gute Chancen für dich. Lenk dich ab und laufe ihr auf keinen Fall hinterher. Lass das mit der Kette am besten auch bei dem nächsten Treffen. Die Idee ist nicht so grandios, finde ich.

Viel Glück.
Emma

16.03.2015 17:48 • #6


Nexxn


113
8
12
Danke für deine Hilfe Emma Es fällt mir einfach so unendlich schwer mich irgendwie abzulenken ich habe dauernd nur Sie im Kopf :/ Bin vorhin Planlos durch die Wohnung gelaufen und habe geheult wie ein Schlosshund sowas ist mir noch nie passiert

Ja das mit der Kette ist schwierig.. Einerseits habe ich Angst das sie denkt ich will sie zurückkaufen.. aber andererseits kenne ich sie ja und ich weiß das es ihr eine freude macht wenn ich ihr als kleine aufmerksamkeit etwas schenke.. hmm

16.03.2015 18:05 • #7


Emma14

Emma14


4087
3574
Dann kannst du die Kette ja dabei haben und
abwarten, wie es läuft und nur bei gutem Verlauf hervorzaubern - jedenfalls nicht, um sie dadurch evtl. zurück zu gewinnen. Wie du ja selbst sagst, könnte es sonst missverstanden werden.
Dass du weinend in der Wohnung herumläufst, zeigt doch, dass du Gefühle hast - ich seh es positiv. Der Schmerz muss ausgedrückt werden.
Halte es aus, du machst eine wichtige Erfahrung.

16.03.2015 18:49 • #8


Nexxn


113
8
12
Okay werde ich so machen danke
Oh ja und was ich für Gefühle habe.. Diese Frau ist einfach alles für mich.. Sie ist mein leben ich Liebe sie so abgöttlich.. Ich glaube wirklich das ich das nicht überleben würde wenn es für immer Schluss ist..

16.03.2015 19:08 • #9


Emma14

Emma14


4087
3574
Wir gehen davon aus, dass sie sich meldet,wenn du dich zurückhälst. Sebst wenn alles schief gehen sollte: dein Leben ist 100000... mal wichtiger als diese Liebe und du hast für den Fall der Fälle hier viele kompetente Leute mit Liebeskummer-Erfahrungen, die dir zur Seite stehen werden.
Ich halte dir sämtliche Daumen!

16.03.2015 20:10 • #10


Nexxn


113
8
12
Ich habe einfach Angst dass wenn ich mich nicht mehr melde das sie mich mehr oder weniger vergisst und zu viel nachdenkt damit meine ich das sie es sich so mit dem Schluss machen zu sehr vertieft und daran festhält Sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen denn sonst kann sie nicht nachdenken.. Ich habe mir vorgenommen sie jetzt ca 1-2 tage komplett in Ruhe zu lassen und sie dann mit einem freundlichen Hey oder Wie gehts oder derartigen anschreiben soll

Was meint ihr?

16.03.2015 20:26 • #11


Luiserabe


75699
Hallo Nexxn,
glaubst Du wirklich, dass sie Dich vergisst, bloß weil Du Dich mal eine Weile (sogar auf ihren Wunsch hin!)nicht meldest? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn da wirklich was ist; hab Vertrauen!
Beste Grüße sendet Luise

16.03.2015 20:47 • #12


Nexxn


113
8
12
Ich weiß nicht was ich gerade noch glauben kann Bin einfach verwirrt, müde kann nichts essen.. Habe sogar schon zweimal gebrochen wegen meines Kummers.. Arbeiten gehen kann ich auch nicht.. Sie fehlt mir einfach so unheimlich und ich habe so Angst sie für immer zu verlieren..

16.03.2015 21:15 • #13


LuiseR


75699
Das fühlt sich auch schrecklich an, was Du beschreibst; aber so schnell verliert man keinen, jedenfalls meistens nicht! Vielleicht legst Du Dir eine Wärmflasche auf den Bauch und trinkst Kamillentee; gibt es jemand, einen Freund, den Du anrufen könntest? Und denk dran, hier verstehen Dich die Leute, Du bist nicht allein!
Beste Grüße von Luise (bin jetzt als Gast da)

16.03.2015 23:37 • #14


Nexxn


113
8
12
Ich weiß nicht.. wir hatten schon oft Streit.. ich bin sogar einmal richtig Handgreiflich geworden (ich habe sie nicht mit der Faust oder so geschlagen keine angst.. trotzdem ist es schlimm für mich..) Und jetzt ist es wieder passiert das ich sie geschuckt habe.. Und sie meint es wäre zuviel passiert sie kann so nicht weiter machen Aber ich meine was sollte ich denn machen mir sind einfach auch die Sicherungen durchgebrannt genau so wie ihr.. Es tut einfach unbeschreiblich weh wenn der Mensch den man überalles Liebt und er der wichtigste in deinem Leben ist dich anschreit und dabei sagt das.. Sie mich hasst und ich abhauen soll und dann noch dreimal von ihr ins Gesicht geschlagen werde.. Man ich weiß einfach nichtmehr weiter..
Ich glaube ich werde einen Brief schreiben was ich alles für sie empfinde und wie wichtig sie mir ist.. und den werde ich dann vorlesen wenn wir miteinander reden..
Vorhin schrieb sie mich in Whatsapp an dass sie noch paar Sachen von mir bei ihr hat und sie sie mir bringt wenn sie mal Zeit hat.. Das tat mir auch wieder unbeschreiblich weh.. Ich komme einfach nicht mehr klar.. ich bin jetzt schon den zweiten Tag nicht bei der Arbeit weil es einfach nicht geht.. ich habe nur SIE im Kopf und bin so Down.. ich glaube ich fange an Depressionen zu bekommen..

Ich brauche echt Hilfe..

17.03.2015 11:55 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag