4

Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

N
Den einzigen kleinen Funken Hoffnung gibt mir.. Dass sie in Facebook noch unser Bild drinne hat und wir zumindest in Facebook noch in einer Beziehung sind..
Ich weiß das klingt sehr blöd weil es eben nur facebook ist..

17.03.2015 12:03 • #16


A
Das hat - leider - so gut wie keine Aussagekraft, was in einem sozialen Netzwerk steht. In so einer Situation ist es das Letzte, an das man denkt, das man ändern müsste. Da sind andere Sachen erstmal wichtiger...

17.03.2015 12:11 • #17


A


Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

x 3


N
Ich weiß :/ ich habe es trotzdem im Hinterkopf..

17.03.2015 12:16 • #18


N
Das schlimme ist einfach nur.. wir hatten die letzten Wochen so eine schöne Zeit zusammen.. Ich würde sogar fast schon sagen die schönste Zeit in unserer BNeziehung sie war so glücklich mit mir.. Einmal ist sie um ca 12uhr von einem Geburtstag zu mir nach Hause gekommen (Habe schon geschlafen weil ich am nächsten Tag Arbeiten musste) und sie hat mich geweckt.. weil sie mir sagen wollte wie sehr sie mich Liebt sie ohne mich nicht mehr kann und auch nicht will.. und ich der Perfekte Mann für sie wäre..

Das war so extrem süß.. ich hätte heulen können.. Ich muss dauernd an diese Zeit denken..

Und jetzt ist einfach alles auf einen Schlag vorbei.. Es tut so schrecklich weh..

17.03.2015 12:22 • #19


Emma14
Ja, Nexxn, das mit der Hilfe brauchen sehe ich jetzt auch so.
Lass dich erst einmal krank schreiben, denn du bist nicht arbeitsfähig zur Zeit. Dass sie gelegentlich dir die Sachen bringen will, ist nun ein deutliches Zeichen, dass du dich von ihr verabschieden mußt.
Tut mir Leid für dich. Vielleicht ist das nun dein erster schlimmer Liebeskummer. Aber er wird mit großer Wahrscheinlichkeit dein Leben nicht zerstören, sondern dich letztlich voran brigen (entwicklungsmäßig).
Ganz viel Kraft wünsche ich dir.

17.03.2015 12:27 • #20


N
Ich weiß echt nichtmehr weiter..
Ich schreibe ihr gerade einen Handschriftlichen Brief..

Ich kann ihn nachher auch hier abschreiben

17.03.2015 12:39 • #21


Emma14
Mit verabschieden hatte ich nicht gemeint, dass du ihr gegenüber aktiv werden und etwas sagen oder schreiben musst. Es war so gemeint: dich innerlich verabschieden. Aber natürlich kannst du auch einen Brief schreiben, den du ja nicht unbedingt abschicken musst. Schaun wir mal.

17.03.2015 13:13 • #22


N
Es ist kein Verabschiedungsbrief sondern ein Brief wo drinn steht wie wichtig sie für mich ist und was ich alles für Sie empfinde.. Bin jetzt bei zwei Seiten.. ich werde ihr den Brief bei unserem treffen dann vorlesen

17.03.2015 13:20 • #23


Emma14
Du meinst, wenn sie die Sachen bringt?
Hat sie eigentlich als erste dich angeschrieben bei W. oder hast du sie kontaktiert?

17.03.2015 13:25 • #24


N
Sie hat mich zuerst angeschrieben und mich gefragt wo ich ihre Schminksachen hin getan habe..
Darauf habe ich geantwortet das ich sie leider vergessen habe und sie meinte dann Ja sie hat auch noch paar sachen von mir und sie bringt sie mir vorbei wenn sie zeit hat..

Ich habe darauf geantwortet: Ja wir reden ja noch zuerst.
Auf das hat sie mit einem Jap geantwortet

17.03.2015 13:32 • #25


Emma14
Jap ? Ich glaube nicht, dass das positiv in deinem Sinne gemeint war. Schade, dass du sie an das Treffen (wo noch geredet werden soll) erinnert hast.
Wir hatten dir alle zu Zurückhaltung geraten.

17.03.2015 13:39 • #26


N
Oh man ich mache einfach alles falsch was man falsch machen kann (
Bin einfach verzweifelt.. würde am liebsten zu ihr fahren und sie einfach in den arm nehmen und das alles klären
Es tut einfach so weh.. Den Menschen so kalt zu erleben den man so sehr liebt und vermisst

17.03.2015 13:44 • #27


Emma14
Leider kann dir niemand diesen Schmerz abnehmen.Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass du damit nicht allein bist.

17.03.2015 13:53 • #28


N
Ich werde aufjedenfall um diese Beziehung kämpfen.. Ich werde meine Traumfrau nicht einfach so gehen lassen...

17.03.2015 14:02 • #29


Emma14
Schade, dass du dir die Chance, sie durch Zurückhaltung wieder zu bekommen, so verbaust.
Wenn ich mir vorstelle, sie kommt wegen der Sachen und soll sich dann deinen Brief anhören, nein... das tut mir jetzt schon weh, wie schlimm das für dich ausgehen muss.

17.03.2015 14:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag