Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
Heute ist der 4. Tag ohne meinen Schatz.. Und es geht mir immer noch genauso schlecht wie die Tage davor.. Hatte heute Nacht Albträume und bin schweiß gebadet aufgewacht und konnte nicht mehr..
Heute morgen hat sie sich aber bei mir gemeldet und mich gefragt ob es für mich Oke wäre wenn wir uns nächste Woche an ihrem freien Tag treffen und reden.. Haben dann noch ein bisschen geschrieben wie es uns so geht.. (Ihr geht es ganz gut nach eigener Aussage :/) Haben uns dann noch freundlich einen schönen Tag gewünscht und das war es dann :/
Oh man ich weiß nicht was ich davon halte soll.. einerseits freut es mich das sie auf mich zu kommt und mir das Angebot macht mit mir nächste Woche zu reden..
Aber ich habe auch so unglaublich Angst davor.. In meiner Situation ist es bis nächste Woche einfach noch sooo lange Traurig Ich halt es so lange nicht aus.. Was ist wenn sie am Wochenende einen neuen kennenlernt oder was auch immer.. und sie mir dann nächste Woche nur kalt ins Gesicht sagt das sie keinen Sinn mehr sieht und ich endlich gehen soll..
Ich weiß einfach nicht weiter.. Traurig