4

Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

N
Hey ihr..

Heute ist der 4. Tag ohne meinen Schatz.. Und es geht mir immer noch genauso schlecht wie die Tage davor.. Hatte heute Nacht Albträume und bin schweiß gebadet aufgewacht und konnte nicht mehr..
Heute morgen hat sie sich aber bei mir gemeldet und mich gefragt ob es für mich Oke wäre wenn wir uns nächste Woche an ihrem freien Tag treffen und reden.. Haben dann noch ein bisschen geschrieben wie es uns so geht.. (Ihr geht es ganz gut nach eigener Aussage :/) Haben uns dann noch freundlich einen schönen Tag gewünscht und das war es dann :/

Oh man ich weiß nicht was ich davon halte soll.. einerseits freut es mich das sie auf mich zu kommt und mir das Angebot macht mit mir nächste Woche zu reden..
Aber ich habe auch so unglaublich Angst davor.. In meiner Situation ist es bis nächste Woche einfach noch sooo lange Traurig Ich halt es so lange nicht aus.. Was ist wenn sie am Wochenende einen neuen kennenlernt oder was auch immer.. und sie mir dann nächste Woche nur kalt ins Gesicht sagt das sie keinen Sinn mehr sieht und ich endlich gehen soll..
Ich weiß einfach nicht weiter.. Traurig

18.03.2015 11:02 • #46


G
Dann weisst du aber woran du bist.

wenn sie sagt, dass es ihr gut geht, tut dir das weh - aber soll sie lügen?

wenn sie dir nächste Woche sagt, es ist vorbei - dann ist es vorbei und dann solltest du das auch akzeptieren und respektieren.

nutze die Woche bis zum treffen für dich, geh zum Sport, spazieren, Solarium, freunde treffen etc. was dir halt gut tut.

willst du nächste Woche da wie ein Trauerkloß aufschlagen? denk an dein eigenes ego - kein mensch (egal ob Mann/Frau) möchte jemanden treffen, der/die aussieht wie mehr tot als lebendig.

und wenn sie jemanden kennenlernt - ändern kannst du es nun mal nicht. das ist alles schwer, aber seh es als Chance für dich, auch ohne sie zurecht zu kommen.

18.03.2015 11:05 • #47


A


Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

x 3


RazzorGame
ja, also bei mir ist es ja so, dass sie Schluss gemacht hat,weil sie einfach nur noch Feiern will und ich Ihr nicht genug Frairaum gebe. Jedoch durfte Sie immer weg. Wir haben uns echt wenig gesehen, vielleicht am Tag 2-5 Stunden und ehr am Wochenende. Sie hat es per Whats App beendet, in einem Nebensatz. Naja, Sie schiebt die ganzen Fehler auf mich . Als Ablenkung gehe ich oft Joggen, mache was mit Freunden , oder wenn ich merke dass es ganz doll wehtut schreibe ich meine Gedanken auf. Heute Nacht hatte ich dolle Herzschmerzen und ja habe viel geweint. Hat jemand einen Tipp wie man diese Schmerzen vielleicht lindern kann ?

18.03.2015 11:16 • #48


G
Zitat von RazzorGame:
ja, also bei mir ist es ja so, dass sie Schluss gemacht hat,weil sie einfach nur noch Feiern will und ich Ihr nicht genug Frairaum gebe. Jedoch durfte Sie immer weg. Wir haben uns echt wenig gesehen, vielleicht am Tag 2-5 Stunden und ehr am Wochenende. Sie hat es per Whats App beendet, in einem Nebensatz. Naja, Sie schiebt die ganzen Fehler auf mich . Als Ablenkung gehe ich oft Joggen, mache was mit Freunden , oder wenn ich merke dass es ganz doll wehtut schreibe ich meine Gedanken auf. Heute Nacht hatte ich dolle Herzschmerzen und ja habe viel geweint. Hat jemand einen Tipp wie man diese Schmerzen vielleicht lindern kann ?


Ein Mensch ist kein Besitz eines anderen; dieser Satz ist mir aufgestossen und ganz ehrlich, würde mein Partner so denken darfst doch weg - wäre ich schneller weg als er gucken kann.

Du empfindest 2 - 5 Std./Tag plus WE wenig? Das ist sehr, sehr viel - wo sind da die eigenen Freiräume, die eigenen Freunde etc. pp.? Das ist einengend....

Die Schmerzen gehen weg, indem du sie annimmst und wenn du heulst, dann heulst du und dich darüber nicht aufregst, sondern sie annimmst, so wie du dann wut, Enttäuschung, trauer etc. annehmen solltest.

18.03.2015 11:23 • #49


Emma14
Ich glaube Razzor meinte 2-5 St.pro Tag eher am Wochenende, nicht jeden Tag plus WE.

18.03.2015 11:28 • #50


RazzorGame
Ja liebe Grace, du wärst weg?! wenn dein Partner dir Freiraum geben würde. Aha sehr Interresant...... Ich habe nie Sie als meinen Besitz gesehen, im gegenteil.

Danke für deinen Tipp, den werde ich natürlich so ausführen

18.03.2015 11:29 • #51


RazzorGame
genau Emma , sry ich habe es nicht so mit formulieren von Sätzen. Ich habe da eine kleine schwäche^^ sry

18.03.2015 11:30 • #52


G
Zitat von RazzorGame:
Ja liebe Grace, du wärst weg?! wenn dein Partner dir Freiraum geben würde. Aha sehr Interresant...... Ich habe nie Sie als meinen Besitz gesehen, im gegenteil.

Danke für deinen Tipp, den werde ich natürlich so ausführen


Du hast nicht richtig gelesen, ich wäre weg, wenn mein Partner, so wie du schreiben/sagen würde: Sie durfte ja weg.

18.03.2015 11:32 • #53


Emma14
Razzor, was besdeutet sry ? Lerne gerne dazu.

18.03.2015 11:35 • #54


Emma14
Abkürzung von sorry ?

18.03.2015 11:36 • #55


RazzorGame
gar kein Problem SRY = Sorry = Entschuldige

18.03.2015 11:37 • #56


N
Ich glaube dieser ''dürfen'' wird ganz oft falsch verstanden.. Wenn ich zu meiner Freundin gesagt habe klar ''darfst'' du das. oder klar ''darfst'' du da hin gehen usw.. Dann habe ich sie auch nicht als mein Besitz angesehen..
Wie soll ich das erklären.. sondern mehr um ihr zu zeigen dass sie eben NICHT mein Besitz ist und sie gerne auch Sachen ohne mich machen kann.. Aber das war bei uns auch nie wirklich das Problem das haben wir beide immer verstanden..

18.03.2015 11:41 • #57


RazzorGame
genau Nexxen, mir fällt Gramatikalisch auch nix anderes ein. Ich finde es halt Schade, Sie hat ja nichtmal persönlich Schluss gemacht.

18.03.2015 11:45 • #58


N
Ja das ist echt richtig schei... Kann dich verstehen..
Es ist einfach Qualvoll..

18.03.2015 11:56 • #59


Emma14
Ich finde es gut, dass ihr beiden offenbar nicht zum
Betäubungsmittel Alk. greift. Kompliment

18.03.2015 12:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag