4

Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

N
Ich glaube wenn ich in der Situation jetzt das saufen anfangen würde wäre es noch schlimmer..
Da werd ich nämlich meistens noch emotionaler.. und mache vllt den Fehler sie nicht in ruhe zu lassen..

18.03.2015 12:21 • #61


RazzorGame
nein, ich heule lieber jeden zu und befasse mich damit. So kann ich das einfach schneller verarbeiten. Ich kann so besser damit abschließen. Ich weiß das meine Ex sich besäuft, habe sehr krasse Whats App nachrichten bekommen. darauf hin habe ich mich für meine fehler entschuldigt, habe ihr einen wunderschönen Text(wirklich gefühlvoll ) zusammen gefasst und habe sie dann auf Igno gesetzt. Dann kam nur noch eine Email, das Sie meine Geschenke kaputt gemacht hat und jetzt bei ihrem Ex freund ist. daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet.

18.03.2015 12:26 • #62


A


Freundin weg Bin am ende mit den Nerven

x 3


Doing
Das Hauptproblem scheint also zu sein, dass du sie zu sehr einengst, und du willst ihr eine Kette!11! schenken? Im ernst?
Das ist ja Satire pur! Bitte nicht! Denk mal darüber nach was du da tust. Kannst ja gleich noch ihren Namen eingravieren lassen. Oder gleich eine Chip wie bei einer Katze unter die Haut.

18.03.2015 12:38 • #63


RazzorGame
Genau, ich habe Sie in einem Hundekäfig eingesperrt und habe ihr Männchen und und Stöckchen holen beigebracht

nein sry, bitte les dir das nochmal durch. Ich habe weder noch vor ihr ne Kette zu kaufen noch irgendwas da einzugravieren. Und ich habe keine Ahnung wie du auf eine Kette kommst, davon habe ich nicht mal was erwähnt. Ich bitte dich nochmal den Text durch zu lesen )

18.03.2015 12:50 • #64


Doing
Zitat von Nexxn:
Ich bin jetzt einfach nur am Ende.. wir hatten schon mal so eine auseinandersätzung die dann Handgreiflich geendet hat.. Wir haben uns aber damals wieder schnell vertragen.. Aber diesmal habe ich einfach ein schlechtes gefühl.. Ich weiß nicht irgendwas sagt mir das sie mich nicht mehr will.. Ich habe ihr schon eine schöne Halskette bestellt die ich ihr geben will wenn wir reden.. Ich will sie nicht zurück kaufen aber ich glaube es macht ihr eine freude und lockert das ganze ein bisschen auf..
MFG


Dann bitte ich dich den Text des TE's nochmals genauer zu lesen. Mit ihm rede ich ja auch

Btw: an die Anspielung mit den Hundezwinger habe ich auch denken müssen .. habs dann aber sein lassen
Nein aber im Ernst, in der Situation wäre ich vorsichtig! Ein Geschenk kann nunmal auch einen symbolische Bedeutung haben. Und das wäre mir hier eindeutig zu heiß. Aber da ist nunmal jeder anders.

18.03.2015 12:54 • #65


RazzorGame
achso mein Fehler

18.03.2015 12:58 • #66


N
Naja also ich finde das mit der Kette nicht wirklich so schlimm wie du es schilderst..
Klar habe ich ihr ein bisschen zu wenig Freiraum gelassen.. Es war aber nicht so das ich sie angebunden habe oder ich sauer auf sie war wenn sie mal ohne mich irgendwo war.. Mit zu wenig Freiraum meinte ich eher dass ich manchmal einfach zu viel für sie da war.. Und sie sozusagen mit meiner Liebe ab und zu erdrückt habe..

Die Kette will ich ihr einfach nur als Symbol der Aufmerksamkeit schenken.. und das mache ich auch nur wenn das Gespräch gut verläuft.. und ich merke das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist..

18.03.2015 13:02 • #67


Emma14
Gibt es Neuigkeiten, wenn man mal fragen darf?

19.03.2015 19:17 • #68


N
Jap mir geht es noch beschissener weil meine Oma jetzt auch noch im sterben liegt.. Bin total fertig..
Habe ihr das heute mitgeteilt.. Und habe mich entschuldigt dass ich mich gemeldet habe und gesagt dass sie der einzige Mensch ist mit dem ich sowas reden kann und will..es kommt alles auf einmal und ich sie brauche..

Sie hat mir dann geschrieben.. Das ich mit ihr immer über solche Dinge reden kann sie ist ja noch für mich da.. Es tut ihr leid für mich dass alles aufeinmal kommt.. aber sie kann so einfach nicht weiter machen.. aber das klären wir nächste Woche..

Hab dann gefragt ob sie nachher evtl kurz Zeit für mich hätte..
Sie verneinte und sagte sie muss nach der Berufsschule noch zum Zahnarzt und bei der arbeit was klären..

Hab dann nur Schade geschrieben..

Dann sagte sie aber.. Aber vllt später sie meldet sich nachher..

Mal schauen ob sie sich wirklich meldet.. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter..

19.03.2015 19:50 • #69


Emma14
Das tut mir sehr Leid für dich. Das Leben kann einen manchmal schon arg mitnehmen.
Warst du denn beim Arzt inzwischen? Das wäre schon wichtig.

19.03.2015 19:57 • #70


N
Werde ich wahrscheinlich morgen machen :/

19.03.2015 19:58 • #71


Emma14
Hallo Nexxn,

alles ok (den Umständen entsprechend) ?

21.03.2015 11:40 • #72


N
Hey Leute.. Genau heute vor einer Woche brach meine Welt zusammen.. Es ist der 7. Tag ohne sie.. Und sie fehlt mir von Tag zu Tag mehr.. Vermisse sie so schrecklich.. und ihr geht es glaube ich ganz gut..

Ich war gestern mit Freunden in einer Bar was trinken und reden..
Sie hielten alle zu mir und können alle ihre Reaktion nicht verstehen.. Ich hoffe so das wir alles an unserem treffen nächste Woche klären können...
Eine gemeinsame Freundin von uns meinte zu mir gestern.. dass sie einen riesen Fehler machen würde wenn sie mich komplett verlassen würde.. Sie meinte so einen Freund wie mich wünscht sich einfach jede.. Und so einen wie mich wird sie nie wieder finden.. Sie kann sogar verstehen dass ich sie weg geschuckt habe.. Sie meinte meine Reaktion war mehr als nur angemessen.. Sie hat mir drei mal ins Gesicht mit der Faust geschlagen.. sie sagte wenn sie ihrem Freund drei mal eine reinhausen würde.. dann würde sie es sogar verstehen wenn er zurück schlagen würde.. Sie hat mich nicht verdient meinte sie.. Ich sehe gut aus und könnte viele andere Frauen haben meinte sie..
Aber ich will eben nur diese eine verdammt..
Ich fühle mich trotz den ganzen guten Worten von meinen Freunden trotzdem so schei... Ich fühle mich schuldig an allem..
Ich will einfach nur mit ihr reden und alles klären.. Heute geht sie so wie ich es in Erinnerung habe auf den Geburtstag von einer Arbeitskollegin.. Dort wird sie sicherlich viel spaß haben und wahrscheinlich merken dass sie mich nicht mehr braucht.. Ich bekomme Schmerzen im ganzen Körper wenn ich nur daran denke..
Fühle mich so einsam..

21.03.2015 12:48 • #73


T
Hey. Ich kann diese Sehnsucht, deine Gedankengänge, deine Gefühle voll verstehen. Ich habe vor 6 Wochen das gleiche durchlaufen müssen. Wenn sie dich interessiert: https://www.trennungsschmerzen.de/nach-4 ... 23209.html
Diese unfassbare Sehnsucht, das Verlangen ihr zu schreiben, um sie kämpfen zu wollen hatte ich ebenfalls. Meine Ex hat sich bezüglich der Aussage sie will das alles nicht mehr und ich brauche Zeit usw genauso verhalten wie deine. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und schreibe ihr, laufe ihr hinterher. Das ändert NICHTS. Glaub mir. Sie hatte zu 100% schon vor dem Krach mit dem Gedanken gespielt, dich zu verlassen. Meine Ex hatte diese Zweifel auch vor ihrem 1 wöchigen Urlaub und hat am Tag ihrer Rückkehr schluss gemacht. Nach 4 Jahren von heute auf morgen. Ich habe sie öfter dazu gedrängt mit mir zu reden, weil ich ohne die Antworten auch nicht weiterleben konnte. Wir haben zwischendurch viel geschrieben aber es ändert nichts an einer Entscheidung. Sind Gefühle einmal weg dann fehlt nunmal das Fundamentale und da kann man leider nichts gegen machen Du musst ihr die Zeit geben, denn äußere Einflüsse und Geschenke usw. bewirken ehr das Gegenteil in ihrer Situation. Meine Ex hatte wie gesagt die gleiche.. Finde dich zu deinem Selbstschutz schonmal mit dem Gedanken ab, dass es nichts mehr wird! Glaub mir, das beschleunigt den Trauerprozess ungemein. Meine Ex wollte 2 Wochen Pause dementsprechend habe ich mir mehr als 2 Wochen Hoffnungen gemacht, im Endeffekt zwei Wochen Trauerbewältigung weniger, verstehst du? Denn so eine Entscheidung ist mehr oder weniger gut überlegt und selbst wenn ihr nochmal zusammen kommen würdet, dann wird's nie wieder wie früher. Wenn du noch ein paar gute Ratschläge gebrauchen kannst, dann kannst gerne eine PN schreiben. Habe mit vieeelen Leuten gesprochen und habe vlt den ein oder anderen guten Tip für dich

21.03.2015 13:25 • x 1 #74


Emma14
@ toomuchpain: guter Rat

21.03.2015 14:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag