Nexxn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 15
Da werd ich nämlich meistens noch emotionaler.. und mache vllt den Fehler sie nicht in ruhe zu lassen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nexxn
Mitglied
RazzorGame
Mitglied
Doing
Mitglied
RazzorGame
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von Nexxn:Ich bin jetzt einfach nur am Ende.. wir hatten schon mal so eine auseinandersätzung die dann Handgreiflich geendet hat.. Wir haben uns aber damals wieder schnell vertragen.. Aber diesmal habe ich einfach ein schlechtes gefühl.. Ich weiß nicht irgendwas sagt mir das sie mich nicht mehr will.. Ich habe ihr schon eine schöne Halskette bestellt die ich ihr geben will wenn wir reden.. Ich will sie nicht zurück kaufen aber ich glaube es macht ihr eine freude und lockert das ganze ein bisschen auf..
MFG
RazzorGame
Mitglied
Nexxn
Mitglied
Emma14
Mitglied
Nexxn
Mitglied
Emma14
Mitglied
Nexxn