Steven84
Gast
Meine ex-freundin und ich sind seit ungefähr 3 Monaten getrennt. Nachdem sie mich 3 mal (von denen ich weiß) betrogen hat, in streit Situationen auch gewalt tätig wurde und sogar eine Abtreibung vortäuschte um ihre Interessen durchzusetzen konnte ich einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein.
Mitte Dezember letzten Jahres hat sie ein Kind bekommen, das Problem war das ich nicht sicher bin der Vater zu sein. Ich war trotzdem bei der Geburt mit dabei, und da der kleine leider schwer krank zur Welt kam und nun jeden Tag um sein Leben kämpft bin ich dort geblieben und wir haben einen Platz in einem haus für Eltern bekommen um den kleinen jeden Tag zu sehen.
Nach einem Monat ging es dem kleinen besser, und ich sprach mit einem Arzt über meine Zweifel... Er stellte mir einen vaterschafts test in Aussicht, vorraussetzung war das Einverständnis meiner ex.. Ihre Reaktion war das sie mich Rausschmiss, und seitdem den Kontakt mit den Ärzten und auch dem kleinen verbietet.
Wir haben in der Schwangerschaft öfter über das Thema geredet und sie war einverstanden und verstand meine Zweifel.
Nun in diesem Haus hockten wir auf einem Zimmer, ich machte von Anfang an klar das ich nur wegen dem kleinen da bin.
Sie machte sich jedoch Hoffnung und hat gehofft das uns die Situation zusammen schweißt.
Geknallt hat es als mein Handy mal piepte, und sie dachte ich hätte eine andere Frau. Gepaart mit dem vaterschafts test bedeutete das meinen Rausschmiss. Jetzt hänge ich in der Luft und weiß nichtmal was mit dem kleinen ist. Der kleine Mann ist mir richtig ans Herz gewachsen, hab mich sofort in ihn verliebt... Ich weiß einfach nicht mehr weiter