4

Er zieht mich runter - warum hänge ich so an Ihm?

H
Hallo liebe Leute..

Ich bin ziemlich neu hier und habe mir schon etliche Beiträge durchgelesen und find trotzdem nicht so wirklich eine Antwort..

Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Los lassen ist so schwer, obwohl ich mich getrennt habe.
Komme mir so abhängig von ihm vor. Als könnte ich nicht anders als bei ihm bleiben aber das geht nicht mehr.
Er zieht mich nur noch runter. Seit 6 Monaten ein hin und her. Grund: Unehrlichkeit, Dro., falsche Freunde.
Er wollte alles unter einem Hut bringen. Hat mich nur noch angelogen. Ich hab ihm so oft Chancen gegeben aber jedesmal das selbe. Ich empfinde trotz der Geschehnisse so viel für ihn. Ich bin einfach wie sein Spielball. Sein Opfer. Er weiss das er mich immer wieder irgendwie um den Finger wickeln kann. Aber ich bin echt an einem Punkt wo ich alles sehe, sehe wie er mich immer noch belügt und sagt er hätte sich geändert. Ich will das alles nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht mehr! Warum ist sowas soooooo schwer?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.. :/

Lg hati

05.01.2014 15:45 • #1


C
hallo hati,

erst mal herzlich willkommen hier,
schön, das du es geschafft hast deinen Beitrag zu schreiben.

was ist denn genau los bei euch ? was meinst du mit, ER wollte alles unter einen Hut bringen ?
Als erstes musst du aus deiner Opferrolle raus . Du schreibst es ja selber, es zieht einen runter, er zieht dich runter.
Ich verstehe dich nur zu gut, man will kämpfen um seine Liebe.

kann grad nicht überlegen, geht mir auch nicht besser.
Hier gibt es sehr liebe; kompetente, erfahrene User, die bestimmt helfen können mit einem Rat. Machen musst aber DU nur DU, leider kann dir das niemand abnehmen.
Schreib doch bitte ein wenig genauer was passiert ist , ja .
bis später mal
lg chaosfee

05.01.2014 16:27 • x 1 #2


A


Er zieht mich runter - warum hänge ich so an Ihm?

x 3


groupie
Hi Hati!
Warum beantwortest Du Fees Fragen nicht?
Es wäre dann leichter, Dir zu helfen.
mit dem Loslassen habe ich auch so meine Probleme.
Ich kann mir gar nix darunter vorstellen.
Mir hat die Kontaktsperre (KS) geholfen.

05.01.2014 18:26 • x 1 #3


H
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte...aber ich hab einfach totale Depressionen.
Ich bin in so ner Zwickmühle, ich weiß nicht mehr weiter. Ob ich lachen oder weinen soll....man ey
ich versteh einfach nicht warum ich mir alles so schwer mache.. Liebe ist soooooo schei. und unfair. Glück trifft einerst gar nicht. Ich will allein sein aber das ist auch nicht wirklich das wahre.. es ist einfach soooo viel falsch gelaufen, wie es nur geht. Ich liebe ihn nach so vielen Wochen immer noch. Wahre Liebe? Ich glaub das war es...

15.01.2014 03:44 • #4


groupie
Wenn Du die Wahl hast zwischen Lachen und Weinen - dann lache.

Und wenn Du Dich beruhigt hast, dann schreibe hier, was Dich bedrückt.
Auch wenn Du dabei weinst.
Wenn Du Dich nicht beruhigen kannst,
dann suche Deinen Hausarzt auf.

Ich habe die Befürchtiung,
dass Du, wenn Du Dich beruhigst,
Dich in Situatiponen begibst, die Dir schaden
und hier nur dann schreibst,
wenn es Dir sehr schlecht geht.
Dann können wir Dir aber nicht helfen.

Also: halte Dich fern, von dem, was Dich runter zieht und schreib!

15.01.2014 09:26 • x 1 #5


K
Lass ihn ziehn und nimm dir viel zeit für dich und such dir hilfe. denn niemand hat es verdient eine marionette zu sein wenn man lust drauf hat mit der zu spielen.
Zeit heilt alle wunden.

15.01.2014 09:51 • x 1 #6


H
Ihr habt recht und danke an die netten Worte.. ich hab mich halbwegs beruhigt, nach fünf stunden heulerei.
Naja manchmal läuft halt nicht alles so wie man es sich vorstellt. Und das Zeit Wunden heilt soll bitte stimmen Kevin. Ich möchte wieder lachen und wirklich glücklich sein.. das wird hart aber es wird hoffentlich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Lg ihr süßen und einen dicken Kuss an euch

15.01.2014 10:00 • #7


groupie
Trockne Deine Tränen und trink bitte ein Glas Wasser.
Und gehr zum Arzt.
Fünf Stunden Weinen sind nicht heilsam.
Heul uns hier im übertragenen Sinne was vor.
Klage Dein Leid.
Und lies die Kümmernisse der anderen.
Das bringt auf andere Gedanken.

Aber erst geh zum Arzt.

Tschüss, ich muß los, arbeiten.

15.01.2014 10:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag