B
blick
Gast
Hallo liebe Forenmitglieder- und gäste,
Meine Trennung ist nun knapp 3 Wochen her.
3 Tage vor meinem Geburtstag sagte ihm das Bauchgefühl er kann mit mir den Weg nicht weiter gehen. Ausserdem hätte er jemanden kennengelernt, das etwas werden könnte.
Naja, mir zog es den Boden unter den Füßen weg, es traf mich wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
8 Tage vor der Trennung hatten wir noch einen wunderschönen Abend, gingen lange spazieren, kuschelten danach und schliefen gemeinsam ein.
Wie kann ich ihn vergessen?
Er schleicht sich immer wieder in meine Gedanken und ich will das nicht.
Es zieht mich runter.
Weinen kann ich nicht mehr, es ist nur so eine riesige Traurigkeit in mir.
Ich hebe ihn auf ein Podest und seh ihn immer noch als idealen Partner der alles hatte was man sich wünschte, und nun ist alles weg. Ich werde ihn nie wieder sehen.
Ich möchte das nicht mehr.
Er hat mir weh getan, sehr weh getan.
Ich bin auch in einem Alter in dem man nicht so leicht wieder einen Partner findet.
Für mich war er der Mensch für den Rest meines Lebens.
Doch nun ist alles anders.
Meine Trennung ist nun knapp 3 Wochen her.
3 Tage vor meinem Geburtstag sagte ihm das Bauchgefühl er kann mit mir den Weg nicht weiter gehen. Ausserdem hätte er jemanden kennengelernt, das etwas werden könnte.
Naja, mir zog es den Boden unter den Füßen weg, es traf mich wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
8 Tage vor der Trennung hatten wir noch einen wunderschönen Abend, gingen lange spazieren, kuschelten danach und schliefen gemeinsam ein.
Wie kann ich ihn vergessen?
Er schleicht sich immer wieder in meine Gedanken und ich will das nicht.
Es zieht mich runter.
Weinen kann ich nicht mehr, es ist nur so eine riesige Traurigkeit in mir.
Ich hebe ihn auf ein Podest und seh ihn immer noch als idealen Partner der alles hatte was man sich wünschte, und nun ist alles weg. Ich werde ihn nie wieder sehen.
Ich möchte das nicht mehr.
Er hat mir weh getan, sehr weh getan.
Ich bin auch in einem Alter in dem man nicht so leicht wieder einen Partner findet.
Für mich war er der Mensch für den Rest meines Lebens.
Doch nun ist alles anders.