L
Laluna74
Mitglied
- 1
Hallo! Ich hoffe ich schreib nicht zu wirr.. Ich bein alleinerziehende Mutter mit drei Kindern. Die zwei Großen aus meiner Ehe, mit meinem jetzigen Partner einen Sohn. Wir leben nicht zusammen, aber Tür an Tür. Unsere Beziehung läuft seit einigen Jahren, oft sehr problematisch aus vielen Gründen. Nun sieht es so aus, dass wir an ganz verschiedenen Stellen stehen. Er möchte mit mir zusammen sein, ich weiß gar nichts mehr. Möchte, dass es mir endlich wieder gut geht! Wir haben eine Beratung angefangen, die genau das festgestellt hat: wir stehen an ganz unterschiedlichen Stellen. Vor ein paar Tagen ist er geplatzt, er hat die Schnauze voll, ist gegangen (hat sich dann auch nicht mehr an unsere gemeinsame Kinderbetreuung für den Kleinen gehalten).
Ja, jetzt bin ich alleine und ich weiß nicht weiter. Er möchte jetzt "zurück", mit mir zusammen sein. Ich weiß gar nichts mehr. Ich spüre Schmerz, Angst, Verzweiflung. Ich sitze hier mit drei Kindern die mich alle brauchen und habe Angst es alleine nicht zu schaffen.
Mein Kleiner klebt an mir wie eine Klette, ich weiß nicht wie ich allein mein Tagewerk heute schaffen soll. Ich stecke fest. Am Montag haben wir den nächsten Termin, das gibt mir Hoffnung. Aber dieser heutige Tag.. Ich hab das Gefühl allein das Atmen fällt mir schwer.
Geht es mir alleine besser? Wir haben so viele Probleme, nicht nur miteinander. Er und meine Großen streiten sich so viel.. Kann ich so weiter machen? Will ich das? Aber alleine drei Kinder groß ziehen, das ist auch nicht gerade verlockend..
Ich weiß, das alles klingt wirr. Vielleicht fragt Ihr mich irgend was?
Lieben Gruß von Laluna74
Ja, jetzt bin ich alleine und ich weiß nicht weiter. Er möchte jetzt "zurück", mit mir zusammen sein. Ich weiß gar nichts mehr. Ich spüre Schmerz, Angst, Verzweiflung. Ich sitze hier mit drei Kindern die mich alle brauchen und habe Angst es alleine nicht zu schaffen.
Mein Kleiner klebt an mir wie eine Klette, ich weiß nicht wie ich allein mein Tagewerk heute schaffen soll. Ich stecke fest. Am Montag haben wir den nächsten Termin, das gibt mir Hoffnung. Aber dieser heutige Tag.. Ich hab das Gefühl allein das Atmen fällt mir schwer.
Geht es mir alleine besser? Wir haben so viele Probleme, nicht nur miteinander. Er und meine Großen streiten sich so viel.. Kann ich so weiter machen? Will ich das? Aber alleine drei Kinder groß ziehen, das ist auch nicht gerade verlockend..
Ich weiß, das alles klingt wirr. Vielleicht fragt Ihr mich irgend was?
Lieben Gruß von Laluna74