2

Er vernachlässigt mich und lügt - hänge aber an ihm

B
Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat.. ich und mein ex freund sind seit 2 Monaten auseinander.. der grund dafür war das er anderen Frauen geschrieben hat und mich nur angelogen hat er wollte immer Chancen von anderen Frauen .. am gleichen tag als Schluss war hat er sich direkt mit einer getroffen und mir stolz davon erzählt er hat direkt von Gefühlen geredet und das er sie wirklich will .. die beiden haben miteinander geschlafen aber am Ende hat sie auch keine Lust mehr auf ihn.. er hatte mich die ganze Zeit beleidigt das ich eine Sch. eine dreckige N. bin. dann hat er noch mit seiner ex Freundin getroffen und mit einer anderen und auch mit denen gesch. und mir ein bild davon geschickt wo beide n. waren ab da habe ich ihn ignoriert mehr als 2 Tage in der Zeit schrieb er mir das es ihm leid tut und er mich liebt davor meinte er, er weiß nicht mehr ob er mich liebt.

Ich hatte ihn gefragt was sein Problem ist das er mich jetzt nur noch in ruhe lassen soll.. Ich hatte mich auch mit jemanden getroffen der mir Ansicht auch gut gefallen hat.. Ich und mein ex haben uns getroffen um das zu klären fängt er an zu weinen er hat die ganze normal geredet und ich blöde habe ihm dann einfach so aus dem Nichts geküsst das kam einfach über mich.. Ich und er haben ab da normal geschrieben bis er anfing eklig zu werden er war jedes Wochenende saufen nur am feiern wusste auf einmal nicht mehr was er wollte es wurde ein und her er wechselte wöchentlich seine Meinung zuerst hieß es Ich liebe dich ich vermisse dich dann wieder lass mich in ruhe nerv nicht das ging die ganze Zeit so weiter. haben uns die ganze Zeit nur gestritten er meinte er schreibt mit keinen anderen Frauen da hat es mich ständig belogen ich habe seine Passwörter bei Facebook usw. Klar ist es schon etwas Psycho mäßig alles zu kontrollieren aber das Vertrauen ist weg und ich bin mir Mega unsicher natürlich habe ich ihn dann immer gefragt was der ganze mist soll warum er wieder anderen Frauen schreibt als ausrede er brauche bestätigung er will hören das er der tollste ist usw.

Was ihm anscheinend nie gab wie er immer so schön sagt.. Aber er merkt nicht das genau das der Grund ist warum wir immer streiten weil er nur deswegen lügt und anderen schreibt wenn ich davon rede kommt nur lass mich in ruhe da denke ich mir anstatt man das nicht einmal richtig klärt nein es zieht sich in die Länge ich weiß das es irgendwo nervig ist wenn man jedes mal damit anfängt aber er will es nicht klären und heult rum wenn ich davon rede.. wenn ich frage ob wir uns treffen wollen hieß es immer nur gehe feiern er hat mich total vernachlässigt. Aber jedenfalls ist es grad so das wir Ansicht auf dem weg sind das alles wieder gut wird.

Doch dann das ich hatte ihm die Woche gefragt ob wir uns sehen wollen kommt er an mit das er keine Lust mehr hat hier her zu fahren er muss immer 20 min hier fahren dachte ich mir nur ok dann soll er sich eine in seiner Nähe suchen wenn ich ihm das nicht mehr Wert bin das habe ich ihm auch so gesagt.. er hat jetzt seine erste eigene Wohnung und er muss alles allein bezahlen was ich auch verstehe das er dann keine Lust hat sein geld nur fürs tanken aus zu geben mir geht's einfach nur darum wie er es gesagt hat.. Ich habe kein Problem damit das ich mit dem zug fahre ab da war ich schlecht drauf und meinte zu ihm das er nicht mehr her fahren brauch weil dann muss ich daran denken das er auf der Autobahn ein Anfall kriegt weil er her kommt.. dann habe ihm ein tag ignoriert weil es mir einfach zu blöd war schreibt er direkt wieder anderen Frauen seine ausrede du hast nicht geschrieben und Ich dachte du hast dich entschieden also sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört und jetzt streiten wir uns wieder deswegen weil er anderen Frauen schreibt.. da meinte ich zu ihm das ich jetzt andere kennenlernen will was denke ich verständlich ist weil er bringt anscheinend alles nicht.

er sieht einfach nicht das genau das der Grund ist warum alles kaputt geht seine lügen und das er Frauen anschreibt. mir geht das alles ziemlich auf den Geist ich und er waren 8 Monate zusammen.. Ich liebe ihn wirklich sehr aber ich brauche einfach mal eure Meinung dazu. Er ist auch so einer er darf alles und ich muss es mir angucken und mein mund halten was ich natürlich nicht mache was denkt er sich denn Gott höchst persönlich..

29.04.2017 15:20 • x 1 #1


C
Kontakte- ist ja ok- aber da geht es doch zu weit!
Du solltest (oder- ich würde) einen Schlussstrich ziehen!

29.04.2017 16:10 • x 1 #2


A


Er vernachlässigt mich und lügt - hänge aber an ihm

x 3


Blondi1999
Zitat von CABD:
Kontakte- ist ja ok- aber da geht es doch zu weit!
Du solltest (oder- ich würde) einen Schlussstrich ziehen!


Wenn das mal so einfach wäre ich versuche so gut es geht mich von ihm zu entfernen ich schreibe nur noch dann wenn es nötig ist bzw. Wenn er eine Frage an mich aber ich werde mich nicht mehr ihm öffnen das habe ich mir jetzt fest vorgenommen nur ist er da immer das Problem er kommt immer an mit Ich liebe dich und den ganzen anderen mist mich lässt das Ansich kalt aber da ist immer noch diese kleine Hoffnung das doch noch alles gut wird :/

30.04.2017 00:17 • #3


C
Zitat von Blondi1999:

Wenn das mal so einfach wäre ich versuche so gut es geht mich von ihm zu entfernen ich schreibe nur noch dann wenn es nötig ist bzw. Wenn er eine Frage an mich aber ich werde mich nicht mehr ihm öffnen das habe ich mir jetzt fest vorgenommen nur ist er da immer das Problem er kommt immer an mit Ich liebe dich und den ganzen anderen mist mich lässt das Ansich kalt aber da ist immer noch diese kleine Hoffnung das doch noch alles gut wird :/



Du musst dir nur einmal verinnerlichen, was dir NICHT gut tut- welche Folgen eine Weiterführung der Beziehung für DICH hätten!
Mit einer KS ginge es dir sehr viel Besser!

30.04.2017 03:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag