Billietherose
Gast
Ich bin nun schon mehr oder weniger seit 2 Jahren von dem Vater meiner Tochter getrennt. Wir waren kaum zusammen, da war ich schon Schwanger. Wir waren so verliebt und es war alles echt schön. Doch die Probleme gingen schon früh los. Ständige Diskussion um das liebe Geld. Ich bin Studentin und er ist Künstler. Damals weniger erfolgreich, heute mehr. Nach einigen Rückfällen, inklusive eines Heiratsantrages seinerseits letzte Weihnachten( der aber im Endeffekt nichts geändert hat) hat er jetzt eine neue Freundin. Das zerreißt mich innerlich. Ich könnte einfach nicht akzeptieren, dass er mich nicht mehr liebt. Dieser Mann hat meine Welt verändert und nun bin ich Single Mama, während er Karriere macht. Er ist ein guter Dad und kümmert sich sehr. Er hatte bisher nix ernsthaftes, nur Äffären mit iwelchen jungen Mädels, weil er meinte er glaube nicht mehr an das Konzept Beziehung. Doch gestern schrieb er mir, dass er jmd. kennengelernt hat und es ernst sei. Alles was ich will, ist eine normale Famlie sein....es ist echt hart für mich und wurde nach diesen 2 Jahren nur sporadisch besser. Habe andere Männer gesäter, sogar eine Beziehung gehabt...aber mein Herz hängt an ihm...