23

Seit 2 Jahren getrennt, aber ich hänge an ihm

BastiBoy
Das kommt noch.

@Ricky

Warum? Bei dem gehts doch auch nur um Liebe.

06.12.2016 19:57 • #31


Ricky
Zitat von Billietherose:
Ihr habt schon Recht. Spare gerade auf eine größere Reise an. Thailand oder Bali soll es werden. Mit der Kleinen. Ein Abenteuer....im Februar geht's nach Florenz. Eigl alles ganz schön. Mein Ego nervt mich. Aber es geht mir schon besser iwie. Weil ich mein Baby anschaue und sie ist so Süß und schnuckelig. Sie braucht eine Mama die glücklich ist. Ich muss diesen Mann vergessen. Er muss Papa sein, sonst nix. Zudem plane ich ein Jahr im Ausland zu arbeiten, aber das ist erst in 2 Jahren realisierbar. Spame euch hier mit meiner Lebensgeschichte voll. Hahaha...aber es tut gut, dass sie sich jmd anhört. Meine Freunde können es nicht mehr hören. Sie sehen, dass er voll die Null ist, der sich gern aufplustert. Würde das gerne auch so sehen


Das ist doch ein Plan. Und den gilt es jetzt umzusetzen. Und was Männer angeht: Guck Dir die mal n bisschen länger an.

06.12.2016 20:23 • x 2 #32


A


Seit 2 Jahren getrennt, aber ich hänge an ihm

x 3


B
Das werde ich...war süchtig nach dem Gefühl geliebt zu werden. Mein Ego wieder mal...

06.12.2016 20:46 • x 2 #33


Ketilein
Du wirst sehen mit seine ernste Beziehung wird auch nichts, er denkt die ist es und es ist ernst bla bla mit dir dachte er auch mit ihr mache ich ein Kind die ist es alles bla bla solche Typen binden sich nie die denken das es klappt aber die machen sich selber was vor. Vielleicht steht sie auch demnächst mit einem Kind da ohne ihn! Sei froh das er sich um das Kind kümmert und irgendwann kommt der richtige für dich wo auch gerne eine Familie will!

06.12.2016 20:50 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag