24

Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

C
Hallo ihr lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier, aber jetzt brauche ich mal wieder euren Rat. Anfang Juli lerne ich einen Kerl kennen (er 20, ich 30) wir haben uns von Anfang an super verstanden, sehr viel geschrieben, uns mind. jeden 2ten Tag getroffen, viel gekuschelt usw. usw. und nach ca. 1 Monat. lief dann hald auch mehr, das war Anfang August. Seit dem ist er mega komisch, haben uns noch 1-2x gesehen danach, jetzt schon bald 1 Monat nicht mehr. Er sagt immer er will mich treffen, er will Kontakt haben und alles, aber wie gesagt, er hat seit 1 Monat Ausreden dass wir uns nicht sehen . hatte ein paar Tage wo er ausser ja ok kA kaum geschrieben hat, und die Antworten auch immer STUNDEN auf sich warten liesen .

ich habe ihm schon 2x mein herz ausgeschüttet, ihm gesagt dass ich ihn vermisse, dass ich mich in ihn verliebt habe . ich laufe ihm also nach wie ein idiot. Dass er kein Interesse mehr hat - ist mehr als deutlich. Aber ich komme nicht weg von ihm . immer wieder schreib ich ihm (worauf er mittlerweile auch wieder gleich und in ganzen Sätzen antwortet) . ich weiß nicht mehr weiter

dazu kommt noch, dass ich wahnsinnige Angst davor habe, keinen Partner mehr zu finden . ich mache mich bei jedem Kerl gleich total abhängig . und falle dann wenn es - wie auch jetzt wieder - nicht klappt in ein tiefes Loch aus hoffnungslosigkeit kummer.

11.09.2017 11:04 • #1


B
Naja er steckt doch in einer ganz anderen Lebensphase wie du, er will sich ausprobieren und Spaß haben, du suchst die Liebe und das Glück in einer Partnerschaft.

Ich hätte mich darauf nur eingelassen wenn von Anfang an klar wäre wo das hinführt und das kann nur S. sein in dem Fall. Er wird dir jetzt immer weniger schreiben und irgendwann ist er weg, er hat ja auch das bekommen was er wollte und sucht sich jetzt eine neue.

Mit 30 solltest du aber auch einen Mann suchen der mehr auf deiner Wellenlänge liegt, such dir einen der bereit ist für eine Familie und an einer festen Beziehung.

11.09.2017 11:10 • x 1 #2


A


Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

x 3


K
Naja, schwer zu sagen!

Als Mann sage ich: Er wollte halt nur das EINE, deswegen war er auch sehr nett zu Dir! Dann hat er es bekommen, und dann warst vielleicht nicht mehr so interessant für Ihn. Oder steckt er in einer fixen Beziehung?

Vielleicht ist sein Plan nicht aufgegangen, deswegen sucht er wieder in Kontakt mit Dir. Ist jetzt aber nur eine Vermutung!

Ich würde sagen: Lass die Finger von erm ... leichter gesagt, als getan, ich weiß !

11.09.2017 11:14 • #3


C
ist es tatsächlich so, dass sich einer über 1 Monat lang SO ARG bemüht nur damit er 1x drüber darf ?

Ich weiß dass er noch sehr jung ist .. aber er ist einfach ein toller Kerl .. er geht kaum weg, trinkt nichts, ist einfach nur ein extremer sportler.

In einer Beziehung ist er nicht nein.


Ich würde gerne die Finger von ihm lassen - aber ich komm nicht los.
Ich schaffe es so 1-2 Tage ohne mich zu melden - dann schreib ich doch wieder .. und dann frag ich auch wieder ob er denn diese Woche mal Zeit hat. *facepalm*

11.09.2017 11:19 • #4


NewLife14
Wenn du wüsstest, was Männer für S. so alles anstellen! Aber was willst du mit einem 20jährigem? Wie sehen deine weiteren Lebensziele aus? Ist da sein Alter nicht hinderlich? Und bitte - es gibt nichts uninteressanteres für einen Mann, dem die Frau hinter her rennt! Männer sind Jäger und wollen erlegen - keine Beute die sich vor ihre Füße schmeißt!

11.09.2017 11:25 • #5


K
Vielleicht sucht er gar nicht nur die schnelle Nummer, vielleicht ist das nur das Problem, dass du dich dauernt meldest? So machst du dich halt nicht gerade sehr interessant.

11.09.2017 11:25 • #6


P
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 20 Jahren sich etwas austoben will. Wenn er ein dauerhaftes Interesse hätte, dann würde er sich bei dir melden. Wenn ich verliebt bin, dann möchte ich meine Angehimmelte jeden Tag hören.
In deiner Situation kann man davon ausgehen, dass er nichts ernsthaftes will und er sucht weiter.

Einem Partner hinterher zu laufen ist nicht zielführend. Ich selber habe gerade eine heftige Trennung hinter mich gebracht. Am liebsten würde ich meine EX weiterhin kontaktieren, aber es führt zu nichts. Liebe kann man nicht erzwingen. Es schmerzt sehr und ich bin jetzt 39 Jahre alt. Ich habe auch das Gefühl, ich finde nie wieder eine neue Partnerin. Aber das stimmt nicht.

Mit 30 Jahren bis du noch relativ jung, du hast noch alle Zeit der Welt den richtigen Partner zu finden. Vergiss den Typen. Steh zu dir selbst und es wird dir besser gehen. Zu klammern macht die Situation nur noch schlimmer. Besser ist es einen Partner zu finden der die so mag wie du bist!

11.09.2017 11:37 • #7


C
ihr habt natürlich recht damit ... und ich weiß das auch ! Mein Kopf weiß das !

Ich habe schon mehr als 1x seine Nr. gelöscht - und dann kommt doch wieder was von ihm ..
und wenn es nur ein hey ist. Am Freitag zB kommt auf einmal ein Bild von ner Sushi Bar (er weiß ich liebe Sushi) und dann hat er mir die ganze Zeit geschrieben .. mir erzählt dass er grade was trinken ist mit seiner
Cousine usw usw und hat mir aber die ganze Zeit geschrieben, haben echt spaß gehabt - so wie es am Anfang
war ... seufz.

Ich schäme mich so unglaublich .. ich bin 30 Jahre alt und laufe so einem Bubi hinterher ...

11.09.2017 11:47 • #8


NewLife14
Dann hör auf damit - auch wenn es schwer fällt! Und blockiere ihn... was möchtest Du? Was suchst du?

11.09.2017 11:55 • #9


C
Zitat von Stupid13:
Dann hör auf damit - auch wenn es schwer fällt! Und blockiere ihn... was möchtest Du? Was suchst du?


ganz ehrlich ? keine Ahnung

11.09.2017 12:00 • #10


P
Zitat von chiby:
und dann kommt doch wieder was von ihm ..

Ich schäme mich so unglaublich .. ich bin 30 Jahre alt und laufe so einem Bubi hinterher ...


Für mich hört es sich so an, als würde er dich warm halten wollen, wenn es mal ganz sch.... läuft, dann meldet er sich bei dir. Es ist immer gut eine Telefonnummer mehr zu haben, damit einem die Optionen nicht ausgehen.

Hier hilft am besten die Kontaktsperre. Meine EX wollte sich nach unserer Trennung auch ständig melden. Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen. Jeder Anruf, jeder Kontakt reißt deine Wunden auf. Die seelische Wunde kann nie verheilen, wenn er sich immer wieder bei dir meldet.

Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen. Die Liebe fällt manchmal an den komischsten Plätzen hin Liebe lässt sich nicht immer kontrollieren, deswegen brauchst du dir da keine Vorwürfe machen. Du hast es probiert, es hat leider nicht geklappt. Jetzt zu trauern ist absolut menschlich. Es wird etwas dauern bis du darüber hinweg bist, aber das Leben geht weiter und du wirst den passenden Partner finden.

11.09.2017 12:01 • x 1 #11


C
wow, danke Prinz-Infinity .. diese Worte haben mich grade echt berührt.

Und ja, ich denke auch dass es warm halten ist. Wobei er ja nie mehr etwas versucht hat oder auch nur im geringsten Andeutungen gemacht hat. Es ist für mich einfach so schwer zu verstehen .. am Anfang lief es echt gut .. er war echt lieb zu mir ich hatte wirklich das Gefühl dass er mich mag.

Und auch wenn dieses - was immer es auch war - nur von kurzer Dauer war, ich habe mich einfach Hals über Kopf verliebt .. und ich habe schon so viele tränen vergossen seinetwegen - ihm das auch GESAGT .. und immer wieder kam, dass er ja eh will (also sich treffen usw.) .. ich versteh es einfach nicht. Und mich selbst auch nicht, dass ich ihn so gern habe - auch wenn ich ihn nun schon 1 Monat nicht mehr gesehen habe ..

11.09.2017 12:19 • x 1 #12


P
Zitat von chiby:
Und auch wenn dieses - was immer es auch war - nur von kurzer Dauer war, ich habe mich einfach Hals über Kopf verliebt .. und ich habe schon so viele tränen vergossen seinetwegen - ihm das auch GESAGT .. und immer wieder kam, dass er ja eh will (also sich treffen usw.) .. ich versteh es einfach nicht. Und mich selbst auch nicht, dass ich ihn so gern habe - auch wenn ich ihn nun schon 1 Monat nicht mehr gesehen habe ..


Seinen Willen zu bekunden, aber dann nicht zu handeln, zeigt seine wahre Einstellung. Wenn ich verliebt bin, dann möchte ich meine Liebste ständig sehen. Ein Anruf und ich wäre sofort da. Richtig Verliebte bringt man nicht auseinander.

Sowas kann man nicht verstehen. Es gibt auch keine wirklichen Gründe dafür. Der einzige Grund der mir hier einfällt ist, er ist nicht der Richtige.
Komm bitte nicht auf den Gedanken den Fehler bei dir zu suchen. Du bist gut so wie du bist. Er ist nur nicht der Richtige für dich! Du musst nur noch etwas länger suchen. Mir geht es da auch nicht anders, aber ich bin wieder guter Dinge

11.09.2017 12:37 • #13


C
ja das weiß ich mittlerweile auch dass er nicht der richtige für mich ist.

Er hat mir vorhin geschrieben dass er am Mittwoch vl zeit hat. mal sehen was er diesmal
für ne Ausrede hat. Aber ich denke, dass ich bald dazu bereit bin ihn komplett gehen zu lassen,
sprich, ihn komplett aus whatsapp etc. zu löschen .. bei Facebook etc. hab ich es bereits geschafft.

11.09.2017 12:45 • x 1 #14


NewLife14
Jeder hat seine eigene Geschwindigkeit... das passt schon... hast du einen Freundeskreis, ein Hobby - Sachen die dich ablenken?

11.09.2017 12:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag