24

Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

C
ich bin quasi auf Entzug .. das ist irgendwie .. einleuchtend ja. Das kommt in etwa hin.

Ich versuche schon so gut es geht mich abzulenken .. schreibe mit Freunden, irgendwelchen Typen .. einfach nur um ihm nicht zu schreiben. Zum kotzen dieses Gefühl .. und das traurige ist ja, dass wir nicht mal zusammen waren .. ich hab keine Ahnung was wir überhaupt waren. seufz.

gsd geh ich am Abend zum Sport .. da werd ich mich mal ordentlich auspowern um danach nur noch ins Bett zu fallen ..

12.09.2017 11:39 • x 1 #31


K
Verstehe das jetzt bitte nicht als Nachtreten, denn so ist es nicht gemeint. Aber manchmal muss man deutliche Worte finden, damit Betroffene es raffen. Der Typ hat so lange gejagt, bis er Dich erlegt hat. Dann hat er Dich gev...t und sich vom Hof gemacht, denn er hatte, was er wollte. Jetzt hält er Dich noch ein bisschen warm, aber ohne Engagement seinerseits. Wer weiß, wofür das gut ist, wird er sich denken.

Du solltest Dir deutlich mehr wert sein und es auch gut sein lassen. Was versprichst Du Dir davon, an einem 20jährigen herum zu graben?

12.09.2017 20:08 • x 2 #32


A


Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

x 3


Sashimi
Zitat von chiby:
h habe ihm schon 2x mein herz ausgeschüttet, ihm gesagt dass ich ihn vermisse, dass ich mich in ihn verliebt habe .

Zitat von chiby:
dazu kommt noch, dass ich wahnsinnige Angst davor habe, keinen Partner mehr zu finden . ich mache mich bei jedem Kerl gleich total abhängig . und falle dann wenn es - wie auch jetzt wieder - nicht klappt in ein tiefes Loch aus hoffnungslosigkeit kummer.

Zitat von chiby:
ja schon - aber ich bin in meinem Freundeskreis die einzige, die Single ist.


Das klingt nicht, als wenn Du diesen jungen Mann um seiner Selbst wolltest. Das hat er schon mitgeschnitten und fühlt sich eher bedrängt als Dir zugetan.

Was den S. angeht ist die Rechnung simpel: Es hat ihn nicht gekickt. Das hat nichts mit Ausnutzen zu tun, denn Du wurdest ja nicht überredet oder genötigt. Aber der schleichende Kontaktabbruch genau danach spricht dafür. Wäre es umgekehrt, hättest Du vermutlich Deinen Thread anders formuliert.

Euch unterscheiden wirklich 10Jahre. Du, als liebevoll durchgeknallte Eso-Tante die mit Torschlußpanik in Teenager Gefühlen gefangen ist und er, der gerade aus dieser Phase herauswächst. Hand aufs Herz: Nimm es nicht so ernst. Du wirst jemanden finden, der genau Dich als anhängliches Wesen braucht. Vielleicht jemand der 10 Jahre älter ist und keine Lust mehr hat auf den Zirkus? Du bist emotional noch aufm Spielplatz aber dennoch eine erwachsene Frau. Aber wie heißt es immer so schön? Die interessantesten Menschen finden sich nicht mal mit 40. Kopf hoch, Krone richten und genau den Weg gehen, den Du Dir gerade pflasterst.

12.09.2017 20:19 • #33


K
Vor 5 Jahren war er 15

Vor 4 Jahren erst 16

Und mit 20 ist er ein Quatschkopf.

Er kann fünf Jahre jüngere haben. Die sind dann 15 Jahre jünger als du und er grade mal 5 Jahre älter als 15.

Ich glaube du hast da was in ein Kind projiziert.

12.09.2017 20:46 • #34


Thommy75
Zitat von BlumeW:
Genieß dein Leben für dich, tu dir selbst gutest aber hab keine Kopffickerei wegen einem Kerl der nicht kann nicht will...


Kopffickerei? Herrlicher Begriff! Danke für das Lachen in meinem Gesicht.

12.09.2017 20:49 • x 1 #35


B
Zitat von Thommy75:

Kopffickerei? Herrlicher Begriff! Danke für das Lachen in meinem Gesicht.



Sehr gern. Wenn es dich erfreut hat. Freut es mich. Kopffickerrei ist was echt ätzendes

13.09.2017 09:22 • #36


C
Hi ihr lieben, danke für eure Antworten.

vor allem das Beispiel mit dem alter hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Mir war so etwas immer egal, weil ich mir denke, wenns passt, dann passts. Aber in diesem Fall ist er wohl wirklich noch ein unreifes Kind.

Er hatte mir ja Anfang der Woche gesagt, dass er Mittwoch - also heute - vielleicht Zeit hat. Hab ihm am Vormittag mal geschrieben, einfach nur wie es ihm geht aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Wieder etwas was einfach nicht in meinen Kopf will ... wieso tut er das ? Er kann nicht einfach sagen ich soll ihn in Frieden lassen ... das würde so viel einfacher machen. Und das Wort Kopffickerei trifft es sowas von perfekt

Ich hatte mir ja vorgenommen dass wenn wir uns heute wieder nicht sehen .. dass ich dann Aufgebe ..
Das letzte mal hab ich ihn genau vor einem Monat gesehen, am 13. August

13.09.2017 13:18 • #37


B
Vergiss ihn...soooooo schwer es ist. Wenn er dich heute hätte treffen wollen hätte er sich schon gestern bei dir gemeldet..
Einen Monat schon nicht gesehen..na also...siehst, du lebst auch ohne ihn.
Lösch einfach alles und ignorier ihn. Du verschwendest nur DEINE Zeit.

13.09.2017 13:24 • #38


B
Zitat von BlumeW:
Vergiss ihn...soooooo schwer es ist. Wenn er dich heute hätte treffen wollen hätte er sich schon gestern bei dir gemeldet..
Einen Monat schon nicht gesehen..na also...siehst, du lebst auch ohne ihn.
Lösch einfach alles und ignorier ihn. Du verschwendest nur DEINE Zeit.


Schön zu sehen das Blümchen etwas gelernt hat

Ich würde auf sie hören, es bringt nix sich da Gedanken zu machen, lieber jetzt los lassen und dafür auf Dauer glücklich als sich da reinsteigern und eine lange Zeit unglücklich.

13.09.2017 13:58 • x 1 #39


B
@Blake88 Ja das habe ich. Auch wenn ich ihn schon arg vermisse. Erschreckend wie schnell man sich an jemanden in seinem Leben gewöhnen kann. und hätte ich nicht radikal alles gelöscht hätte ich ihm bestimmt schon in einem Tief geschrieben.
Einfach ist es nicht. Aber es geht...

13.09.2017 14:29 • x 1 #40


B
Zitat von BlumeW:
@Blake88 Ja das habe ich. Auch wenn ich ihn schon arg vermisse. Erschreckend wie schnell man sich an jemanden in seinem Leben gewöhnen kann. und hätte ich nicht radikal alles gelöscht hätte ich ihm bestimmt schon in einem Tief geschrieben.
Einfach ist es nicht. Aber es geht...


Das freut mich für dich, du schaffst es und danach findest du einen Mann der dich zu 100% glücklich macht und die TE genau so

13.09.2017 14:32 • #41


C
@BlumeW wie hast du es denn angestellt ? Einfach ohne ein Wort alles gelöscht ? Oder ihm nochmal was geschrieben ?!

Ich weiß dass ich es schaffen werde - irgendwann. Aber mein Kopf will das noch alles nicht

13.09.2017 16:50 • #42


B
@chiby. Doch ich habe ihm das geschrieben und wir haben auch oft darüber gesprochen. Er war nicht Respektlos oder wollte mich nicht sehen oder hat sich nicht mehr gemeldet so wie deiner. Er hat Probleme mit sich selbst. was mir auch leid tat aber ich darauf keine Rücksicht nehmen kann. Da ich nicht Therapeutin spiele für ne Sache die für mich ungewiss ist.

Dein Typ ist einfach unreif und will dich nicht so wie du ihn. Für ihn so leid es mir tut bis du nur ein netter Zeitvertreib (ja man kann sich auch viel anderes einreden).
Geh in dich, und wenn du so weit bist. Lösch alles. Ob mit Erklärung vorher an ihn oder nicht. Was für dich besser ist.
Ob mit odere ohne Erklärung es wird ihn nicht die Erleuchtung ereilen wenn du das hoffst. Du tust es für dich. Um in deinem Leben voran zu kommen.
Du bist zwar nicht dann auf Wolke 7 aber dann wenigstens auch nicht mehr traurig und die Kopffickerei wann ob er sich meldet etc. Hört auf
Er hat dir doch heut nicht geantwortet und du wartest den ganzen Tag ob und wann was kommt und ihr euch trefft und hemmst dich in deinen Aktivitäten damit selbst.

13.09.2017 18:00 • #43


C
es tut einfach so unglaubich weh dass man jemanden so egal ist, der einem so viel bedeutet.
Grad am Freitag hatten wir noch so viel Spaß beim schreiben, und das obwohl er unterwegs war mit Freunden,
er hat mir die ganze Zeit geschrieben und alles .. und dann auf einmal wieder diese gleich gültigkeit.

Ich versteh es nicht und es tut einfach nur weh .. so verdammt weh.

13.09.2017 18:11 • #44


B
Glaub ich dir. Aber wieso vweshalb warum ist doch egal. Fakt ist Er behandelt dich nicht so wie du es dir wünscht. Er ist ein ar...und nur auf sein eigenes Wohlergehen aus

13.09.2017 18:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag