chiby
Gast
zum einen dass ich mich auf so ein "Kind" eingelassen habe .. und zum andren, dass ich mich sooo getäuscht habe ihn ihm .. er war einfach so komplett anders als alle typen die ich kennen gelernt habe .. die andren in dem alter waren wirkllich nur auf Party usw. aus, da hab ich sogar mitbekommen wie die mit andren mädels geschrieben haben usw. -- er nicht. Er hatte nur mich in der Chatliste, ging nie aus, war immer nur am Sporteln und Arbeiten .. es will einfach nicht in meinen Kopf .. aber wie du schon sagst, im Grunde ist es einfach nur egal. Ich werde es nie erfahren .. er wird es mir nie sagen denn egal wie oft ich ihn frage, er sagt mir immer das selbe. Also werde ich ihm die Entscheidung abnehmen und den Kontakt abbrechen. Komplett. Bei diversen Sozialen Medien hab ich ihn bereits entfernt, sodass ich seine Posts nicht mehr sehen kann .. seine Nr ist auch gelöscht .. nur den Chat hab ich noch nicht geschafft zu löschen ... das werde ich die Tage mal machen.
Ich wünschte ich könnte meine Gefühle einfach abschalten und mit mir selbst zufrieden sein - ohne Kerl. 4 ever.