24

Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

C
da hast du vermutlich recht. Und ich bin so sauer auf mich selbst.
zum einen dass ich mich auf so ein Kind eingelassen habe .. und zum andren, dass ich mich sooo getäuscht habe ihn ihm .. er war einfach so komplett anders als alle typen die ich kennen gelernt habe .. die andren in dem alter waren wirkllich nur auf Party usw. aus, da hab ich sogar mitbekommen wie die mit andren mädels geschrieben haben usw. -- er nicht. Er hatte nur mich in der Chatliste, ging nie aus, war immer nur am Sporteln und Arbeiten .. es will einfach nicht in meinen Kopf .. aber wie du schon sagst, im Grunde ist es einfach nur egal. Ich werde es nie erfahren .. er wird es mir nie sagen denn egal wie oft ich ihn frage, er sagt mir immer das selbe. Also werde ich ihm die Entscheidung abnehmen und den Kontakt abbrechen. Komplett. Bei diversen Sozialen Medien hab ich ihn bereits entfernt, sodass ich seine Posts nicht mehr sehen kann .. seine Nr ist auch gelöscht .. nur den Chat hab ich noch nicht geschafft zu löschen ... das werde ich die Tage mal machen. es tut einfach nur weh .. ich fühl mich wie ausgekotzt ... alte Paniken und Ängste kommen wieder hoch .. ich hasse es

Ich wünschte ich könnte meine Gefühle einfach abschalten und mit mir selbst zufrieden sein - ohne Kerl. 4 ever.

14.09.2017 10:35 • #46


C
Hallo leute, ich melde mich mal wieder hier ...

letzten Freitag war es so weit, ich habe mich überwunden den Chat inkl. aller Fotos etc. zu löschen.
Es waren 6551 Nachrichten die nun für immer verloren sind. Es hat so unendlich weh getan, aber ich konnte nicht mal weinen.

Ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl .. warte direkt auf eine Nachricht von ihm, die natürlich nicht kommen wird. Am Sonntag habe ich mich mit einem andren Mann getroffen, mit dem ich schon seit einigen Wochen etwas Whatsapp Kontakt hatte und mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe (Freundschaftlich natürlich) es war echt schön, er war sehr Lustig und ich konnte mal ein paar stunden alles um mich herum vergessen. Gleichzeitig hatte ich ein mega schlechtes Gewissen deswegen .. wie dumm ich doch bin .. wieso ein schlechtes gewissen ?! Vermutlich schreibt er auch mit andren, trifft andre, hat sicher schon ersatz für mich gefunden und *beep* nun die nächste ..

19.09.2017 10:07 • #47


A


Er hat kein Interesse aber ich hänge an ihm

x 3


NewLife14
Gedanken verbannen! Weiter nach vorne gucken, kein schlechtes Gewissen haben (warum verdammt noch mal?) und weiter genießen!

19.09.2017 10:30 • x 1 #48


C
ja das versuche ich so gut wie möglich. Und es geht mir auch eig. recht gut.
Nur abends bin ich oft etwas sentimental .. oder bei traurigen Filmen usw. ...

19.09.2017 10:47 • #49


Grenade
Du hast alles richtig gemacht.
Der Schwebezustand ist der schlimmste. Es läuft nicht zusammen, man tritt auf der Stelle, hofft, grübelt, interpretiert, trauert...

Bis zu einem gewissen Punkt ist das wohl normal als verliebte Person und auch nicht tragisch, wenn man aber derart darunter leidet, wie du es tust, hilft mittel- bis langfristig wirklich nur, das Ganze hinter sich zu lassen.

Du hast einen riesigen Schritt zurück zur Souveränität getan. Ab jetzt arbeitet die Zeit für dich. Es wird besser, wenn du Tag für Tag feststellst, dass nichts mehr von der anderen Seite kommst.

Ich wünsche dir, dass er sich tatsächlich nicht meldet und nicht doch plötzlich noch feststellt, dass du ein ganz netter Zeitvertreib warst, denn dann beginnt das ganze Spiel von vorne.

19.09.2017 11:26 • x 1 #50


C
@Grenade das stimmt. Ich wusste nie was das zwischen uns eigentlich ist. Ich dachte auch lange es wäre mehr . aber so kann man sich täuschen.

Ich denke auch dass ich den richtigen Schritt gemacht habe indem ich alles gelöscht habe .
aber wieso er dann die ganze Zeit meine Bilder anschaut liked . versteh ich auch nicht. Aber egal . er kann schon sehen dass es mir gut geht ohne ihn .

und ja, ich könnte MOMENTAN nicht garantieren ob ich nicht wieder angelaufen kommen würde, wenn er mich darum bitten würde . so doof bin ich nämlich

19.09.2017 11:38 • x 1 #51


Grenade
Da sind wir wohl vom gleichen Schlag. Ich kann mich so gut in deine Situation reinfühlen!

Mir ist das gleiche auch schon passiert, er war nicht greifbar, hatte immer Ausreden und Vorwände.

Ich habe das Ganze dann auch beendet, weil ich emotional darunter gelitten habe und hatte das Pech, dass er noch zwei mal ganz unverbindlich in seiner Art Kontakt aufnahm. Beide Male war ich begeistert und habe geantwortet. Das war es dann wieder.

So ein Typ Kerl wird sich nie für einen entscheiden. Es scheint mehr darum zu gehen, sein Ego zu pushen.

Dafür sollten wir uns zu schade sein.

19.09.2017 11:51 • x 1 #52


C
@Grenade ja das ist echt fürchterlich sowas.

Am meisten nervt mich dran ja, dass ich mich so getäuscht habe. Ich hätte ihn NIEMALS so eingeschätzt, nie im leben. Er ist eher ein ruhiger, schüchterner Typ, der nur für seinen Sport lebt, kaum weg geht, eigentlich immer ehrlich wahr (dachte ich zumindest) .. einfach ein netter, lieber, sympathischer Kerl.
Und ich bin mir auch sicher, dass er mich nicht übel fand anfangs .. aber - warum auch immer - ist das einfach anders geworden und er hatte kein Interesse mehr an mir. Das schade ist dann einfach, dass er nicht die Eier in der Hose hatte, es mir zu sagen. Das tut dann am meisten weh. Meine Freundin meint ja immer, er kann oder konnte mir das nicht sagen, weil er mich ja dennoch MAG, aber eben nicht so wie ich ihn und er mir nicht weh tun will .. na klaaar

Aber ja, es ist für so einen 20 Jährigen Bubi sicher toll wenn ihm eine 30 Jährige truller nachrennt wie ne läufige Hündin .

19.09.2017 12:25 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag