Ich spiele 2x pro Woche Fußball und radel auch 2x ins Fitnessstudio. . Spaziergänge mache ich auch öfters mal hier durch den Park nebenan, aber noch mehr Bewegung tut mir nicht mehr gut. Dann krieg ich wieder Schlafstörungen, wenn ich jeden Tag zig Stunden bewege / Sport mache. .
Und ja, möglichst dann, wenn sie arbeiten ist bzw. das Auto nicht da steht

!
Tut auch gut alles und die ganze Situation hatte sich im letzten Jahr auch verbessert. Hab durchs Musizieren neue Kontakte gefunden, kann mittlerweile auch mal ein paar Tage meine Mutter und ihren Freund besuchen, bin insgesamt besser drauf und so.
Im Grunde war / ist alles auf dem Weg der Besserung, aber die Geschichte mit ihr hat mir echt n Schlag versetzt. Und jetzt kommt so alles zusammen. . Dass sie auch nicht will, dass ich solange solo bin, dass ich nix bieten kann, dass ich soviel Ruhe brauche. .
-------------------------------
Ja, tatsächlich auch Tierheim

!
Das ist aber zu weit weg. . Und andere Ehrenämter fand ich nicht so ansprechend, bzw. muss man da häufig auch viel unter Menschen sein, was ich nicht gut lange haben kann.
-------------------------------------
Ja, ich bin mit den Nerven völlig runter, wenn ich nicht genug Rückzug bekomme. Gestern aufgelöst gewesen und nur geheult. . Das liegt definitiv mindestens zur Hälfte daran. Darum zwing ich mich heute auch zur Ruhe, obwohl ich soviel an sie denken muss. .