Bobby38
Gast
Nee, ist auch nicht die richtige Frau..... Trotzdem fühlt man sich in dieser Situation schon sch., weil man halt nicht am normalen Leben teilnehmen kann.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bobby38
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:Trotzdem würde ich gerne nochmal Meinungen / Erfahrungen zum Thema DESENSIBILISIERUNG hören.....
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:Vorn paar Tagen sollte ich ihr was besorgen und da hab ichs dann nochmal nachgeholt ihr das zu sagen und mich für das Gezicke zu entschuldigen
Zitat von Bobby38:Jedenfalls hat sie es spätestens seitdem schriftlich, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, weil ich mich verliebt habe
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:Da spricht der Womanizer !
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:Darum bin ich aus dem Kontakt raus, aber ich hätte halt direkt den Grund für mein Verhalten äussern müssen
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:So ein Quatsch !
Die Frau wollte absolut NICHTS von mir wissen...
Bobby38
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Bobby38:Da kannste noch so taff sein, wird nix bringen.
Zitat von Bobby38:Dann lieber Bescheid sagen, und versöhnlich auf Distanz gehen.....
Bobby38
Gast