16

Sie hat kein Interesse an mir aber ich sehe sie oft

B
Mach ich auch.....

Nee, ist auch nicht die richtige Frau..... Trotzdem fühlt man sich in dieser Situation schon sch., weil man halt nicht am normalen Leben teilnehmen kann.....

03.02.2018 21:06 • #16

S
Bist du in Behandlung?

03.02.2018 21:08 • x 1 #17

A

Sie hat kein Interesse an mir aber ich sehe sie oft

x 3

B
Gehe zu ner Psychotherapeutin, ja.....

Diese Sachen waren eigentlich aber nicht mehr großes Thema, hatte meinen Frieden relativ damit gemacht..... Durch diese Frau gabs halt n ordentlichen Knall....

Mir gehts heute Abend aber auch etwas besser..... Hab mich heute zur Ruhe gezwungen und das tat gut......

Trotzdem würde ich gerne nochmal Meinungen / Erfahrungen zum Thema DESENSIBILISIERUNG hören..... Das wurde hier in denselben Thread verschoben.....

03.02.2018 21:14 • #18

Luto
Zitat von Bobby38:
Trotzdem würde ich gerne nochmal Meinungen / Erfahrungen zum Thema DESENSIBILISIERUNG hören.....

also mir persönlich fiel es immer leichter, ob einseitig verliebt oder nach Trennungen, die Person gelegentlich zu sehen bzw. auch Umgang mit ihr zu haben, aber bin da vermutlich eher die Ausnahme. Meine kürzeste Trauerzeit nach einer Trennung war, als mich die Ex auch danach noch etwas begleitete... mir war dann irgendwann bewusst, warum es nicht mehr ging und vorbei war, und habe sie nicht ausschließlich als Hexe oder Heilige gesehen ... es war dann vom Gefühl keine ungelebte Liebe mehr, sondern einfach nur klar, dass da keine positive Energie mehr floss ... bei den paar Fällen einseitiger Verliebtheit eigentlich ähnlich... dadurch, dass ich sie erlebte, wich auch irgendwann die positive Begeisterung, z.T. auch nur deshalb, weil ich sah, dass da auf der anderen Seite nichts ist. Dass ich verliebt blieb, obwohl da nie was zurückkam, kenne ich eigentlich nicht.
Hat sie Dir denn einen eindeutigen Korb gegeben, oder hast Du nur resigniert, weil kein Versuch so zündete?

03.02.2018 21:39 • x 1 #19

B
Ja, so ist das auch super.....

Beides quasi

Ich hab letztes Jahr viel mit ihr und einem anderen Nachbarn vor der Tür rumgestanden und Zig. geraucht. Anfangs zufällig und später wurden daraus Verabredungen..... Mir hat das teilweise einfach nur gut getan, weil ich häufig halt alleine rumhänge. Bin dabei mein Leben neu aufzubauen.....

Und sie war einfach erfrischend, ich mochte sie anfangs auch einfach sehr gerne..... Darum hab ich dann, unter anderem, öfters mal gefragt, ob sie nicht Bock hat mal zusammen zu grillen, spazieren zu gehen oder so, wenn ich das vorhatte.....

Da kamen halt immer nur Absagen, sie wollte ständig nur zusammen Zig. rauchen....

Und als ich dann auch noch Gefühle bei mir bemerkt hatte, hab ich ihr gesagt, dass sie mal ohne mich rauchen soll... Allerdings etwas zickig und sie war daraufhin auch ziemlich perplex, glaub ich.

Vorn paar Tagen sollte ich ihr was besorgen und da hab ichs dann nochmal nachgeholt ihr das zu sagen und mich für das Gezicke zu entschuldigen. Ich glaub aber, dass sie sich das sehr wohl so gedacht hatte, ganz blöd isse ja nicht !

Jedenfalls hat sie es spätestens seitdem schriftlich, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, weil ich mich verliebt habe. Ausser einem oh kacke tut mir leid kam aber nix..... Und dass das bald vorbei ist und wir dann wieder rauchen können......

Deswege

03.02.2018 21:56 • #20

Luto
Zitat von Bobby38:
Vorn paar Tagen sollte ich ihr was besorgen und da hab ichs dann nochmal nachgeholt ihr das zu sagen und mich für das Gezicke zu entschuldigen

Zitat von Bobby38:
Jedenfalls hat sie es spätestens seitdem schriftlich, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, weil ich mich verliebt habe

hmm, Entschuldigungen und Liebesbekenntnisse sind natürlich selten anziehend... besser einfach Kontakt abbrechen ohne Kommentar, dann bleibst Du interessanter und nicht Objekt für Mitleid...

03.02.2018 22:02 • #21

B
Da spricht der Womanizer !

Nicht mein Ding und das hat auch nix gebracht, ausser dass sie sch. drauf war und ich permanent von der Rolle, weil ich mich nicht getraut hab.....

Da war einfach nie was zu machen, hab mich da völlig in die falsche Frau verknallt.

03.02.2018 22:12 • #22

Luto
Zitat von Bobby38:
Da spricht der Womanizer !

war ich eher nie, auch viel zu speziell, dass es für Mainstream reichte ... aber man kann ja trotzdem Situationen austesten und Erfahrungen machen ... und als Mann eine abwartende und sehnsüchtige Haltung zu haben, kommt einfach zu mindestens 96% nicht gut an... besser mal 2 Schritte nach vorne und dann notfalls auch wieder 2 Schritte zurück, und es dann sportlich nehmen ...

03.02.2018 22:25 • #23

B
So war das auch nicht

Ich hab mich einfach verliebt und sie hat null Interesse..... Darum bin ich aus dem Kontakt raus, aber ich hätte halt direkt den Grund für mein Verhalten äussern müssen...... So war das ziemlich pubertär und für sie verwirrend.

Interessant bin ich dadurch nicht geworden, ich bin ihr ja so oder so sch. egal

03.02.2018 22:28 • #24

Luto
Zitat von Bobby38:
Darum bin ich aus dem Kontakt raus, aber ich hätte halt direkt den Grund für mein Verhalten äussern müssen

eben nicht! Anziehungskraft bekommt man selten mit Hose runter ....

03.02.2018 22:32 • #25

B
So ein Quatsch !

Die Frau wollte absolut NICHTS von mir wissen..... Daran ändert man nix, da kann man noch so sehr den Coolen spielen ! Vielleicht heult dann ihr Ego, weil der Verehrer plötzlich abhaut, aber mehr auch nicht....

03.02.2018 22:38 • #26

Luto
Zitat von Bobby38:
So ein Quatsch !

Die Frau wollte absolut NICHTS von mir wissen...

kann natürlich grundsätzlich sein, und den Coolen spielen funktioniert natürlich nie... solltest schon cool sein, und das geht nur, wenn Du Dein lebensglück nicht von ihr abhängig machst ... erst dann bist du evtl. attraktiv!

03.02.2018 22:45 • #27

B
Ich weiss schon, was Du meinst, aber das alleine isses halt auch nicht. .

Keine Ahnung, warum sie keinen Gefallen an mir findet, aber es reicht ja schon, wenn sie nicht auf rasierte Schädel steht

Da kannste noch so taff sein, wird nix bringen. Und in diesem Fall hatte ich ja zuerst nicht mal was gesagt, weil da von ihrer Seite nix war. . Ausser Verunsicherung und Kränkung hat mein Verhalten da nix bewirkt. .

Und das ist halt Kacke gewesen. . Dann lieber Bescheid sagen, und versöhnlich auf Distanz gehen. .

Was hat das hier eigentlich mit dem Chat auf sich?

Kriege da Nachrichten angezeigt, kann den aber noch nicht öffnen. . Ist das Post von anderen Usern?

03.02.2018 23:01 • #28

Luto
Zitat von Bobby38:
Da kannste noch so taff sein, wird nix bringen.

klar. wenn da nix ist, kannst's es nicht ändern...
Zitat von Bobby38:
Dann lieber Bescheid sagen, und versöhnlich auf Distanz gehen.....

nö, besser so gehen. selbst, wenn's nichts mehr bewirkt, ist es immer der bessere Abgang....
aber hey, war da auch nie gut drin, aber gezählt bringt Armutsposition nie was... das ist einfach so ... das Andere scheint vielleicht romantischer oder literarischer, aber hat keinen Bezug zu den natürlichen Dynamiken der Anziehungskraft.

03.02.2018 23:08 • #29

B
Was hat das denn mit Armutsposition zu tun?!

Das Gegenteil ist doch wohl eher der Fall...... Sich nur einen guten Abgang zu verschaffen ist doch kindisch..... Abgesehen davon mochte ich sie auch einfach gerne, da wollte ich ihr eigentlich nicht so pubertär vor den Kopf stossen.

03.02.2018 23:10 • #30

A

x 4