16

Sie hat kein Interesse an mir aber ich sehe sie oft

Luto
Zitat von Bobby38:
Was hat das denn mit Armutsposition zu tun?!

damit, dass Dein Seelenheil von ihr abhängig war... sonst würde es dir ja nicht schlecht gehen, wenn Du sie siehst ... und in der Position kannst du ihr sie Null vor den Kopf stoßen ... sie findet das vielleicht nett, aber wenn sie nicht interessiert ist, hat sie in der Situation nun mal einen Hochstatus .... mit kindisch hat das nix zu tun... sich locker zurückzuziehen, wenn's einseitig ist, ist eher souverän ....

03.02.2018 23:19 • #31

B
Wenn man jemanden nur toll findet, dann ist das richtig.....

Hier war es etwas komplizierter...... Ich war durcheinander, musste mir die Gefühle erstmal eingestehen...... Und genau zu dem Zeitpunkt hat sie angeboten doch was zu unternehmen, aber nur mit ihrer Freundin als Verstärkung....

Und ich hab nur gedacht, dass ich mich mal schleunigst verpieseln sollte..... Hab erst gar nix gesagt und am nächsten Tag wollte se dann wieder zusammen rauchen, als wenn nix gewesen wäre....

Daraufhin wurde ich zickig und dann war sie ihrerseits recht irritiert......

Bei ernsteren Gefühlen und nötigem Kontaktabbruch zu einem täglichen Kontakt sollte man sich eigentlich mal hinsetzen und ein Gespräch führen.....

Ich hätte mich lediglich viel früher zurück ziehen sollen, bevor es zu spät war.....

03.02.2018 23:28 • #32

A

Sie hat kein Interesse an mir aber ich sehe sie oft

x 3

VictoriaSiempre
Öööhmmm...

verliebt-in-nachbarin-will-sie-einfach-nicht-t44081.html

Ich geh mal davon aus, dass dieser Thread auch von Dir ist, wär sonst schon ein großer Zufall. Hier beschreibst Du Verhaltensweisen von Dir, mit denen Du Dich evtl, auch selber ins Knie geschossen hast.

03.02.2018 23:47 • x 1 #33

B
Hmmmm, das waren eure grandiosen Interpretationen, die beinahe noch mehr falsche Hoffnung gemacht hätten.....

Ich hab da absolut nix selbst verbockt...... Wenn jemand schon Ausflüchte sucht und ne Freundin zuhilfe ruft, dann ist das schon mehr als Desinteresse.....

Da noch denjenigen anzumachen, der den Liebeskummer hat..... Und ihm zu erzählen, dass er die Chance wahrnehmen soll, um mit der Freundin und ihr loszuziehen, obwohl er schon verliebt ist.....

Hat sich ja inzwischen auch bewahrheitet, dass sie null Interesse hat..... Vielleicht mal etwas vorsichtiger mit irgendwelche bedachtslosen Interpretationen

03.02.2018 23:53 • x 1 #34

VictoriaSiempre
Das war von mir durchaus nicht unbedacht. An Stelle Deiner Nachbarin wäre bei mir - wenn ich zartes Interesse gehabt hätte (was wir beide in ihrem Fall nicht wissen, oder hast Du sie direkt gefragt?) der Ofen aus gewesen, wenn Du mich so angemacht hättest wie Du es in Deinem ersten Thread beschrieben hast. Das war Kindergartenniveau.

Insgesamt scheint Deine Frustrationsschwelle sehr niedrig zu sein, dass schließe ich aus Deiner Antwort. Hier - und auch im anderen Thread - will Dir keiner was böses. Wir kennen weder Dich noch Deine Nachbarin und ich kann nur auf das reagieren, was ich von Dir lese. Bei mir kommt an, dass Du Dich sehr schnell zurück gestoßen fühlst, lieber gleich davon ausgehst, dass man Dich eh nicht mag.

Was erwartest Du Dir denn hier im Forum für Tipps? Unglücklich verknallt sein ist doof, ja. Hat wohl fast jeder schon mal erlebt. Leider gibt es weder eine Pille, um das von jetzt auf gleich abzustellen noch ein Zaubermittel, das dafür sorgt, dass das OdB (Objekt der Begierde) sich doch noch zurück verliebt.

Wenn Du auf grandiose Antworten eh pfeifst, dann macht es doch keinen Sinn, hier zu fragen. Wir können hier alle nur interpretieren und mit der eigenen Brille guckend schreiben.

04.02.2018 00:11 • x 1 #35

B
Was willst jetzt? Wieder Frust ablassen? Leute bloß stellen, denen es schlecht geht?

Du schnallst dich nix und hast nix gelesen.....

Lass mich in Ruhe, ich will nix von dir....

04.02.2018 00:25 • #36

Luto
Zitat von VictoriaSiempre:
Insgesamt scheint Deine Frustrationsschwelle sehr niedrig zu sein, dass schließe ich aus Deiner Antwort.

Zitat von Bobby38:
Was willst jetzt? Wieder Frust ablassen? Leute bloß stellen, denen es schlecht geht?

Du schnallst dich nix und hast nix gelesen.....

Lass mich in Ruhe, ich will nix von dir....

Wenn Du wieder nüchtern bist, wirst Du Victoria eher Recht geben, gell?

Natürlich verhält man sich einseitig verliebt eher bescheuert, aber vielleicht solltest Du das wenigstens mit Humor nehmen, dann verlierst Du nicht alles.

04.02.2018 07:27 • #37

fe16
Zitat von Luto:

hmm, Entschuldigungen und Liebesbekenntnisse sind natürlich selten anziehend... besser einfach Kontakt abbrechen ohne Kommentar, dann bleibst Du interessanter und nicht Objekt für Mitleid...

Das finde ich als Frau no go , sorry .meiner Meinung nach ist es besser zu sagen wo man dran ist

04.02.2018 07:47 • #38

Luto
Zitat von fe16:
sorry .meiner Meinung nach ist es besser zu sagen wo man dran ist

und dann verliebt sich Frau, weil man es ist?
passiert bei gesunden Frauen normalerweise Null.
warum sollte man etwas sagen, außer man muss es rauslassen, und gut ist?

04.02.2018 07:54 • #39

S
Auch hier scheinen die Antworten nicht gefallen zu haben.. Danke @VictoriaSiempre

04.02.2018 08:00 • #40

fe16
Zitat von Luto:
und dann verliebt sich Frau, weil man es ist?
passiert bei gesunden Frauen normalerweise Null.
warum sollte man etwas sagen, außer man muss es rauslassen, und gut ist?

Ne , hab ich nicht geschrieben das Frau sich dann verliebt . Aus meiner Sicht verbessert das du ich hab mich in dich verliebt , oder so , einfach den Umgang miteinander . Ich als betreffende Frau wurde ihm dann aus dem weg gehen . Meiner Meinung nach ist das Fairness.

04.02.2018 08:11 • x 1 #41

Luto
Zitat von fe16:
Aus meiner Sicht verbessert das du ich hab mich in dich verliebt , oder so , einfach den Umgang miteinander . Ich als betreffende Frau wurde ihm dann aus dem weg gehen

genau. und deshalb rate ich dem Mann die Klappe zu halten, wenn er sich nicht kastrieren will.

04.02.2018 08:44 • #42

M
Ich denke wenn du dir ganz sicher bist, dass es nichts wird (was für mich auch eher danach klingt), dann kannst du ihr auch wirklich die Wahrheit sagen. Durch ihre Reaktion werden dir dann noch einmal die Augen geöffnet, sie wird ab da Abstand halten, du siehst sie dann eventuell nicht mehr so oft und irgendwann wirst du sie vergessen - aus den Augen aus dem Sinn. Klingt alles einfacher als es ist, aber du machst das schon!

04.02.2018 09:03 • #43

B
Ja ebend..... Das steht doch auch völlig ausser Frage, dass sie kein Interesse hat...... Sie weiss die ganze Zeit Bescheid, übergeht das sogar einfach, wenn sie was haben will...... Blockt völlig ab....

Da noch zu erzählen, dass der unglücklich Verliebte selber Schuld ist oder den Coolen spielen muss..... Völlig irre, Foren halt.....

04.02.2018 09:49 • #44

Luto
Zitat von Brechreiz:
Da noch zu erzählen, dass der unglücklich Verliebte selber Schuld ist oder den Coolen spielen muss..... Völlig irre, Foren halt.....

von Schuld sprach hier niemand, und auch niemand schrieb, er solle den Coolen spielen... sowas funktioniert natürlich nicht.

04.02.2018 11:37 • x 1 #45

A

x 4