Mann85
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Als ich mit 16 dann auch meinen ersten PC und Internet bekam. Ließ mich das Thema nicht mehr los und ich fand schnell Seiten.
zuerst war es dbna (die Seite geht bis 27) - wo noch heute alles auf "heile welt" beschrieben ist.
Ich hatte mich dort angemeldet und bis zur meinem 21 Lebensjahr hatte ich auch einige Jungs kennen gelernt.
Dort war ich noch schlank, obwohl es gegen ende des treffens dann auch hieß, das ich nicht der Typ sei.
Ab meinem 21 (ich wurde dick) war es dann nicht mehr so einfach. Ich bekam schon Absagen per Nachricht. Und hinzu kamen Depressionen. Es war eine schwierige Zeit.
So das ich nur noch alle Jahre - wenn überhaupt - ein treffen hatte. Ich weiß, das ich mit 24 mein letztes schönes treffen gehabt habe.
In der Zeit wo ich 28-30 war, verguckte ich mich in einem gleichaltigen - den ich allerdings nur von Onlinespielen her kannte. Mit ihm hab ich immer gespielt, konnte seine Stimme bei hören und irgendwie mochte ich ihn. Er machte mir auch Komplimente. So das ich ihn fragte, ob wir uns mal treffen. Rein Freundschaftlich.
Da kam nur "nein danke"
Ich war in der Zeit sehr traurig drauf. Und wollte am liebsten auch abnehmen. Wobei ich ihn auch nicht mal kannte. Trotzdem mochte ich ihn.
Da es für mich auch ehrlich gesagt NICHT einfach ist. Mich schreibt nie jemand (mittlerweile GR statt dbna) an. Wenn ich jemanden anschreibe, dann werde ich verarscht, beleidigt, geblockt. Hinzu kommt, das die meisten garkeine Bez suchen - nur das eine.
Und hinzu kommt das mir wenn überhaupt nur Männer ab 50 schreiben, so ist es heute, so war es auch damals.
Als ich damals mit 14 Jahren auch in einer anderen Stadt gezogen bin - hab ich mir auch nur einen guten Kumpel gewünscht, diesen fand ich erst mit 33 Jahren und er ist 40 (auch gleichgeschlechtlich, vergeben, aber mit ihm kann ich mich über alles unterhalten) - trotzdem ist er sehr nett und er hat mir schon bei vielen Sachen (gerade solche Themen, aus seiner Lebenserfahrung) geholfen. Ich bin sehr froh das es ihn gibt. Weil sonst hätte ich niemanden - mit dem ich mich über diese Themen unterhalten kann.
UND JETZT ZU MEINEM EIGENTLICHEN THEMA
Anfang Dez. 2017 habe ich jemanden in GR angeschrieben, es kam sogar zum Chat und er zeigte Interesse.
Er gab mir seine Handynr und wir haben dann in Whatsapp geschrieben.
Jeden Tag, fast rund um die Uhr, Nachrichten, Sprachnachrichten, Telefonate, Bilder.
Es war ein sehr schönes Gefühl und zum ersten mal seit einiger Zeit fühlte ich mich "dauerhaft" Glücklich.
Er erzählte mir von seinen Träumen, zusammen ziehen, schickte mir Bilder seiner Verwandschaft (Eltern, Tanten usw)
fragte ob ich Ski fahren kann, sonst würde er mich mit in dem Urlaub (falls aus uns was wird) nehmen.
kurz vor Weihnachten kam dann das erste treffen. Wir sind über den W. Markt gegangen und ich bemerkte, wie er mich die ganze Zeit anschaute, wie er seinen Arm um meinen rücken legte, mir beim abschied die Hand streichelte. Es war einfach WUNDERSCHÖN.
Und nach dem treffen kam, das er mich niedlich findet und mich gern wieder sehen möchte.
Nach dem ersten treffen erzählte er mir auch von Gefühlen gegenüber mir.
Anfang Jan. besuchte ich ihn und ich schlief 2 Nächte in seinem Bett (wo nichts geschah) - es war einfach schön, neben einen Mann zu liegen und einzuschlafen. Allerdings hatte er wenig Zeit. Das er Samstags arbeiten musste, das wusste ich. Doch er hing nur am PC. So das er für mich keine Zeit hatte und ich mich fragte, wozu ich überhaupt angereist bin.
Dann ging er um 23 uhr ins bett und schlief auch direkt ein. Sonntags stellte er sich den Wecker um 5 Uhr morgens, um bis 11 Uhr (im selben zimmer) zu streamen. Doch er zeigte mir dann ab 11-15 noch seine Heimat und überraschte mich noch mit einer Sehenswürdigkeit, die ich mal erwähnt hatte. Hier frage ich mich: Wozu? Wozu macht er das?
Und im Auto sagte er auch "Ich habe einen schönen Blick"
Ich war dann so doof (aber mein 40 Kumpel sagte es mir auch, das ich es ihm schreiben soll, wie ich mich an dem WE gefühlt habe), das ich ihm davon geschrieben habe, wie ich mich an dem WE gefühlt habe und das ich auch "gedanklich" abreisen wollte. Da ich mich wie Luft fühlte, da er die gesamte Zeit (außer So) nur vor dem PC saß.
Er antwortete mir dann, das ihm an dem WE bewusst wurde, das er keine Zeit für niemanden in seinem Leben hat. Aufgrund seiner Arbeit und des streamens. Er hat es so ausgedrückt, arbeiten, streamen, schlafen, arbeiten, streamen, schlafen.
Obwohl er auch sehr beziehungsfähig ist und laut seiner Nachrichten die große Liebe sucht. Für mich war dieser Mann "Der Traummann" schlechthin.
Seitdem denke ich jeden Tag an ihn. . ich gehe mir gedanklich das we durch den Kopf - eben die schönen Momente. Doch waren die Gedanken meist nur an den Sonntag gerichtet, wo wir 4 sdt. durch die Gegend fuhren.
Es ist jetzt 3 Monate her. . und ich vermisse ihn! Der Whatsapp Text wurde immer weniger, wenn ich nicht geschrieben habe, dann kam auch Wochenlang nichts. Hab ich was geschrieben, kam nur was "einsilbiges" also ein Wort. In der Zeit haben wir 2x telefoniert. zuletzt am 15.02.
Und die 3 Monate kommen mir garnicht mal lang vor. Alles andere was danach war - das kommt mir ewig vor. Doch wenn ich an ihn denke. kommt es mir so vor, als sei es erst gestern. Gerade auch, da es mein erstes Date seit sovielen Jahren war und der erste der mich Interessant fand. Es komisch, wenn man sich verguckt - fühlt es sich so schön an und wenn man losgelassen wird, dann tut es sehr weh.
In den 3 Monaten stellte ich mir immer die Frage. Darf ich ihn wieder sehen?
Und genau das wurde mir letztes Wochenende bewusst. Ich habe ihn geschrieben, das ich nach K. fahre und ob ich ihn Hallo auf der Arbeit sagen kann, da er am BHF arbeitet. Es kam nur "Ich kann dir nicht verbieten den Laden zu betreten, doch ich werde keine Zeit haben" - Ich dachte eher, das er sich freuen würde.
gesehen hatte ich ihn dort dann auch nicht.
Und dann habe ich ihn (um mich davon loszulassen - was mir aber gedanklich nicht gelang) einfach mal meine persönliche Meinung am 28.03 geschrieben, was ich von ihm halte (positiv) und das ich ihn gerne wieder sehen möchte.
Bis heute hat er darauf nicht geantwortet. Ob er den Text überhaupt gelesen hat?
Es tut schon weh, wenn ich allein an den Dez. denke, was wir da wie lange Texte geschrieben haben. Vorallem das ganze geflirte, die Hoffnungen die er mir machte (wo er hinterher sagte, welche er mir den gemacht hätte) und so weiter.
Hinzu kommt aber auch, das er noch Kontakt zu 2 anderen Männern hat - die er auch interessant findet. Aber zu dennen hält er den Kontakt.
Ich glaube das er so ein Typ ist - der sich einfach nicht entscheiden kann. Zudem steht er auf dicke / Bären.
Nur eins weiß ich. Ich schaue nicht nach anderen Kerlen. Und wäre ihn sehr treu. Da bin ich loyal.
Und aus meiner Erfahrung weiß ich auch. So einen wie ihn (die schönen Seiten) werde ich NIE MEHR treffen.
Den er war mein erstes Date seit ca. 2010.
