39

Bin verknallt aber er hat kein Interesse

M
Guten Tag, erst einmal allen schöne Ostertage. Ich bin 33 Jahre alt und stehe (mittlerweile sage ich leider) seit meinem 16ten Lebensjahr auf Männer. Bevor ich aber auf mein Thema eingehe, möchte ich auch noch sagen, das ich seit Kindergartenzeiten ein Außenseiter bin. Dort fing es harmlos an, Grundschule da hatte ich noch Freunde (3-4 gleichzeitig) und seit der Hauptschulzeit, als ich 10 war, ging es erst los. Ich wurde gemobbt ohne ende, so das ich hinterher aus Angst selbst die Schule nicht mehr aufsuchte. Dann kamen Schulwechsel (laut Psych.) auf einer Sonderschule (aufgrund kleinerer Klassen) - auf diesen beiden wurde ich auch gemobbt. Meinen letzten Kumpel hatte ich mit 14. Danach keine Freunde. In der Pararellklasse verguckte ich mich dann in einem. Ich weiß noch, das ich hier das Dr.Sommer Team aus der Bravo immer kontaktiert hatte - da ich selber nicht wusste, was mit mir los war.

Als ich mit 16 dann auch meinen ersten PC und Internet bekam. Ließ mich das Thema nicht mehr los und ich fand schnell Seiten.

zuerst war es dbna (die Seite geht bis 27) - wo noch heute alles auf heile welt beschrieben ist.
Ich hatte mich dort angemeldet und bis zur meinem 21 Lebensjahr hatte ich auch einige Jungs kennen gelernt.
Dort war ich noch schlank, obwohl es gegen ende des treffens dann auch hieß, das ich nicht der Typ sei.

Ab meinem 21 (ich wurde dick) war es dann nicht mehr so einfach. Ich bekam schon Absagen per Nachricht. Und hinzu kamen Depressionen. Es war eine schwierige Zeit.

So das ich nur noch alle Jahre - wenn überhaupt - ein treffen hatte. Ich weiß, das ich mit 24 mein letztes schönes treffen gehabt habe.
In der Zeit wo ich 28-30 war, verguckte ich mich in einem gleichaltigen - den ich allerdings nur von Onlinespielen her kannte. Mit ihm hab ich immer gespielt, konnte seine Stimme bei hören und irgendwie mochte ich ihn. Er machte mir auch Komplimente. So das ich ihn fragte, ob wir uns mal treffen. Rein Freundschaftlich.

Da kam nur nein danke

Ich war in der Zeit sehr traurig drauf. Und wollte am liebsten auch abnehmen. Wobei ich ihn auch nicht mal kannte. Trotzdem mochte ich ihn.

Da es für mich auch ehrlich gesagt NICHT einfach ist. Mich schreibt nie jemand (mittlerweile GR statt dbna) an. Wenn ich jemanden anschreibe, dann werde ich verarscht, beleidigt, geblockt. Hinzu kommt, das die meisten garkeine Bez suchen - nur das eine.
Und hinzu kommt das mir wenn überhaupt nur Männer ab 50 schreiben, so ist es heute, so war es auch damals.

Als ich damals mit 14 Jahren auch in einer anderen Stadt gezogen bin - hab ich mir auch nur einen guten Kumpel gewünscht, diesen fand ich erst mit 33 Jahren und er ist 40 (auch gleichgeschlechtlich, vergeben, aber mit ihm kann ich mich über alles unterhalten) - trotzdem ist er sehr nett und er hat mir schon bei vielen Sachen (gerade solche Themen, aus seiner Lebenserfahrung) geholfen. Ich bin sehr froh das es ihn gibt. Weil sonst hätte ich niemanden - mit dem ich mich über diese Themen unterhalten kann.

UND JETZT ZU MEINEM EIGENTLICHEN THEMA

Anfang Dez. 2017 habe ich jemanden in GR angeschrieben, es kam sogar zum Chat und er zeigte Interesse.
Er gab mir seine Handynr und wir haben dann in Whatsapp geschrieben.

Jeden Tag, fast rund um die Uhr, Nachrichten, Sprachnachrichten, Telefonate, Bilder.

Es war ein sehr schönes Gefühl und zum ersten mal seit einiger Zeit fühlte ich mich dauerhaft Glücklich.

Er erzählte mir von seinen Träumen, zusammen ziehen, schickte mir Bilder seiner Verwandschaft (Eltern, Tanten usw)
fragte ob ich Ski fahren kann, sonst würde er mich mit in dem Urlaub (falls aus uns was wird) nehmen.

kurz vor Weihnachten kam dann das erste treffen. Wir sind über den W. Markt gegangen und ich bemerkte, wie er mich die ganze Zeit anschaute, wie er seinen Arm um meinen rücken legte, mir beim abschied die Hand streichelte. Es war einfach WUNDERSCHÖN.

Und nach dem treffen kam, das er mich niedlich findet und mich gern wieder sehen möchte.
Nach dem ersten treffen erzählte er mir auch von Gefühlen gegenüber mir.

Anfang Jan. besuchte ich ihn und ich schlief 2 Nächte in seinem Bett (wo nichts geschah) - es war einfach schön, neben einen Mann zu liegen und einzuschlafen. Allerdings hatte er wenig Zeit. Das er Samstags arbeiten musste, das wusste ich. Doch er hing nur am PC. So das er für mich keine Zeit hatte und ich mich fragte, wozu ich überhaupt angereist bin.

Dann ging er um 23 uhr ins bett und schlief auch direkt ein. Sonntags stellte er sich den Wecker um 5 Uhr morgens, um bis 11 Uhr (im selben zimmer) zu streamen. Doch er zeigte mir dann ab 11-15 noch seine Heimat und überraschte mich noch mit einer Sehenswürdigkeit, die ich mal erwähnt hatte. Hier frage ich mich: Wozu? Wozu macht er das?
Und im Auto sagte er auch Ich habe einen schönen Blick

Ich war dann so doof (aber mein 40 Kumpel sagte es mir auch, das ich es ihm schreiben soll, wie ich mich an dem WE gefühlt habe), das ich ihm davon geschrieben habe, wie ich mich an dem WE gefühlt habe und das ich auch gedanklich abreisen wollte. Da ich mich wie Luft fühlte, da er die gesamte Zeit (außer So) nur vor dem PC saß.

Er antwortete mir dann, das ihm an dem WE bewusst wurde, das er keine Zeit für niemanden in seinem Leben hat. Aufgrund seiner Arbeit und des streamens. Er hat es so ausgedrückt, arbeiten, streamen, schlafen, arbeiten, streamen, schlafen.

Obwohl er auch sehr beziehungsfähig ist und laut seiner Nachrichten die große Liebe sucht. Für mich war dieser Mann Der Traummann schlechthin.

Seitdem denke ich jeden Tag an ihn. . ich gehe mir gedanklich das we durch den Kopf - eben die schönen Momente. Doch waren die Gedanken meist nur an den Sonntag gerichtet, wo wir 4 sdt. durch die Gegend fuhren.

Es ist jetzt 3 Monate her. . und ich vermisse ihn! Der Whatsapp Text wurde immer weniger, wenn ich nicht geschrieben habe, dann kam auch Wochenlang nichts. Hab ich was geschrieben, kam nur was einsilbiges also ein Wort. In der Zeit haben wir 2x telefoniert. zuletzt am 15.02.

Und die 3 Monate kommen mir garnicht mal lang vor. Alles andere was danach war - das kommt mir ewig vor. Doch wenn ich an ihn denke. kommt es mir so vor, als sei es erst gestern. Gerade auch, da es mein erstes Date seit sovielen Jahren war und der erste der mich Interessant fand. Es komisch, wenn man sich verguckt - fühlt es sich so schön an und wenn man losgelassen wird, dann tut es sehr weh.

In den 3 Monaten stellte ich mir immer die Frage. Darf ich ihn wieder sehen?
Und genau das wurde mir letztes Wochenende bewusst. Ich habe ihn geschrieben, das ich nach K. fahre und ob ich ihn Hallo auf der Arbeit sagen kann, da er am BHF arbeitet. Es kam nur Ich kann dir nicht verbieten den Laden zu betreten, doch ich werde keine Zeit haben - Ich dachte eher, das er sich freuen würde.
gesehen hatte ich ihn dort dann auch nicht.

Und dann habe ich ihn (um mich davon loszulassen - was mir aber gedanklich nicht gelang) einfach mal meine persönliche Meinung am 28.03 geschrieben, was ich von ihm halte (positiv) und das ich ihn gerne wieder sehen möchte.

Bis heute hat er darauf nicht geantwortet. Ob er den Text überhaupt gelesen hat?

Es tut schon weh, wenn ich allein an den Dez. denke, was wir da wie lange Texte geschrieben haben. Vorallem das ganze geflirte, die Hoffnungen die er mir machte (wo er hinterher sagte, welche er mir den gemacht hätte) und so weiter.

Hinzu kommt aber auch, das er noch Kontakt zu 2 anderen Männern hat - die er auch interessant findet. Aber zu dennen hält er den Kontakt.

Ich glaube das er so ein Typ ist - der sich einfach nicht entscheiden kann. Zudem steht er auf dicke / Bären.

Nur eins weiß ich. Ich schaue nicht nach anderen Kerlen. Und wäre ihn sehr treu. Da bin ich loyal.

Und aus meiner Erfahrung weiß ich auch. So einen wie ihn (die schönen Seiten) werde ich NIE MEHR treffen.
Den er war mein erstes Date seit ca. 2010.

01.04.2018 15:20 • #1


M
Zitat von Mann85:
erwähnen möchte ich noch


meinen ersten Freund hatte ich mit 18 - es ging 3 Monate. Da er fremd ging.

dann habe ich mit ca. 20 (selbe Gefühl wie aktuell) jemanden kennen gelernt. Sehr viel geschrieben. Dann 5x getroffen.
Er offenbarte mir, das er mich liebt... am nächsten Tag wurde ich ohne Grund geblockt.

oder eben noch die Männer, die nicht wissen was sie wollen, sie schreiben / flirten und wenn ich frage, wollen wir uns treffen.
Dann ziehen sie zusammen oder sagen kein interesse

Diesmal hatte es sich bei ihm so real und so unglaublich schön angefühlt.

01.04.2018 16:32 • #2


A


Bin verknallt aber er hat kein Interesse

x 3


U
Mir haben mehrere gleichgeschlechtlich Bekannte erklärt das sie die Beziehungsszene in ihren Kreisen für viel härter halten, als die bei uns Heteros. Angeblich wären die Männer untereinander oft sehr oberflächlich und sehr auf's optische reduziert. Von da her würde ich jetzt vermuten, das Dir abnehmen einiges an Attraktivität bringen könnte bei der Männersuche?

Mir ist nicht ganz klar wie wir Dir jetzt hier gerade helfen könnten, auf was Du hinaus willst. Du klingst depressiv, und hast wohl schlimme Erfahrungen in der Kindheit gemacht. Wurde das mal aufgearbeitet im Rahmen einer Therapie? Oder schleppst Du das immer noch mit Dir herum.

01.04.2018 18:26 • x 4 #3


M
Danke,

ja, das stimmt. Die Szene ist sehr oberflächlich - aber wenn man das unter gleichgeschlechtlich selbst anspricht, dann verneint man das eher.

Es ist sehr Hart und oberflächlich. Und hinzu kommt eben auch, das viele garnicht nach einer klassischen Beziehung ausschau halten. Sie suchen eher das eine. oder bieten sich gegen Taschengeld an. Das ist nicht meine Welt.

Was mich auch sehr stört, das ich anscheind (auch als ich schlank war) überhaupt keine Chancen habe. Mich schreiben, wenn überhaupt, nur ältere an.

Vor kurzen schrieb mich ein 60j mit den Worten an Deine Hobbys gehen mir am A. vorbei - hauptsache du kannst bl.

Was soll ich dadrauf noch schreiben? Wie deutlich kann man einen Profiltext noch beschreiben, das ich nicht an das eine Interessiert bin. und eher eine Freundschaft / Beziehung suche. Und mein Alterslimit liegt bist ca. 40 Jahren.

Mag zwar jetzt vielleicht auch oberflächlich rüber kommen. Aber ich zumindest halte mich an die Profilvorgaben.Warum soll ich mit meinen 33 Jahren einen 18 jährigen anschreiben, der nur in seinem alter sucht?

Die Szene ist nicht einfach. Und leider suchen die wenigsten nach einer richtigen Beziehung (damit meine ich keine, die nur ein paar Jahre anhält)

Hinzu kommt noch, das es auch sehr viele Faker gibt. Und auch gleichgeschlechtlich, die sich gegenseitig verarschen! Und das geht garnicht.

In der Szene (also im realen Leben, nicht Internet) ist es aber auch nicht anders. Ich selber mag die Szene garnicht. Ich war da früher. Vorallem wenn Du neu bist - da sitzen sie alle für sich und du bist Außénseiter.

-

Ich war damals in einer Therapie. Aber es hat mir nicht geholfen.Möchte es aber mal aufnehmen, das ich mich darüber unterhalte.
Gerade der Punkt gleichgeschlechtlich. Ich habe mich damit noch nie mit jemanden unterhalten. Meine Familie weiß es nicht. Sie sollen es auch nicht wissen, da die gerne buschfunk betreiben.

Obwohl ich mir ernsthafte Gedanken um das Outing gemacht habe, als ich bei ihm gewesen bin.
Heute ist wieder einer dieser Tage - wo ich sehr an ihm denke. Hab ihn vorhin auch beim spielen zugeschaut. Wo man ihn sieht. Er ist mein Traummann. Optisch auch, da er blaue Augen, 3 Tage Bart, halt Männlich ausschaut. Aber die Optik ist mir nicht so wichtig - es ist eben der Charakter und das was er mir Anfangs alles erzählt hatte, das waren für mich die großén Pluspunkte.
Allein seine einstellung zur einer Beziehung. Das er mich interessant fand und all das. Ich weiß aus meiner jahrelangen Erfahrung - dass das so kein zweites mal geben wird.
Hinzu kommt, ich werde auch immer älter. ab 30 ist man sowieso durch.
Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr gesucht und erst mit 33 fand ich so jemanden - der genau das sucht, was ich suche.

Und jetzt ist es so gekommen, das er anscheiennd kein Interesse mehr hat. Und ich weiß nicht ob es daran liegt, das er keine Zeit hat, das er sich nicht entscheiden kann, wegen meiner Kritik oder sonstwas.

Ich hoffe nur, das er mich eines Tages anschreibt und fragt wie es mir geht - das wäre ein Anfang. Weil ich kann Verzeihen - auch wenn ich sehr enttäuscht bin. Aber wenn ich einen Menschen mag oder liebe, dann kommt es mal zur streitereien (die es in jeder bez gibt) und man fängt sich wieder. Und so ist es auch mit meienr Einstellung.

Den er selbst sucht die wahre große Liebe, der treu ist und ich weiß - das wird er so nicht leicht finden. Da es eben schwer ist.
Er kann zwar jemanden für 2-3 Jahre finden - aber zusammen alt werden? Das können und wollen die wenigsten. Ich schon.
Da ich nur Augen für eine Person habe.

-

Was ich halt nicht verstehe. Er sagt er habe an dem we festgestellt - das er keine Zeit hat. Und diese hatte er ja die ganze Zeit nicht. Ist aber dann online und sucht weiterhin nach seiner großen Liebe. Ich glaube ja, dass das nur eine Ausrede war? auch wenn er den ganzen Tag fast streamt.

Und was mir halt weh tut. Anfangs wurde ich noch wie ein König behandelt, da er mich Interessant fand und nun werde ich garnicht mehr gesehen.
Obwohl ich nichtmal weiß was ich ihm tat.

Mich würde es allein schon freuen, wenn er irgendwas auf meinem Text schreiben würde.
ach, dieses schreiben. Ich vermisse es so. Im dez war da noch voller Leben - da war jemand mit dem ich schreiben konnte und jetzt packt mich meine einsamkeit wieder.
und mir geht es ehrlich gesagt auch nicht gut damit. Da ich mich bei seinem Kontakt noch glücklich fühlte

01.04.2018 20:31 • x 1 #4


M
Vorallem verstehe ich auch nicht, wieso er mit mir geflirtet hat und so weit (er machte mir ja Hoffnung, obwohl er diese nach dem we abgeschritten hat) gegangen ist.

Da er mir vor dem ersten treffen schon sagte, das er Gefühle zu einem anderen hat - der aber bi ist und er mit bi´s nichts anfangen kann. Da er sich ja mal in einer Frau vergucken könne.....
Zudem wohnt dieser weit weg...

dann hat er noch Kontakt zu einem 50j. und hat in seiner Wohnung lauter Fotos von ihm stehen.... und auf einem steht, von dem 50j welcher weg uns 2018 erwartet?

Ich glaube eher, das er sich NICHT entscheiden kann und das er vielen (wie mir) falsche Hoffnungen macht.
Aber wieso werde ich ignoriert und die nicht?

01.04.2018 20:49 • #5


U
Zitat von Mann85:
Ich glaube eher, das er sich NICHT entscheiden kann und das er vielen (wie mir) falsche Hoffnungen macht.
Aber wieso werde ich ignoriert und die nicht?


Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, es gibt solche Menschen, für die die Jagd schon 80% von Spaß ausmacht, sie flirten sehr offensiv, und freuen sich an der Aufmerksamkeit die sie dafür bekommen (funktioniert ja auch bei Dir, offensichtlich).

Ich habe leider viel zu wenig Ahnung, wie es in der Männer_only-orientierung läuft, als das ich Dir mit gutem Gewissen Tipps geben könnte. Meine Ansätze beziehen sich auf Evolutionspsychologie, ich habe keine Ahnung, wie die im Fall Mann-Mann zieht.

Jetzt mal egal ob Deiner s. Orientierung, ich würde Dir empfehlen:

- Dein Problem scheint mir zu sein, das Du zu wenig Selbstbewusstsein entwickeln konntest. Das riechen Deine potentiellen Partner auch, und ich kann mir vorstellen, das das abturnend wirkt. Jeder will einen Partner auf Augenhöhe, und keinen, den Mann vermeintlich immer unterstützen muss. Geh konkret nochmal eine Therapie an, vielleicht sogar in einer Tagesklinik. Vielleicht mit dem Ziel, erstmal zu lernen, zu Deiner orientierung und zu Dir selbst zu stehen, was die Familie denkt ist als Erwachsener immer zweitrangig. Du bist jetzt reifer als bei der ersten Therapie und hast Schmerzen - das ist eine ganz andere
Ausgangsbasis.
- such Dir eine Singlebörse die angemessen Geld kostet, das hält die Faker und Spinner fern.
- verliere Gewicht, damit Du Dich in Deinem Körper auch wieder wohlfühlst. Vielleicht in einem zweiten Schritt nach der seelischen Gesundheitswiederherstellung.

Was meinst Du denn was Dir hilft?

01.04.2018 21:07 • x 2 #6


M
Ja das Selbstbewusstsein ist im Keller. Durch ihn war es jetzt so, das es auf einmal da war, allein auch da ich ihm gerne Bilder von mir gesendet habe und er mich einfach akzeptiert hat. Es war ein sehr schönes Gefühl.
Und ehrlich vermisse ich es, neben ihn auch.

Aber ich kann mir auch denken, dass das abturnend wirkt - ich glaube er will auch nur einen reifen Partner und hat dies vielleicht bei mir bemerkt. Aber man kann sich ja bessern.

genau so ist es auch, mit der Arbeit (ich hab einen schlechten Hauptschulabschluss) es war sehr schwer damit einen Ausb. Platz zu bekommen, der mir nebenbei keine Freude machte, aber ich in absolvierte, um eben was in der Hand zu halten. Und da hörst du dann auch immer von den Jungs was arbeitest du den? und dann kommt nee, ich will einen erfolgreichen

Heute geht es nicht mehr darum, ob sich zwei Menschen verstehen... obwohl es heut schon schwer genug ist jemanden zu finden.

Darum versteh ich das ganze auch nicht mehr.

In so einer singlebörse (Parship) war ich schonmal und die Seiten sind leider nach Bildung / Job aufgebaut. Dann steht da Student, 21, sucht - so lernt man heut die Menschen kennen?

Das mt dem Gewicht habe ich schon oft versucht, nur leider neige ich nach fressattacken, gerade wenn es mir nicht gut geht.
Es wäre aber schön von den 120 auf 100 wenigstens zu kommen.

danke dir

02.04.2018 00:40 • x 1 #7


R
Hallo Mann85,

dass Du so ein Bär bist, finde ich gar nicht schlimm, und wenn Du es jetzt nicht ändern kannst, obwohl Du es eigentlich gerne würdest, ist das jetzt eben gerade mal so. Dann später.

Es gibt jede Menge kräftiger Frauen und Männer, die sind in glücklichen Beziehungen mit m/w. Ich kenne auch mehrere S chwule, die sehr korpulent sind und in glücklichen, langjährigen Beziehungen. Hier würde ich grundsätzlich kein Problem sehen. Mensch braucht bloß eben den Partner, der zu einem paßt.

Der hier, für den Du schwärmst, ist es in meinen Augen nicht. Der mag Dich als Freund (oder eher als Bekannten, denn wenn ich es richtig verstehe, habt Ihr quasi kaum/keinen Kontakt mehr), interessiert sich aber nicht partnerschaftlich und s exuell für Dich. Da ist imho der Drops gelutscht. Entweder ist von vornerein das Interesse an S. und Partnerschaft vorhanden oder nicht. Ich glaube später gibt das nix mehr. Und bei ihm ist es eben in Bezug auf Dich nicht vorhanden. Ich würde mich davon lösen. Der Mann wollte einfach nur nett sein zu Dir, als Du bei ihm warst, hat(te) aber, wie Du ja gemerkt hast, kein weitergehendes Interesse.

Diese Phrasen, dass ihm z.B. eingefallen sei, dass er keine Zeit für eine Beziehung habe und dass Du schöne Augen hast, halte ich für Blablabla, um nett zum anderen zu sein, sind aber für mich klare Aussagen, dass kein partnerschaftliches Interesse besteht. Im Grunde besagen solche Aussagen für mich sogar das GEGENTEIL, es wird dem anderen auf nette, subtile Art zu verstehen gegeben, dass man ihn wertschätzt, aber kein Interesse hat. Weshalb auch immer. Manchmal ist eine reine Sache der Chemie, egal wie nett der andere ist, da macht man nichts dran. Das mit keine Zeit für Partnerschaft. ist auch nur Blubb. käme der Richtige, hätte er mit Sicherheit Zeit für eine Partnerschaft, die würde er sich dann nehmen! Dann ist genauso ein Blabla, wie es liegt an mir, nicht an Dir. .

Ansonsten lese ich von einer nicht so schönen Kindheit bei Dir, aber auch gaaanz viel Selbstmitleid, und ich bin der Meinung, Du könntest Dir selbst auch mal ein bischen in den Hintern treten, um zu Potte zu kommen! Abnehmen muß ja JETZT (noch) nicht sein, wenn es (noch) nicht geht, aber man kann so viel anderes tun und an sich arbeiten, wenn man das denn möchte.

Diesen Typen hier würde ich aber abhaken, der hält Dich in einer Traumwelt gefangen, und nimmt Dir die Chance, eine realen netten Mann kennenzulernen, der wirkliches Interesse an Dir hat.


Viele liebe Grüße,
Mela

02.04.2018 13:17 • x 4 #8


M
Danke,

naja, als Bär. damit hatte ich lange selbst zu kämpfen, da ich mich selbst nicht akzeptiere
Dick, braun, haare (geheimratsecken, Angst vor Glatze, wie bei meinem Vater)

Ich habe immer so Kerle wie Marco Reuss beneidet, sportliche Figur, blond, blaue Augen und 3 Tage bart.

Und so war dieser Kerl auch. für mich ein Glückstreffer, da ich bei solchen Typen nie landen kann.
Vielleicht war er auch nur neugierig auf mich? Und trifft jetzt andere.

ach ich hab was vergessen, was ihn noch störte, auch wenn es mir nun unangenehm ist. Es stört ihm, das ich nicht arbeite. bekomme eine erw. R. / da es mir jahre nicht (psychisch) gut ging. Angst vor Menschen, da sie mich gemobbt haben usw.
aber seitdem Kontakt mit ihm, mache ich mir sehr viele Gedanken um Arbeit und mich. Vielleicht aber auch, damit ich eine Chance habe. Verrückt.

Wir haben keinen Kontakt. Hätten wir welchen, hätte er am 28.ten 03 auf meine Nachricht geantwortet. Da wird jetzt wochenlang nichts mehr kommen.
er schreibt seit unserem treffen (08.01) auch nicht mehr viel mit mir. Nur wenn ich ihm mal schreibe, dann vielleicht. oder die Nachricht wird nur gelesen und das wars, ich merke das wirkliche uninteresse.
Und gerade das tut weh. sehr weh.
Da wir im Dez / Jan noch jeden Tag geschrieben hatten. Selbst sein Spruch wenn Du minuspunkte hättest, hätten wir keinen Kontakt - und ich war von Anfang an ehrlich zu ihm.

Es stört ihn die fehlende arbeit, da er mich mit seinen ex verglichen hat - das dieser 3 jahre arbeitslos war und im Haushalt nichts tat. Dabei bin ich garnicht faul.

Ich hab es sowieso schwer eine Arbeit zu finden. Eine Ausbildung zu finden war damals schon schwer und diese machte ich in einem werk für behinderte, obwohl ich garnicht mal behindert bin. nur aufgrund des mobbens. Seitdem habe ich auch diesen (gedanklichen) Stempel.

Ich hatte mich vor kurzen auch beworben und bekam nur Absagen, was auch kein schönes Gefühl ist. Aber ich bleibe weiter am Ball.

Gedanklich habe ich auch im Kopf, ihm das dann eines Tages zu schreiben, das ich arbeite. aber ich mach mir wieder viel zu viele gedanken, bin am grübeln und stelle es mir im Kopf so vor, das ich dann punkten kann.

Ich finde es halt nur traurig, das er mich als Mensch nicht akzeptiert und mich ignoriert. Obwohl geblockt hat er mich ja nicht.

Aber er könnte ja auch mal hallo schreiben, was mich freuen würde.
Den zu seinen anderen gleichgeschlechtlich kontakten hat er ja auch noch kontakt. .


Daher sage ich mir jetzt, egal wie, nicht für andere machen, sondern nur für mich. Arbeit suchen. An mich arbeiten, etwas abnehmen und dann gucken.
Obwohl ich auch momentan keinen Bock auf weitere Kerle habe - den alle waren enttäuschungen, die ich kennen lernen konnte.

Ich hab einen guten schw. 40 Freund (vergeben) und der ist mir im moment mehr wert - als diese nicht beziehungsfähigen


Aber wie gesagt, er war jetzt der erste, seit 2010 den ich treffen konnte und sonst haben auch keine Menschen Interesse an mir.

Darum, egal wie, vergessen kann ich ihn nicht wirklich.

Würden jetzt (wie bei allen schönen Kerlen) mir jeden Tag kerle schreiben und ich hätte auch die auswahl, um mich nicht entscheiden zu können - dann wäre es etwas ganz anderes. Aber mir schreibt ja nie jemand. Und wenn ist es mal ein 50-60j der das eine will (da er selber niemanden findet und es dann bei mir versucht)

Ich komme mir halt wie ein Außenseiter vor - wie ich es damals auf der schule auch schon war. Keine Freunde.
oder der sportunterricht. . Ich war der letzte der ins team kam

Und so empfinde ich es da und auch in der realen welt.

Im Kopf hat es sich immer so abgespielt. Irgendwann kommt jemand, der mich so akzeptiert wie ich bin und ich bin Glücklich. Und so war es auch bei unseren Kontakt. Ich war Glücklich und merkte, endlich lebe ich

Vorallem da er mir nach date 1 sagte - Dich will ich immer bei mir haben

02.04.2018 15:30 • #9


A
Hallo Mann85,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du bisher noch keinen Mann für eine feste Beziehung gefunden hast.
Den Typen, von dem Du erzählst, solltest Du vergessen. Der passt ja sowas von gar nicht zu dem, was Du Dir wünscht. Und der wird sich auch nicht ändern.

Ich hatte mein Leben lang immer sehr viele schw. Freunde, Arbeitskollegen etc. Wohne in Berlin. Und ja, es stimmt, sehr viele von ihnen sind extrem auf den schnellen Sechs aus. Da wird sich auf die Schnelle verabredet, was das Zeug hält, inkl. Fet. usw.

Ich hatte auch mal ein schw. Nachbar-Pärchen, die waren ewig zusammen und haben jetzt auch geheiratet. Kennengelernt haben sie sich in einer Beratungsstelle für Schw. Dort haben beide sehr lange ehrenamtlich gearbeitet.

Von daher meine Idee, ob Du nicht an anderen Orten als im Internet nette Männer kennenlernen kannst. Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt Du lebst. Aber vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe auch irgendwelche Anlaufstellen, Freizeit orientierte Treffpunkte etc. für Schw. oder Kochkurs für Schw., Lauftreff für Schw. , Diskussionsrunde soll ich mich outen? - weiß der Kuckuck. Wo halt Leute hingehen, die erstmal ein anderes Anliegen haben, als die schnelle Nummer. Dort könntest Du auch Freunde finden oder einfach eine gute Zeit haben. Wenn es sowas bei Dir gar nicht gibt, könntest Du evtl. selbst ein regelmäßiges Treffen zu einem bestimmten (von der Partner- / Sechssuche unabhängigem) Zweck anleiern.

Alles Gute!

02.04.2018 16:06 • x 3 #10


ArtOfLettingGo
Hello,

ich weiß genau wie es dir geht. Ich selbst bin auch gleichgeschlechtlich und war ebenfalls längere Zeit beim ollen GR angemeldet, aber 90% sind da wirklich nur Spinner oder faker, wie du schon sagst. Solche Sachen erlebt man dort (oder generell beim Online-Dating) sehr oft, erst wird Tage oder Wochenlang geschrieben und dann wird es immer weniger, ein Fall der typischen anfänglichen Euphorie, die aber schnell wieder verfliegt, musste ich selbst auch mehr als einmal miterleben.
Ein richtiges Date, wo der andere nicht auf S. aus ist ist ein Meilenstein, durfte ich bisher auch nur einmal erleben..
Aber gib nicht auf! Fang an, an dir zu arbeiten. Wenn du willst fang an abzunehmen, steiger dein Selbstbewusstsein und lerne die Vergangenheit zu akzeptieren; loszulassen. Wenn nötig auch mit einer Tagesklinik, wurde hier im Thread ja glaube ich auch schon erwähnt, ich fange diesen Monat auch damit an, vielleicht wäre dass für dich ja auch eine Option.
Dass sich deine Bekanntschaft nochmal meldet halte ich im Moment für eher unwahrscheinlich, wenn er noch genug andere Optionen offen hat.. aber versuch drüber zu stehen, ich weiß es ist schwer, aber wenn er dich nicht zu schätzen weißt ist er es selbst schuld.

Also bleib stark, lass dieses Drama dich zu einem Fighter machen.

02.04.2018 16:39 • x 1 #11


Butterkrümel
Es tut mir sehr Leid, dass du offenbar sehr viel durchstehen musstest. Ich kann dir nur raten, warte nicht auf Gerechtigkeit und Fairness. Da gibt es kein Konto und dir steht nun was Positives zu, weil du viel Schlechtes erlebt hast.

Ich schreibe das so hart, weil ich dir bewusst machen möchte, dass du alleine deines Glückes Schmied sein musst. Ich finde auch, du klingst, als gebe es einige Themen, die du aufarbeiten solltest, damit du dich selbst lieben lernst. Manche Menschen machen das durch Sport oder durch ein Hobby, die Arbeit oder auch durch eine Therapie.

Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt nicht nur solche Männer wie auf GR. Die schw. Pärchen, die ich kenne, sind alle ebenfalls an langen Beziehungen interessiert. GR ist nicht anders als ein S. Chat. Das ist um Männer für ONS zu finden, laut meinen schw. Freunden. Die haben sich alle über Hobbys kennengelernt. Die einen über einen Chor, andere über ihren schw. Volleyballclub und ein Paar hat sich getroffen, weil sie bei der Schw.beratungsstelle ehrenamtlich ausgeholfen haben. Ein Paar hat sich schon während des Studiums im Schw.lenreferat kennengelernt und die sind seit vielen Jahren zusammen und haben gerade eine Eigentumswohnung gekauft. Das gibt es also sehr wohl. Gib nicht auf, ich denke, du suchst nur an den falschen Orten.

Hast du ein Hobby, das dich begeistert? Ein ehrenamtliches Engagement, das dich interessiert? Ich denke, so könntest du insgesamt mit dir glücklicher werden und vielleicht triffst du dort vielleicht auch den Mann, der es ernst meint und mit dem du auch Interessen teilst.

Ich wünsche dir viel Glück!

02.04.2018 17:08 • x 3 #12


M
Danke für die Antworten.

Ich war 2013 - 2015 in einer ähnlichen Lage. Davon schrieb ich auch. Mit diesen hab ich immer online gespielt und geredet. 2013 hatte ich mich dann in diesen verguckt (kannte ihn schon vorher, nur 2013 haben wir zum ersten mal gechattet)
Da hab ich mich immer gefreut, wenn ich mit diesen spielen konnte (um mit ihm zu reden) - er war mein Liebling. Im Kopf selbst war er mein Traummann. Obwohl ich ihn nie getroffen habe. Aber da war halt jemand (einer in meinem alter) mit dem ich mich unterhalten konnte und der ein wenig mit mir geflirtet hat.
Für mich war das ein Erfolg da ich soweit bei einem Kerl noch nie kam.

Dann war ich mal in seiner Gegend (er kam aus Bayern, später wollte ich da hinziehen. , so kreisten sich die Gedanken) und er schrieb mir Du bist hier? Dann können wir uns ja mal treffen und das kam nach der Zeit, wo er mir einen Korb gab, als ich ihn mal fragte - ob wir uns freundschaftlich treffen.
Jedenfalls war ich an diesen moment so Glücklich - das ich mir selbst sagte, den triffst du erst, wenn du abgenommen hast (für mich war das ein Fehler - aber ich wollte punkten)

Jedenfalls war ich dann nochmal in seiner Gegend und fragte ihn (obwohl ich nicht abgenommen habe) ob wir uns dann treffen. Er meinte dann hab ich nie gesagt

ihn bin ich jahrelang hinterher gelaufen. und ich hätte auch Nie gedacht, das es mal jemanden (mein jetztiger Fall) gibt - der diesen ablöst.
Den wenn ich mein Herz jemanden gebe - dann bekommt es auch nur eine Person.

Und was habe ich dann ende dezember gemacht, als ich den einen getroffen habe? Ich schrieb den aus Bayern das, das ich wohlmöglich einen freund habe und glücklich bin. Da hat mich der geblockt.

Und nun habe ich beide weg. ^^

Manchmal sind es bei mir auch sicherlich zwangsgedanken. Da ich immer an die Person denke, jeden Tag, immer die schönen Momente.

Allerdings ist es bei diesen einen jetzt sehr schwer loszulassen. Da ich ihn ja persönlich treffen konnte, es ist was reales. Und gerade das hab ich nicht alle Tage, nicht jede woche, monate, sondern alle Jahrzehnte mal.
Als ich damals schlank (75) war - war meine Situation auch nicht besser.

Ich merke ja, das ich ihn hinterherlaufe und es immer noch tue, da ich mir im Kopf gesetzt habe, eine Arbeit zu finden. und es ihm dann zu schreiben.

ach, ich bin aus Köln - wo es eigentlich gleichgeschlechtlich gibt. Aber selbst auf meinem gr profil kommt nie einer aus neugier drauf.
Und hinzu kommt eben das die meisten nur das eine, also den sechs suchen. .

Ich hab dananach nie gesucht. Nur nach einer Zeit - wo ich bemerkt habe, dass das nicht einfach mit der Beziehung. ist.
Und dann habe ich danach gesucht. und selbst das fand ich nicht. Mein letztes mal liegt glaube ich schon fast 8-10 Jahre zurück. Auch wenn ich es NICHT vermisse.

Er selber sucht ja auch keinen. Er sucht eben den Richtigen, den einen und möchte lieber kuscheln, stat das eine zu haben. Und gerade da sehe ich mich wieder.

Im Grunde haben sich zwei Seelenverwandte gefunden. . aber ich bin ihm ja nicht gut genug, auch wegen der fehlenden Arbeit.
Im Grunde kann ich es auch nachvollziehen, den er wünscht sich sicherlich eine klassische beziehung. Aber wenn man einen Menschen liebt, dann akzeptiert man das doch? Weil wenn man zusammen ist, dann kann sovieles passieren.
der körper verändert sich ja auch mit der Zeit. und warum soll ich meinen Partner verlassen, nur da er dick/schlank, grau, arbeitslos wird?

Bei mir soll es ja auch nicht mein ganzes leben lang so sein. Nur ist es eben schwer mit einem hauptschulabschluss was zu finden.
Aber ich bemühe mich wenigstens. Da er mir nicht egal ist. Und mein leben es auch nicht (mehr) ist.

@arjuni ich war damals schon in solchen begegnungscentren. Es war nicht einfach.
Ich bin sowieso verklemmt / schüchtern. Es ist mir schwer raus zu kommen. Da ich Angst vor Menschen habe. Dank des langen mobbings. Das hat mir mein Leben total durchtrieben. Aber eine Therapie wäre ein guter Ansatz.

Wo ich mich wohlgefühlt habe das war damals in der ausbildung. Gut es war für behinderte. Aber da hat mich niemand gemobbt.
3jahre eine schöne zeit gehabt.

@artof

dann hast du ja das selbe erlebt wie ich. Es ist eigentlich schön zu lesen, das auch andere diese problemchen mit machen. Den daran erkenne ich, das ich da doch nicht so allein mit bin.
Und du bist erst 22. und merkst selber wie schwer das ist. :/

Ich habe gestern dieses Video auf YT gefunden - es beschreibt genau das, was ich mir seit meinem 16ten Lebensjahr wünsche


einenen Freund - der auch wie ein guter Freund ist und mit dem man zusammen den alltag verbringt

Aber um dort hin zu kommen - muss ich auch anfangen an mir zur arbeiten und mich vom alten (Enttäuschungen, die nur aus meinem Leben bestehen, den wenn ich erst einmal von meiner Verwandschaft anfange. ) trennen. Ich muss nach vorne schauen, was positives machen.
Außerdem möchte ich, sobald ich besseres Internet habe, endlich mit dem streamen von VG anfangen - damit ich hier an meiner schüchternheit anfangen kann, wenn man schon Publikum hat^^

@butterkrümmel. Danke. ja ich habe hobbys. Ich filme gerne (auch wenn mir die freunde zu fehlen) - yt ist zu meinem Hobby geworden, da fließt viel Zeit und fleiß rein, dann möchte ich auch (wenn ich mal besseres internet habe) mit twitch anfangen. Erstmal alles klein anfangen.

Ansonsten raus gehen,fotografieren, schwimmen, rad fahren.

02.04.2018 18:50 • x 1 #13


ArtOfLettingGo
Zitat von Mann85:
dann hast du ja das selbe erlebt wie ich. Es ist eigentlich schön zu lesen, das auch andere diese problemchen mit machen. Den daran erkenne ich, das ich da doch nicht so allein mit bin.
Und du bist erst 22. und merkst selber wie schwer das ist. :/


Nein, alleine bist du damit auf keinen Fall, es geht sehr vielen Menschen so. :/
Aber ich hab immer noch Hoffnung dass irgendwann der richtige kommt, und die Hoffnung solltest du auch nicht verlieren.. Ich glaube wir müssen erst lernen uns selbst zu lieben, dann wird es auch ein anderer tun können. (Das ist nämlich mein größtes Problem, ich mache mich direkt emotional abhängig weil ich mit mir selbst nicht zurechtkomme, und das strahlt man dann natürlich auch aus und wirkt verzweifelt. Vielleicht geht es dir da ja auch so)

02.04.2018 19:44 • x 2 #14


M
ja, da geb ich Dir natürlich Recht. Ich wirke oft verzweifelt.
Als ich ihm von dem we geschrieben habe - wie ich mich gefühlt hab, wie luft eben..... und er dann nicht mehr so oft geschrieben hat...
da hab ich ihn auch gefragt, ob es an dem Text liegen könnte. Den ich hab ihn ja auf einer gewissenweise Kritisiert.
Und wenn ich nicht genau weiß woran etwas liegt - ja dann bin ich gerade so, das ich immer nachfragen muss - woran es liegt.

Er meinte ja zu mir ua. das ich süß, lieb und freundlich sei - aber das er aufgrund seiner erfahrung mit seinem ex, keine Beziehung will. (Da dieser 3 Jahre arbeitslos und nichts im Haushalt tat. Aber bin ich dann auch faul?) und hinzu kam eben, das er keine Zeit hat - für nix und niemanden. Obwohl er ja Zeit für seine anderen hat...und auch online in gr ist und so.

Ja, ich bin auch emotional abhängig - den wenn mal jemand nett zu mir ist - dann Klammere ich mich an ihm fest.

02.04.2018 20:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag