Happy121982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 461
Ich bin neu hier und hoffe wirklich sehr, dass mich mal jemand wieder in die Realität zurückbringen kann.
Ich bin 41 Jahre alt und seit 22 Jahren, sehr glücklich, mit meinem Mann zusammen. Ich weiß, dass er mich sehr liebt und unsere Ehe ist echt toll. Trotzdem, und ich kann es nicht verstehen, schwärme ich für meinen Kollegen. Das Komische ist, die beiden sind sich so ähnlich von der Statur, Hobbies, Ausbildung usw. Das spielt zwar vielleicht keine Rolle aber man sucht doch eher das, was man nicht hat.
Nun ja, passiert ist überhaupt nix und er hat bestimmt gar kein Interesse. Er ist zwar an einer Firmenfeier zu mir gekommen und wir haben uns toll verstanden und er sagte, dass er dich freut dass wir uns endlich persönlich kennenlernen. Wir haben im Alltag fast täglich Kontakt aber nur per email oder Telefon und sehen uns selten. Wir schreiben auch nur freundlich miteinander. Ab und an mal ein Smiley, aber auch nicht anders als mit anderen.
Alles kein Drama, außer dass er mir komplett den Kopf verdreht hat, ich kann nur noch an ihn denken. Wie ein Teenie, vielleicht beginnen die Wechseljahre so bei mir?!
Ich wünsche mir so sehr, dass ich nicht mehr an ihn denken muss und wieder glücklich und zufrieden in meiner Ehe sein kann. Ich liebe meinen Mann wirklich sehr. Aber meine Gedanken machen es mir gerade echt schwer.
Vielen Dank schon mal, falls mir jemand helfen kann und vielleicht ähnliches erlebt hat.