Yaeger
- 93168
Yaeger
DerBoxsack
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Yaeger:Hallo liebes Forum! Ich suche etwas Rat. Wir haben seit einiger Zeit eine neue Kollegin bei uns im Büro. Ich hatte die Aufgabe sie zu schulen und ...
Waris07
GreenTara
Zitat von Yaeger:aber ich traue mich nicht den nächsten Schritt zu gehen. schon allein aus Respekt meiner Partnerin gegenüber
Zitat von Yaeger:Wir flirten und kuscheln auch.
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:Hi @Yaeger, keine schöne Situation in der du dich befindest. Da solltest du dich gnadenlos ehrlich vor dir selbst machen. Ganz so groß kann der ...
Manchmal_Hexe
Sonnenschein85
Zitat von Manchmal_Hexe:Du musst dich einfach entscheiden, was du willst. Entweder du willst mit deiner Partnerin alt werden, oder du entscheidest dich für den unbekannten ...
tesa
Tilly
Blindfisch
Zitat von Yaeger:Ab und an Telefonieren wir Abends. Wir flirten und kuscheln auch.
Zitat von Yaeger:Der Knackpunkt ist. ich bin seit vielen Jahren in einer doch sehr glücklichen Beziehung. Es ist harmonisch und schön! Keinerlei Streit oder wirkliche Probleme.
BunteKatze
Zitat von tesa:@BunteKatze Stell mal hier deine Fragen! Ich glaub @Yaeger und Du können einander helfen.
Leonhard
Zitat von Yaeger:Der Knackpunkt ist. ich bin seit vielen Jahren in einer doch sehr glücklichen Beziehung. Es ist harmonisch und schön! Keinerlei Streit oder wirkliche Probleme.
SchlittenEngel
Zitat von Yaeger:ab und an Telefonieren wir Abends. Wir flirten und kuscheln auch