7

Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

N
Ich komme derzeit überhaupt nicht mehr klar, auf der arbeit und sonst bekomme ich nix mehr geregelt. und warm ? schuld ist diese frau. Diese frau, die ich letzte woche auf einer dieser berüchtigten singlebörsen kennengelernt habe und die mich angeschrieben hat. Ich hatte zunächst nicht so wirklich interresse, weil sie vordergründig nicht so wirklich mein typ war.
Nach einigen mailings sind wir auf icq umgestiegen, da chatten halt schneller geht.. auch da war wirklich noch nichts weiter, wir chatteten halt ein wenig. Klick machte es am Samstag.
Ich war mit meinem junior bei meinem besten freund in hh und ich habe ihm sein neues notebook eingerichtet, als ihre erste nachricht eintraf, praktischerweise habe ich icq auf meinem blackberry und bin so immer erreichbar. Und dann ging es los. Ich merkte es gar nicht, dass ich plötzlich nur noch am chatten war, beim essen musste ich mich arg zurückhalten. Bis irgendwann mein freund meinte was da los ist, da finge ich nur das grinsen an...ich habe vom pokalfinale nix mitbekommen, war halt nur am texten und hatte ein problem mich zur rückfahrt loszureißen, und das nach ca .3-4 std chatten. „glücklicherweise“ war dann aber der akku leer. Und ich fuhr heim mit gedanken an den chat. Am Sonntag haben wir 6std stunden gechattet, junior freute sich, der durfte am pc daddeln, während vati beschäftigt war. Abends um 20 uhr habe ich sie angerufen, da wir ja beide montags früh raus mussten ging das Gespräch „nur“ bis um 1 Uhr...und gestern waren aus auch schon wieder 4 std. nebenbei mailen wir tagsüber auch oft... nächste woche treffen wir uns (erst). Drückt mir die daumen, dass ich mir diese traumfrau an land ziehe...ich werde berichten. Wenn es nmicht funkt habe ich eine freundin mehr fürs leben..

Ich finde es unglaublich, wie mein seelenleben von der absoluten talebene im märz auf ungeahnte sphären

Sorry für rechtschreibung..ist mir grade egal..

24.05.2011 11:05 • #1


A
Hihi,
ich hoffe das die Gefühle auch im rl Bestand halten. Drück dir ganz feste die Daumen!

Lg Sassi

24.05.2011 11:29 • x 1 #2


A


Bin ich noch normal? Kaum getrennt, schon wieder verknallt !

x 3


N
das hoffe ich auch... nee, ich wünsche es mir...

24.05.2011 11:32 • #3


E
Wer weiß wo es einen hinführt...
Genieß es einfach, mach ich auch gerad

24.05.2011 12:36 • x 1 #4


N
...vermutlich in ehe 3 *scherz*
und ob ich das genieße ! in vollsten zügen...

24.05.2011 12:46 • #5


N
mannomann, das wird immer intensiver, obwohl immer noch virtuell. sie hat ein kind und wir wollen uns beim 1. male natürlich nur unter uns treffen....
wir haben in 3 Tagen 12 1/2 std telefoniert......

ich fühle mich grade wie ein depperter teenager. arbeiten kann ich quasi einstellen, meine gedanken sind völlig woanders. es gibt ein einziges problem bei ihr, welches ich lösen muß. und das ist ihre körperfülle, die doch reichlichst vorhanden ist, soweit ich weiß und es teils sehen konnte.
wenn ich damit klarkomme, ist das ding schon so gut wie geritzt...
das nur innere werte zählen, ist unfug. ich muß ja auch scharf auf ihren körper sein. das ist der große punkt an dem ich grade arbeite.
wir treffen uns am 03.06. und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dass klargeht....

25.05.2011 09:11 • #6


Hangover
Wollen wir mal hoffen, Kai, dass Du Deine Sehnsüchte nicht auf jemanden projizierst.

Ich wünsche Dir viel Glück! Go for gold!

25.05.2011 09:20 • #7


N
Zitat von Hangover:
Wollen wir mal hoffen, Kai, dass Du Deine Sehnsüchte nicht auf jemanden projizierst.

Ich wünsche Dir viel Glück! Go for gold!


ich habe da eher weniger angst vor, wir haben bis auf die tatsache,das wir beide im garten nieten sind, soviele gemeinsamkeiten festellen können, das ich schon denke,wenn es funkt,dann geht es so richtig und wir schweben im 7. himmel. wäre da halt nicht das andere problem, dass ich bisher mit dem thema rubensdame nicht zu tun hatte. da aber dieses thema ein großer punkt bei unseren täglichen gesprächen ist, kann es aber so sein, dass dies beim kennenlernen dann völlig unwichtig ist weile es sowieso knallt und wir gleich übereinander her fallen....

mein gehirn ist derzeit mit dem klären dieser fragestellung so sehr ausgelastet, dass ich andere dinge überhaupt nicht mehr gereglt bekomme..wünscht mir einfach das glück was ich verdiene und euch auch gönne.

lg
kai

25.05.2011 10:03 • #8


Hangover
Zitat:
wünscht mir einfach das glück was ich verdiene und euch auch gönne


So do I !

25.05.2011 10:08 • x 1 #9


E
es wird bestimmt du bekommst was du verdienst. ich hoffe die frau bekommt gutes.

25.05.2011 12:23 • x 1 #10


N
oh mann, bei uns geht es dermaßen in extrem emotionale sphären ,dass wir unser auf nächste woche geplantes treffen vorverlegen (müssen), weil wir beide die ungewißheit nicht mehr aushalten.
heute haben wir ein treffen,ort und uhrzeit klären wir grade und norwid68 wird in höchstform sein ! drückt mir die daumen..

27.05.2011 11:42 • #11


Hangover
Schau an, schau an.....

27.05.2011 11:42 • #12


A
Ich wünsch dir viel Glück, beneide dich ein wenig, gönne es dir aber voll und ganz.

27.05.2011 12:41 • x 1 #13


N
danke...ich ahlte euch auf dem laufenden...

was ziehe ich bloß an ? *gggg*

27.05.2011 12:55 • #14


N
war prima am freitag...
wir haben es entspannt angehen lassen und haben lange gequatscht.

am ende haben wir aber noch laaaaaaaaaaaange geküsst, da hat sich halt ergeben, wir wollten es beide...

und wir wollen noch mehr...

30.05.2011 13:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag